![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2012
Kamera: Nikon d300Verwendet: Adobe Photoshop cs3, CS5, Adobe Dreamweaver CS3, After Efects CS3 |
@kcc tut mir leid bin noch anfänger und habe es zwar gelesen aber nicht ganz verstanden dehalb habe ich nochmal nachgefragt tut mir noch mals ausdrüchlich leid das ich nerv
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Das Tutorial was ich da verlinkt hat funktioniert auch super für die Sonne, einfach den Pinsel so groß wie möglich wählen und dann über frei transformieren > Perspektivisch die unteren Ecken ziemlich weit auseinanderziehn und schön haste du ne tolle breite Streuung. Bei der Sonne ruhig ein wenig stärker Weichzeichnen, je nach Bild. Wenn sie zwischen den Wolken hervorguckt können sie auch etwas markanter bleiben.
Mein Lieblingstipp: Über Google-Bilder-Suche Referenzbilder mit ähnlicher Beleuchtung suchen und genau angucken und nachmachen Zitat:
Wenn du es nicht verstanden hast, wär ich dir dankbar, wenn du mir vllt genauer sagen kannst, was unverständlich ist. Würde den Eingangspost gern dementsprechend anpassen, soll schließlich auch für komplette Neulinge verständlich sein Geändert von kcc (07.03.2012 um 22:31 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2012
Verwendet: InDesign, Photoshop, Illustrator, TopStyle, Notepad++, WordPress
|
Habs schon runtergeladen. Danke für die weitergehenden Tipps.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2010
Kamera: Canon EOS 400D; Sony CybershotVerwendet: Photoshop CS5 |
@ kcc: Ich habe mir gerade mal dein empfohlenes Tutorial angeschaut. Vielen Dank für den Tipp, das kann ich sicher bald schon gebrauchen.
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2011
|
Ja das Tutorial habe ich mir auch gerade heruntergeladen. Die Methode kannte ich noch gar nicht aber das Ergebnis sieht richtig gut aus. Ich habe bisher meist den Wolkenfilter und den radialen Weichzeichner benutzt. Werde es demnächst mal anders machen
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2012
Kamera: CANON EOS 1100DVerwendet: GIMP & PS |
Naja, fällt dann wahrscheinlich unter die Kategorie "Lehrgeld zahlen"... Hätte ja auch einfach vorher mal nach der "Outside-DA-Regel" achten können.... (sorry, das musste gerad raus)
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
@Artelanas kannst du bitte mal die 2 Stocks als Links posten, viele von uns haben ja ein paar Stocks im àrmel versteckt und man kann dir bestimmt mit einen ähnlichen Stock als ersatz helfen, würde auch noch mal schauen. Einfach augeben ist doch viel zu einfach
|
|
|
|
|
|
Pixelbieger
![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2009
Kamera: EOS 400D & 7DVerwendet: CS5 |
Von mir auch noch mal ein Update. Weiß nich mehr weiter. Glücklich aber auch noch nicht. Glaub ich. Weiß nich. Hör besser auf für heute
|
|
|
|
Stadtdurchstreifer
![]() ![]() Registriert seit: 20.03.2009
Kamera: Nikon D90, Konica-Minolta A2Verwendet: ACDSee, CS5, |
Zitat:
Eben bin ich auf diesen Contest gestoßen und habe mir spontan den Leuchtturm runtergeladen und danach den gesamten Thread gelesen. Nachdem ich so viele interessante Arbeiten gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich da überhaupt anfangen soll, zumal ich noch nicht einmal eine Umsetzungsidee habe. Vielleicht kommt die mir ja im Traum. Gute Nacht
Laßt mich! Mir frommet kein Verweilen, und nimmer kann ich rastend stehn; mein Weg heißt mich nur vorwärts eilen, denn rückwärts darf ich niemals sehn. PSD-Stammtisch Lüneburg - Mein Flickr-Photostream |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
|
|
|
|
|
|||
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Zitat:
http://foter.com/f/photo/235474924/49a18a6441/ und noch mehr... http://foter.com/Sandcrawler/ achte aber auf die cc-lizenzen evtl. hilft dir das weiter..Du musst den link aber kopieren und in die browserleiste eingeben, so einfach draufklicken geht nicht..komisch Zitat:
Zitat:
@picron warum ziehst du den schuh nicht einer frau an, die so steht , dass der schuh im vordergrund ist?..kommt mit der kippe bestimmt sehr gut an. @kcc tolles tut..hätte ich das mal früher gewusst....aber pavlun hat mir auch geholfen @ tannhäuser @bajka @lumia ich danke euch... @Andraka Dein bild wird super! Geändert von shanie (08.03.2012 um 01:25 Uhr). |
|||
|
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
@Progs_for_free ich würde an deiner stelle einfach mal nach Panzern für die Ketten suchen und mit Metallplatten den Rest formen. Panzer gibt es relativ oft als Stock, sowie die Metalle.
Du stellst dann einfach die Ketten frei und kannst dann über das Transformieren die Metallplatten entsprechen verzerren, so das sie Perspetifisch passen. Somit könntest du deine Idee umsetzen, hättest aber ein ganz eigenes Gefährt, was dem anderen doch ähnlich sein kann. Falls den Weg wählst und nicht weiter kommst, wird dir hier ganz bestimmt weiter geholfen |
|
|
|
|
||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2012
Kamera: CANON EOS 1100DVerwendet: GIMP & PS |
Zitat:
@shanie & Wolves: Das sind die beiden: Zitat:
Aber von aufgeben war nicht die Rede! Ich warte nur noch, eh ich irgendwas ändere, bis nächste Woche und wenn sich dann noch niemand gemeldet hat, such ich mir zwei neue! Soooo außergewöhnlich sind die beiden ja nicht und gerade die beiden Sachen sollten schnell angepasst sein!
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2012
Kamera: Nikon d300Verwendet: Adobe Photoshop cs3, CS5, Adobe Dreamweaver CS3, After Efects CS3 |
Guten morgen,
ich habe gestern unter den Stocks noch was für einen andere Idee gefunden bin heute noch mal auf die seite DA gegangen und habe unter der gleichen Category nochmal nach den Bildern gesucht und habe sie nicht gefunden bzw.nicht gesehen wo dran liegt das? sind die Bilder jetzt nicht mehr zu gebrauchen da ich die Quelle nicht angeben kann oder reicht es in dem fall auf DA zuverweisen? Geändert von Progs_for_free (08.03.2012 um 09:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
KreativMama
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: PS CS5 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Mein neues Hobby: Fotografieren
- Broschüre Erstelle
- gehen euch die Themen aus ?
- noch 81 Stunden bis zum neuen punktefreien Inhalt
- Beleuchtung VRAY
- Aufruf der category-$slug.php über Permalink
- Bei der Bildbearbeitung im Photoshop wird das Billd immer wieder schwarz
- Apache redirect mit .htaccess
- Offline Ordner einlesen
- Dynamisches Logo anhand von URL!?
- Fette Kontur in Pfade umwandeln ?
- exportierte Videos sind zu groß
- Earth & Sky Photo Contest
- Bei falschem Login erfolgt weiterleitung
- Hallo :-)
- Droplets werden nicht ordnungsgemäß abgearbeitet
- Keine Internetverbindung nach PC Start
- CSS content bei Link verschwindet (Opera)
- CHM verliert Inhalt bei Verschieben auf andere Festplatte
- Erfahrungen mit der OfG / Online-Schule für Gestaltung
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media