![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Colorantin
![]() ![]() Registriert seit: 08.10.2010
Kamera: CanonVerwendet: PS CS6, Wacom |
Zitat:
ich find diesen Engel besser als den andern, bleib doch gleich bei dem der andere hatte den einen Fuß so komisch in der Luft. Bei diesem sind es eher die Hände, gönn ihm doch a kleines Kisserl, ist aber nicht unbedingt nötig... wär nur ein zusätzliches Schmankerl Frohe Ostern wünsch ich allen! Das Wetter soll ja nicht besonders werden aber schlechtes Wetter ist gut für die Pixel
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2008
Kamera: Sony Alpha 580Verwendet: Photoshop CS4 |
Hallo, nach langer (Zwangs-) Pause werde ich mal wieder dabei sein. Werde am Wochenende mal den Thread durchlesen um zu schauen was ihr schon schönes gezaubert habt. Bin mit meinem Bild schon ganz zu frieden, mir fehlt aber noch irgendein eye catcher. Naja mal schauen was draus wird und ob ich fertig werde. Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
LG Thomas
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
Zitat:
@ Sorella - Danke....ich bleib bei diesem Engel, auch wenn er eine komische Handstellung hat ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest Geändert von AndraKa (05.04.2012 um 21:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2012
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS6, Lightroom 4 |
@Memini: Ich habe am Osterwochenende eigentlich was anderes vor als vor der Kiste zu sitzen, darum hab ich mich heute nochmal an deine Verbesserungsvorschläge gemacht und versucht sie umzusetzen.
* Die Feder hab ich etwas nach oben versetzt und aufgehellt damit sie jetzt besser zur Geltung kommt. Dabei musste ich feststellen, Das Robo jetzt ganz woanders hinstarrt. Also: * den Kopf vom Robo ein wenig nach oben gedreht und die "Hand" etwas verlängert. * Die Schatten von Hose, Geschenk und Koffer verbessert. * Problemfall Lok: Hm... Hab jetzt mal etwas mit der Perspektive experimentiert und dabei auch noch die Tonung etwas verändert. Besser bekomme ich es mit dieser Lok nicht hin. Ich mag nämlich nicht dass sie auf gleicher Höhe mit der Bank ist. Bin kurz davor mir eine andere Lok zu suchen. Ansonsten herzlichen Dank für deine Vorschläge und liebe Grüße zurück, Tom |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2010
Kamera: Canon EOS 400D; Sony CybershotVerwendet: Photoshop CS5 |
Hallo Tom,
ich finde jetzt passt es perfekt. Die Feder ist in der neuen Position genau richtig, noch dazu schön hell. Die Lok finde ich jetzt auch gut, ich glaube du hast sie noch größer gemacht. Die Perspektive ist meiner Meinung nach genau richtig. Die Arbeit hat sich gelohnt! Ich weiß ja nicht was die anderen noch sagen werden, aber ich glaube du bist fertig. Lieber Gruß und entspannte, arbeitsfreie Ostern!!
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 31.05.2009
Kamera: Canon EOS 500DVerwendet: Photoshop |
Hallo,
@StoneSour: Hats du ja schon super hinbekommen. Wie hast du eigentlich den unteren Teil der Statue gemacht? Gestempelt? Aber ist wirklich gut gelungen. Mein Bild: Hab auch wieder etwas weiter gearbeitet und fotografiert. Außer die Holztextur und der Buddha sind nämlich alle Bilder selbst fotografiert. Und jetzt feuer frei. Habt ihr noch ein paar Tipps? Gruß und Frohe Ostern an alle! Martin |
|
|
|
|
|
Helper
Hallo Martin,
ich würde den Hammer umdrehen. Denn jetzt müsste die Person, die den Hammer schwingt ja unten hinter dem Spanberg sein. Viel Erfolg noch LG
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2012
|
Soderla, ich habe auch mal angefangen.
Kritik erwünscht. (; Zitat:
kcc: Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag. Danke! np next time (; Geändert von flou (06.04.2012 um 16:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
KreativMama
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: PS CS5 |
@Stone
Schööön is es! @flou Iddee sehr gut, jedoch, ist nur der schloss von Mond beleuchtet, und der Felsen nicht. Da würde ich noch ein wenig was machen. @Martin ehrlich gesagt, bin ich mit der deutschen Sprache nicht so geläufig: Das Ding das Holz schnitzt, sollte von der Perspektive her anders sein. ich denke nach hinten kleiner. Und den Hammer unbedingt drehen, wie Mimini schon erwähnte.
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
@stone, den Kopf des Buddhas würde ich noch farblich anpassen. Den gleichen Farbton wie der Körper. Aber super Szenerie!
@Martin, Dein Bild finde ich klasse! Tolle Idee. Als Hammer würde ich aber einen Klüpfel (wooden mallet) http://browse.deviantart.com/?qh=&se...allet#/d1cojeb verwenden und diesen so positionieren, dass er den Stechbeitel berührt. Wumms!! @flou, was willst Du mit Deinem Bild mitteilen? Wieso ist der Mond unten und so riesig? Grüßle Tommy |
|
|
|
|
|
...
![]() Registriert seit: 29.09.2009
|
|
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
@ Brady, sieht gut aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Breitformat besser wirkt. Außerdem würde ich das Schiffswrack mehr in den helleren Bereich ziehen. Das Wasser sollte von der Perspektive her etwas flacher werden, denn hinter dem Castillo fällt das Wasser ab, als wäre es ein Tal. Aber den gesamte Bildlook und die Lichtstimmung finde ich sehr schön.
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2012
Verwendet: Photoshop,Illustrator,C4D 11.5, 12, 13
|
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2012
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS6, Lightroom 4 |
Zitat:
mir hat dein ursprünglicher Ansatz besser gefallen. Ich würde dein altes WIP einfach spiegeln (ohne Kopfstandbuddha und Nashorn) und nach diesem Tutorial eine Wasserspiegelung erstellen: http://www.psd-tutorials.de/tutorial...mit-spiegelung Ich finde die Felsen nämlich echt gut... Grüße Tom |
|
|
|
|
|
|
Helper
@ flou: schöne Bildidee, aber wie oben schon gesagt wurde passt der Mond nicht in diese Position. Du könntest ihn aber im Wasser spiegeln lassen, dann würde es passen.
@ brady: super Bild, aber - s.o. - Wasserstand sollte angepasst werden und den Übergang zu den rechten Felsen finde ich noch nicht so gelungen. Mit etwas Gischt passt es sicher besser. @ darkinside: der Adler links passt so garnicht ins Bild. Die Spiegelungen im Wasser finde ich auch zu extrem. Aber die Grundidee finde ich gut. Einfach nochmal dran arbeiten. Ich arbeite auch noch an meinem Baseball-Buddha. WIP kommt in Kürze. Gruß
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-