![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 17.06.2010
Kamera: Canon EOS 400D; Sony CybershotVerwendet: Photoshop CS5 |
Hallöchen? Ich hab da noch 'nen Wip... Und ich habe wirklich ordentlich gephotoshopped, auch wenn's vielleicht nicht so aussieht. Und zwar das Stadion aus 2 Bildern zusammengesetzt, den Original-Himmel mit 2 anderen Bilder ersetzt (da er im Original eher weiß-grau rauskam), das Hotel aus einem anderen Bild eingefügt und natürlich den Buddha mit ein paar Feuerbildern ausgestattet.
Ich würde mich sehr über Kommentare freuen, denn bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. ![]() (am rechten Rand muss ich noch arbeiten, da war ich nicht sehr genau, hab ich übersehen) (bitte, bitte) Gruß
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Zitat:
Geändert von basquiat79 (04.04.2012 um 20:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Zitat:
Aber ich würde den Buddha mehr harausarbeiten, evtl. durch gezielte Lichtführung, so dass einem die Hauptfigur sofort, bzw. schneller ins Auge sticht. Vielleicht kanns Du das Bild in eine Abend-, oder Nachtszene verändern, mit Flutlicht, Sternenhimmel, etc. So würde auch das Feuer mehr Sinn machen. Aber die Idee finde ich super! |
|
|
|
|
|
KreativMama
![]() ![]() Registriert seit: 27.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: PS CS5 |
@Memini
Also nach Deiner ausführlichen Erklärung muss ich sagen, sieht sehr real aus. Ich dachte zuerst, dass Du es Dir so einfach nimmst: einfach den Buddha mit den Flammen in das Stadion setzte, und ich knübel da an meinen Blümchen und Türmchen rum. Ich finds Klasse! Nur am Buddha selber musst Du noch schaffen. Irgendwie passt mir da was nicht. Vielleicht ohne Flammen? Ausser sie müssen da sein @domo arigato Ich würde es vielleicht mit dem Verflüssigen probieren, oder Formgitter. Die ganze Figur der Buddha mal in die Länge ziehen. Oder mal einsetzen und mit der Mask schaffen. Meine neuste Version, Experimente mit den Farben
Geändert von Bajka36 (04.04.2012 um 20:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
Danke euch! Jetzt geht's mir besser. Ich hatte ein paar Bedenken wg. des Himmels, aber wenn ihr das nicht als gephotoshopped erkannt habt bin ich zufrieden! Ich hatte auch schon überlegt, das Ganze vielleicht in ein abendliches Licht zu setzen, mit ein paar gezielten Suchscheinwerfern, den Buddha vllt. auch in den Rasen "gravieren"... mal schauen was die nächsten Tage noch so bringen.
@ bajka: der Himmels-Buddha gefällt mir gut, aber die Fische finde ich nicht so passend. Wie wär's denn mit ein paar bunten Vögeln? Liebe Grüße
Photographs lie. Even great photographs. Especially great photographs. - Tom Junod Geändert von Memini (04.04.2012 um 21:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Huhu ihr Lieben,
da ich derzeit in Spanien auf Sprachurlaub bin, schaff ich es nicht jeden Tag reinzugucken. Wenn jemand ein dringendes Problem hat bitte eine PN an mich schicken oder ggf. einen anderen Mod (z.B.: Wolves) anschreiben. Zum Voting bin ich dann kurzzeitig in Berlin, so dass dort alles reibungslos laufen sollte Viele Grüße aus dem warmen Süden, Julia |
|
|
|
|
|
Helper
@ kcc: viel Spaß noch in Spanien. Bisher ist alles OK - kein Grund zur Sorge. Entspann dich und komm mit spanischer, sonnengeballter Energie zurück.
Hasta luego!
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 07.03.2012
Verwendet: Photoshop,Illustrator,C4D 11.5, 12, 13
|
|
|
|
|
|
|
Helper
Buddha + Tiere = gute Idee; aber warum steht er auch noch Kopf? 'Tschuldige, aber im Moment finde ich es noch etwas wirr... Vllt. etwas von der Fülle reduzieren? und das Nashorn deutlich vom Buddha trennen? Spiel einfach noch etwas rum, vllt. nicht ganz so extrem, und zeig uns deine weiteren WIPs. Freue mich drauf!
bis morgen nächtlicher Gruß
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
schaue morgen mal in meiner Pause eure Wip`s mal in ruhe durch... auch mal die unkommentierten. Julia dir wünsche ich dort unten noch angenehme Tage und viel spass dort
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2012
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: PS CS6, Lightroom 4 |
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2009
Kamera: Canon PowerShot SX40HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Vor dem Osterurlaub auch noch einen schnellen Wip von mir. Buddha hat es nach Venedig zum Karbeval verschlagen.
Die Maske passt ihm noch nicht so richtig und den untere Teil mit dem Gras hab ich einfach mal weggeschnitten. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Den Rest hab ich früher schonmal zusammengebastelt. Liebe Grüße Roland
|
|
|
V""V Carpe Noctem V""V
![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2011
Kamera: Eos 405dVerwendet: Photoshop |
http://
Guten Morgen, hier mal die neueste Version, habe versucht die Treppe zu korregieren, denke es ist besser, aber 100% bekomme ich sie nicht hin. Noch fehlt immer noch was am Turm, vielleicht kommt noch eine Idee, Weinranke oder Efeu wachsen lassen. LG
|
|
|
Dr. der Blödsinnologie
![]() ![]() Registriert seit: 17.01.2010
Kamera: EOS 1000DVerwendet: PS/DW |
Schöne Idee, aber irgendwie kann ich mir Memini nur anschließen. Es ist leicht verwirrend. Den gespiegelten Kopf würde ich weglassen...
a sehr geil... nur als Idee Das Bild ist cool, aber eine Sache fällt mir direkt auf... Die Möwe... fehlt Schatten. Überall ist der Schatten auf gleicher Höhe nur bei der Möwe nicht @ kcc: dir wünsche ich auch viel Spaß im Urlaub/Lehrgang @ civetta70: ich find es toll
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Wie kommt man überhaupt an Kunden heran?
- Kann ich 1&1 VDSL mit Speedport W723V nutzen?
- Frage zu Katalog Backups und Katalogendateien allgemein
- Battery
- Htaccess mode gesucht
- [WIP] - Ettenna63 - Showroom
- Briefpapierlayout von InDesign nach Word übertragen
- Wann kann man aus der Hand schießen? /2 Meinungen
- interaktives Foto erstellen - wie geht das?
- php Formular
- Datei abspeichern...
- Überdrucken simulieren ausgegraut
- Fotobilder in Buchstaben platzieren
- Webkatalog - leicht personalisierbar und zerstückelbar?
- realistischere Texturen?
- Photoshop CC
- reneberlin1511....ist jetzt auch hier
- Slideshow Satellite auf Startseite einbinden
- Video in Bridge Webgalerie einbinden
- Wörterbuch aktivieren
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige