![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2008
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
Zitat:
aber was ich hier schon gelernt habe durch die Contests, hätt ich durch 50Bücher nicht geschafft... wenn ich eines Tages mal wieder Zeit habe bin ich sicher auch mal wieder bei euch dabei |
|
|
|
|
|
||||
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
eben Zitat:
Hmm, das sind schon sehr spezielle Stocks...ist wahrscheinlich einfacher die selbst zu fotografieren....Ich würds mit Schlafwandler/sleepwalker probieren bei der Suche. |
||||
|
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
@salonike mein englisch is auch nicht gerade so toll und nehme meistens den Googleübersetzer für irgendwelche Schlagworte.
Abgesehen was RZS gepostet hat sind auch: http://ahrum-stock.deviantart.com/ http://b-e-c-k-y-stock.deviantart.com/ gute Stocksteller |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
Ich hätte so Bock mal wieder mitzumachen - vllt schaff ich ja was kleines
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
Hab ein Stock gefunden, das mir gefällt. Darf ich es verwenden oder muss ich einen Kommentar oder den Link hinterlassen, wo das Stock später veröffentlicht wird?
http://browse.deviantart.com/resourc...et=24#/d4mjk4n Dank für Eure Hilfe |
|
|
|
|
|
|
Patient im Anfangsstadium
![]() Registriert seit: 24.06.2010
Verwendet: CS
|
Zitat:
soweit ich die "Stock Rules" verstanden habe musst du erst um Erlaubnis fragen wenn du ein Bild von diesem User außerhalb von deviantart verwenden willst. Du musst "Tasastock" also erst via "Note"-funktion fragen. Ich konnte dir hoffentlich weiterhelfen |
|
|
|
|
|
|
Patient im Anfangsstadium
![]() Registriert seit: 24.06.2010
Verwendet: CS
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2012
Kamera: Nikon D3000Verwendet: Photoshop CS, Wacom Intous 4 |
Hallo Ihr,
ich wollte mich auch einmal an einem Bild versuchen. Da ich absolut blutige Anfängerin, möchte ich mich gerne verbessern und bin auf eure Vorschläge und Anregungen sehr gespannt. Hier mal mein erster WIP: @ Reckordzeitstudio: Finde dein Bild cool @ Nicklaner: Schöne Bildidee, bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt Vielen Dank für eure Hilfe Geändert von Steffi0111 (05.05.2012 um 08:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
@RZS
Den Ansatz find ich auch schon sehr gelungen. Rechts steht mir persönlich das Tor noch etwas zusehr vom Körper ab. Da solltest du versuchen, es noch mehr der Körperform anzupassen. Vielleicht reicht es schon, wenn du diesen weißen "Strich" entfernst. Am oberen Rand sieht es auch noch etwas "aufgesetzt" aus. Aber sonst: @Nicklaner Auf alle Fälle vorher fragen. Wenn du Glück hast, bekommst du gleich Antwort. War bei DA auch schon anders. Ist immer besser Stocks zu benutzen, die man auch außerhalb benutzen darf. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2012
Kamera: Nikon D3000Verwendet: Photoshop CS, Wacom Intous 4 |
Dürfen Stock von pixelio.de verwendet werden, wenn in der Bildbeschreibung steht: "Erweitertes Bearbeitungsrecht" oder muss man da auch erst nach einer Erlaubnis fragen?
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
Zitat:
Also: OUTSIDE USE Outside use requests are to be sent to me in a NOTE and not a comment. You must include a link to the deviation you wish to use, or if the art hasnt been created yet, a link to which of my images you would like to use. If you haven't used it yet, tell me how you are going to be using it, e.g. as part of the graphics of a website, on your artblog in a traditional painting, on your portfolio website in a digital painting or photomanipulation. > Du sollst ihr einen Link deines Composings schicken oder wenn das noch nicht exisitiert zu dem Stock, den du nutzen willst und beschrieben, wie du den Stock verweden willst. A link to the website is also needed, (if a site like redbubble, facebook, or anything with a profile. You must link me either to your profile if possible, or tell me your username so I know which user I am giving permission to.) > Sie möchte deine Referenzen sehn (Webseite, Facebook oder sonst wo, kannst theoretisch hier dein Profil unter "Meine Aktivitäten" verlinken. If you haven't uploaded the art you wish to use to DeviantArt, but you wish to show me a preview for any reason DO NOT upload it to Photobucket/Imageshack or any other image hosting website. Upload it into your deviantart Scraps. (That way it is not in your gallery, and it's not on an imageshare website for any amount of time.) > Ich würde da herauslesen, dass sie nicht möchte, dass ihr Stock in irgendeiner Weise auf einen Bild Hoster landet (wie imageshack, abload, pic-abload...). Stattdessen sollst du es bei dA hochladen und wenn es noch nicht fertig ist bei dA Scraps, da ist es wohl nicht in deiner Gallerie. If you wish to feature my stock on another website, you need to ask me first (yes, if it was intended as a nice surprise it does ruin it.) and tell me which stock you are intending to display and where (give me links.) > Du musst dir die Erlaubnis holen, dein Bild mit dem Stock auf einer anderen Seite (hier) zu posten und dort Credit geben (das musst da ja sowieso) There is certain stock which is NOT allowed outside of DeviantArt. For a quick idea, any image where I am nude is not allowed. Neither are any images where I am not the model. (I am the main model on this account. Any model who is not me is creditted in my artist's comments on that image itself.) > Außerhalb von dA darfst du keine Bilder verwenden, wo sie nackt ist. (Damit ist das Bild wohl raus...kannst natürlich trotzdem fragen, vielleicht gehts ja bei dem) I appreciate that some of you are working to deadlines, but you also need to appreciate that I get 400+ messages a day, and I work fulltime. I cannot get around to answering messages immediately. If you are working to a deadline and it is urgent, include the words "URGENT - DEADLINE" in the title to your note. I try to get these notes answered asap. Do not abuse this system and use it simply because you are impatient. > Sie arbeitet Vollzeit, deswegen kann sie die über 400 Nachrichten, die sie jeden Tag kriegt nicht immer sofort beantworten. Wenn du einen dringenden Endtermin hast, sollst du "URGENT - DEADLINE" in den Titel schreiben. Where you have used my stock outside of DeviantArt, credit me for stock wherever possible (I understand on some sites, it is not possible to do so.) You must wait for my reply before you put my stock outside of DeviantArt. Do not put it up previous to acquiring my permission, this is a breach of my rules and you will be asked to remove the image. > Noch mal, dass du Credit geben musst und dass du warten musst, bist du eine Antwort hast BEVOR du dein Bild außerhalb von dA postest. @Steffi: Darfst du ohne nachfragen verwenden, wenn es ein erweitertes Bearbeitungsrecht" gibt |
|
|
|
|
|
|
V""V Carpe Noctem V""V
![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2011
Kamera: Eos 405dVerwendet: Photoshop |
Hallo 1. ich tue mich schwer den Schatten vom Spiegel perspektivisch und überhaupt hinzubekommen. Wie kann ich das am besten angehen? 2. die Frau schwebt immer noch... bin offen für sämtliche Vorschläge etc. Sind schon wieder tolle Ideen dabei, aber diesmal ist weniger los hier? LG
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2009
Verwendet: Creative Suite CS5
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Ron21rn Showroom
- Erstellung eines LOGO´s für ein Fotostudio mit CS5
- Welche Programme nutzt Ihr für Plakate, Flyer u. a. Printlayouts?
- neuer Filter von Redfield
- Auswahl mit transparentem Hintergrund abspeichern
- Kameraentscheidung
- Guten Abend zusammen...
- Steam Worskop
- Photoshop speichert nicht weiter
- Und wieder Bildlook. Oder:"Wie hat er das gemacht?"
- Animationszeitfenster ohne loop
- Schrift am Pfad ausrichten - Problem! Stopp am Knotenpunkt?
- Backen beim Sculpten funktioniert nicht
- 3D mit dem OpenSimulator
- DB Fehler bei Umzug auf Server
- Mappen eines halb-runden Zylinders
- Frage: Partieller UV-Lack ... Text ohne Lack einbinden
- Text im kreis schreiben in andere Richtung
- schöner Rand für Bewerbungsfoto
- Webinar mit Adibe Photoshop
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige