![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2008
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
Zitat:
Ich werd das noch sauber einpassen und dann erneut posten Danke!!! Gruß reckordzeitstudio |
|
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
Hi kcc, hab da in der Tat eine kreative Stockstellerin erwischt.
Weisst Du oder sonst jemand einen Link wie dieses Bild in die Richtung und nicht so kompliziert ist mit den Regeln? Sie muss nicht unbedingt "nackt" lieben Dank mit freundlichen Grüssen Zitat:
Da haben wir uns wohl dieses mal für das gleiche Stock entschieden. Bin nur noch nicht ganz soweit es hier einzustellen. liebe Grüsse aus Brasilien und viel Spass beim WIP Bitte keine Doppelposts, es gibt einen Bearbeiten-Button rechts unter deinem Beitrag Geändert von kcc (05.05.2012 um 18:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Guck vllt mal hier:
http://lisajen-stock.deviantart.com/gallery/ Da musst du nur informieren bei Off-Side-Use. Ansonsten kann ich dich auf meinen Personen-Stock-Favoriten-Ordner auf DA verweisen (http://julikcc.deviantart.com/favourites/46490566). Muss zwar die Regeln noch mal überfliegen, aber ich nehm dort nur Bilder von Stockstellern auf, wo max. eine Information über die Nutzung gefordert wird, man also nicht auf eine Antwort angewiesen ist |
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
http://browse.deviantart.com/resourc...et=288#/divnrh
http://browse.deviantart.com/resourc...t=312#/d1jn49z http://browse.deviantart.com/resourc...t=120#/d1dtaa1 Wie sieht es mit diesen Stocks aus? Muss jetzt leider wieder arbeiten gehen, wäre froh, wenn mir jemand ein Link hätte mit einer Frau von Hinten mit einem Kleid mit erhobener Hand das ich frei verwenden darf ohne kompliziertes Hin und Her (hab ich ja schon weiter oben erwähnt). Vielen Dank für Eure Hilfe. Sorry, kcc hab nicht dran gedacht und werde mir auch noch Deinen Post durchsehen. Geändert von salonike72 (05.05.2012 um 18:29 Uhr). Grund: text eingefügt |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Kamera: Canon EOS 7D - 18-55mm / 55-250mm / 50mm/1.8 / 85mm/1.8Verwendet: Adobe Creative Suite 3 Production Premium, Lightroom |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.12.2011
|
Ich habe mich heute an der Schildkröte versucht. Eigentlich hatte ich vor, ihre Maserung auffällig nachzuzeichnen. Ich habe aber noch nicht oft etwas mit Pinsel und dem Buntstift gemacht. Aber mit Blendenflecken und einem leuchtenden Auge gefällt mir die Schildkröte jetzt auch erst einmal ganz gut. Was sagt ihr?
Ich habe bisher noch nichts außer den Bordmitteln von Photoshop genutzt. Das Bild ist bisher doch noch OK für die Contesteinreichung, oder? Vielen Dank und liebe Grüßé Astrid |
|
|
|
|
|
Newbie
Ort: in einem wunderschönen neu gebauten Haus... irgendwo in Österreich
Kamera: Digikam Canon u. NikonVerwendet: Photoshop |
Hallo, Ihr Lieben!
Bin zwar schon seit einiger Zeit hier Mitglied, aber an einem Contest hab ich noch nie teilgenommen. Daher kurz eine Frage - ich hab nur Photoshop 7.1 - kann ich da hier mitmachen? Mich würde die Schildkröte reizen, da ich dazu einen ganz persönlichen Bezug habe ;-). Vielen Dank für Eure Antwort! Lg, Petra |
|
|
|
|
|
MOD 4 Live
Hallo Pezal,
du kannst sogar mit Paint mitmachen, wenn du technisch das hinbekommst was du planst Bin gespannt was du aus meiner Schildkröte machen magst gruß reckordzeitstudio *klick* |
|
|
|
|
|
Newbie
Hallo!
Vielen Dank für die Info. Ich dachte an eine Urlaubs-Fotomontage und sowas wie einen Schildkröten-Turm. Das hier ist mein 1. Test - allerdings sind die Bilder noch nicht schön freigestellt. Was haltet Ihr davon? ![]() |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2012
|
der hammer was für kunstwerke da zustande kommen. Kann mich immer nicht satt sehen
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2012
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
Vielen Dank für die Kritik! Wie gesagt, ich hab mir beim Freistellen noch nicht viel Zeit genommen... das Ganze war nur mal so eine 1. Idee. Und ich mußte noch die alten Urlaubsbilder raussuchen. Aber für heute ists mir auch schon zu spät - ich werde morgen weitermachen.
lg, Pez |
|
|
|
|
||
|
Premium-Supporter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.04.2009
Kamera: Nur ne Digicam, Nikon Coolpix und oft mein HandyVerwendet: Dreamweaver, Fireworks, Photoshop |
Zitat:
Wenn keiner was sagen mag, tu ich das mal wieder. Mir hat die Version vorher besser gefallen, als der Bogen noch bis nach unten ging (also bis auf den weißen Strich, der ja nun weg ist) Irgendwie sieht es jetzt rechts total komisch aus mit dem eckigen Schatten bis in die Toröffnung hinein. Auch wenns ein Stück vom Rücken sein soll, find ichs so eher unnormal. Sieht eigentlich so aus, als hättest du eine Ebene vergessen einzublenden. Zitat:
Zu deinen Links: Der erste und dritte Link ist in Ordnung. Einfach tolle Stocks da. Dort suche ich auch gern und hab sie auch schon verwendet. Beim 2 Stock musst du erst nachfragen, wenn du ihn außerhalb von DA verwenden möchtest. Bedeutet: du musst erst eine Genehmigung haben und ob die rechtzeitig kommt? Geändert von gestandeneFrau (06.05.2012 um 01:34 Uhr). Grund: Doppelpost vermieden :-) |
||
|
|
|
|
|
Mod | Forum, Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.03.2011
Kamera: Canon 600D Objektiv: 18-55mm und Makro bis jetzt vorhandenVerwendet: Zähne und Krallen |
@RZS finde bei deinen Bild die Grösse bzw. die Position oder eventuell sogar das Model ungünstig. An der Stelle wo du den Torbogen hast, hat der Körper doch relativ viele Höhn und Tiefen, dies beist sich mit der starren Struktur des Torbogens.
Sehe da verschiedenee Lösungen A: andere Postion des Torbogens, zugleich den Bildauschnitt ändern für die Harmonie des Bildes B: die Höhen und Tiefen des Models ausgleichen, so das die Körperform sich dem Torbogen anpasst. àhnlich wie bei einen Tumor oder im entferntesten ähnlich dem Buckel vom Glöckner von Notre Dame (diesen Buckel halt nur auf die eine Stelle gezogen und in die spezielle Form) ... hoffe du kommst raus C: ein anderes Model verwenden, wo du vielleicht diese öffnung direkt auf das relativ gerade Schulterblatt ziehen kannst Die Idee ist schon mal gut, nur das der Torbogen perfekt passt ohne das du den Körper veränderst oder den Bildausschnitt wird etwas komplizierter. Denke aber egal welchen Weg du gehen willst in der weiteren Bearbeitung (inclusive dem jetzigen), könnte der Verflüssigenfilter dir sehr gute Dienste leisten.. Das Licht innerhalb der öffnung, kann ich zwar nicht genau definieren, sehe dies aber ehr als künstlerische Freiheit, anstatt als Fehler. Das Farbspiel gefällt mir persönlich und die Hand auch weitesgehend, nur der Daumen sowie der kleine Finger und der Ringfinger wirken durch den Schatten auf den ersten Blick abgeschnitten. edit: @Pezal Vorweg, versuch mal deine Bilder bei abload oder pic-upload hochzuladen und dort die Miniaturansicht für Foren zu nehmen. Da bleibt es etwas übersichtlicher, als mit den grossen Bildern. Bei dem Hintergrund würde ich an deiner Stelle versuchen auf eine Spiegelung zu verzichten, da ein gespiegelter Hintergrund bei deinen Bildaufbau nicht umbedingt nötig ist und ehr die Harmonie stört. Bezugs der Freistellung hast ja selber schon geschrieben. Denke du wirst dann später eventuell mit dem Licht noch ein wenig hin und her haben, da bei der jungen Dame das Licht von der entgegengesetzten Richtung kommt, als wie bei dem Steinhaufen. Bei dem jetzigen Stand ist es ja noch "relativ" einfach gleich einen guten Hintergrund zu bekommen, der auch mit den Restlichen Stocks zusammen passt. Man kann am Ende auch die Lichtrichtung "drehen", dies ist aber immer mit relativ viel arbeit verbunden, bis es glaubhaft passt. Je nach dem wie du dein Bild fortsetzen willst, kann man ja dann noch Tips zur weiteren Bearbeitung schreiben. Leider weis ich nicht so genau, was schon in deiner Photoshopversion geht. Daher nicht wundern, falls mal Tips oder Tricks kommen, die du technisch nicht umsetzen kannst. Schreib dann einfach nochmal Geändert von Wolves (06.05.2012 um 02:01 Uhr). |
|
|
|
|
||
|
Jeder hilft wo er kann
Zitat:
Die Rosenblütenblätter am Boden finde ich etwas zu gross geraten. Zitat:
Der erst Link hat mir am besten gefallen, gut dass ich ihn nehmen darf. Übrigens: Schön dass Du uns noch erhalten bleibst, nach dem was ja letzten Monat für Vorwürfe gekommen sind (Du weisst ja was ich meine) |
||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- formulare im Web l Neues Videotraining
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
- Nach Seitenaufbau eine Sekunde warten - dann Funktion aufrufen
- Joomla 2.5 - Animation in einen Beitrag einfügen
- Schriftart gesucht
- Vektor Bild halbieren
- Schrift an Rahmen (Oval Logo) anpassen
- Hallo oder wie es bei uns heißt SERWAS!!!
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Social Media