![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon Powershot S50Verwendet: PS7 & CS4 |
So ich möchte als blutiger Anfänger nun doch auch mitmachen.
Mal schauen was passiert... Hauen konnt Ihr mich ja nicht ! Allererstes WIP von Flare3D ...noch nicht fertig! Stock: Wasserfall by http://greeneyezz-stock.deviantart.com/ -der Rest von hier und eine eigene Wolken-Textur Da es mit der Nutzungsberechtigung des Stockbildes von greeneyezz noch nicht in "trockenen Tüchern" ist, habe ich das Bild ersteinmal gelöscht! Sicher ist sicher!
![]() Geändert von Flare3D (08.05.2012 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
hab nochmal was geändert, hab mit dem Abwedler auf den Felsen gespielt, das Wasser vorne hat auch Lichtreflexe gekriegt und hab bei der Frau diese komischen Konturen entfernt...würde das Bild besser aussehen, wenn ich es oben und unten abschneide, bei den schwarzen Balken?
Flare, warum steht der olle Hydrant da rum? Geändert von AndraKa (08.05.2012 um 00:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
und ich finde auch "höchstpersönliche Meinungen" wichtig So und nun gute Nacht bzw. guten Morgen...an alle
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 700D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
@Flare3D: grad mal nur zwei Hinweise zum Stock: 1. wenn du die Quellen angibst, brauch ich ein Link direkt zum Stockbild, also bspw. so: http://greeneyezz-stock.deviantart.c...lery/#/d4sstve - während der WIP-Zeit müsst ihr die Stockquellen an sich auch noch nicht mit angeben, ist aber positiv, weil ich hin und wieder gleich rüber gucken und kontrolliere, den 2. steht bei dem Stocksteller in den Rules " If you wish to use my stock outside deviantART ask for permission." - hast du das gemacht und die Erlaubnis erhalten?
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2012
Kamera: Nikon D3000Verwendet: Photoshop CS, Wacom Intous 4 |
@ AndraKa: Finde Dein Bild wirklich toll. Die schwarzen Balken gefallen mir nicht so. Ist jetzt aber nur meine Meinung.
@ Salonike: Die Idee finde ich ganz nett. Finde nur, dass Dein ein bisschen "zu bunt" ist. Vielleicht ist es besser, ein bisschen Sättigung rauszunehmen? Das lila Kleid beißt sich (finde ich) irgendwie mit den anderen Farben, aber Du wolltest die Frau ja eh noch austauschen. Geändert von Steffi0111 (08.05.2012 um 14:26 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
-direkter Link zum Stock Bild - gebongt -zu den Rules von greeneyezz... ----------------------------------------------------------------- Permission from ~Flare-Star to ~GreenEyezz-stock Hi GreenEyezz, i will ask for permission to use your stock -Waterfall 2by ~GreenEyezz-stock outside deviantART. I need your stock for a 2d Beginner Contest on PSD-Tutorials.de. [link] ... ... ... Flare3D ------------------------------------------------------------------ Antwort bzw. eine Note habe ich noch nicht erhalten...bedeutet das, das ich mit dem Stock im Augenblick nicht weitermachen darf ? Werde Sicherheitshalber das Stockbild erstmal "rausnehmen" und mit einem "Dummy" weiterarbeiten.
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 07.02.2012
Kamera: Nikon D3000Verwendet: Photoshop CS, Wacom Intous 4 |
|
|
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
bei meinem Bild will ich keine schwarzen Balken machen, sondern ich wollte wissen, ob das Bild evtl. besser wirkt, wenn ich es bei den Balken abschneiden würde hab nochmal was probiert...zu doll? zu blau? Im Moment seh ich nur noch blau Geändert von AndraKa (09.05.2012 um 00:01 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
So mein 2ter WIP Versuch,
an die Brücke soll noch ein Bungeespringer und die "Füsse der Pfeiler" will ich noch "versenken" d.h. so darstellen das sie nicht wie schwebend aussehen...aber dazu habe ich noch keine Idee...wie Stock Wasserfall: http://susiestock.deviantart.com/art...waterfall&qo=5 Freue mich über Meinungen und Kritik! Gruß Flare3D
![]() Geändert von Flare3D (09.05.2012 um 00:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
Dein Bild gefällt mir "märchenhaft" wenn ich mal auch schon soweit währe So und nun gute Nacht alle miteinander den ich bin Morgen gehts weiter...zumindest für mich
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
@Flare3D
Ich finde, das Wasser ist unten wo die Pfeiler sind zu scharfkantig. Erstelle eine Maske und male mit einem weichen Pinsel die Kanten etwas weicher. Geändert von salonike72 (09.05.2012 um 04:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
Zuleser
![]() Registriert seit: 26.09.2007
Kamera: DSLRVerwendet: Photoshop |
@Flare die Idee ist Schön.
Ich würde die Felsen etwas Aufhellen und den Kontrast mehr rausholen. Damit die Stimmung mit dem Rahmen mehr passt. Da der Rahmen viel schärfer als der Hintergrund ist, solltest du mal versuchen nur den Rahmen ein ganz wenig unschärfe zugeben. Dann kommt der Wasserfall und die Brücke viel stärker. @AndraKa vieleicht über die Lichtstrahlen noch mit einem weichzeichner drüberbügeln, aber nur leicht natürlich. Hier gibt es ein Brush-Set mit Light-Beams die wirklich toll sind, falls bedarf besteht. http://redheadstock.deviantart.com/a...ushes-72493128
lastfm Geändert von Archbside (09.05.2012 um 03:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
@ Salonike: Die Idee finde ich ganz nett. Finde nur, dass Dein ein bisschen "zu bunt" ist. Vielleicht ist es besser, ein bisschen Sättigung rauszunehmen? Das lila Kleid beißt sich (finde ich) irgendwie mit den anderen Farben, aber Du wolltest die Frau ja eh noch austauschen.[/QUOTE]
Hab mein Bild nochmals etwas überarbeitet. 1. Schmetterling am Bildrand etwas nach links versetzt 2. Blauer Schmetterling etwas gedreht 3. Frau ausgetauscht 4. Wasserwirbel hinzugefügt 5. Sättigung rausgenommen Was meint Ihr, was kann ich noch ändern oder ist es so gut? Möchte der Frau noch eine Wasserspiegelung hinzufügen. Dank für Eure Kritik oder auch Lob |
|
|
|
|
|
Helper
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- einzelne Klone unterschiedlich deformieren
- Nik-Complete-Collection kostenlos...
- Hintergrund einfügen
- Cache ohne externe Installation gesucht
- Kaufempfehlung: Monitor für Bildbearbeitung/DTP
- Firepro oder Quadro
- Traum Silhoueten
- Tipps zum Kauf einer Kamera
- Welcher tragbare LCD Monitor an Canon 6D?
- gibt es Sättigungspinsel?
- Alte "CSxx" Programme deinstallieren
- Ebeneneigenschaften "auslesen"
- Photoshop Dokument 125x245cm ein paar fragen
- Probleme mit dem "include" Befehl
- Partner für komplette Betreuung unseres Webshops gesucht
- Creative Cloud deinstalliert, nun nicht mehr installierbar
- Gif Animation für Avatar
- Gelbes Band dunkelrot einfärben
- Fehler "Hugin" Panorama erstellen
- NIK Filter Collection
-