![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
Zm Thema "Feuer" kannst Du die Feuerebene nicht einfach paar mal duplizieren und auf Multiplizieren stellen??? Keine Ahnung ob das geht, hab's noch nie versucht...(müsste aber) 2. Variante: Lege eine Auswahl an des Feuers und arbeite mit Tonwertkorekturen und Sättigung etc. klappt wunderbar (soeben getestet) Zitat:
Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia! Ich bei deviantART Geändert von Dobi78 (18.06.2012 um 23:27 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
Hab jetzt mal Eure Tips versucht. Die schwarze Hintergrundebene entfernt und wie AndraK gesagt hat, mit dem Wischfinger das Feuer etwas behandelt. Auch was Shanie gesagt hat, den Hintergrund abgedunkelt.
Was meint ihr jetzt, das Feuer ist wesentlich intensiver geworden. Braucht glaube ich nur noch etwas feinarbeit. Auch die Schatten sind wieder drin, wie Dobi78 richtig gemerkt hat. Und in einem Punkt gebe ich Shanie absolut recht. Das eigene Bild gefällt einem nie Geändert von salonike72 (19.06.2012 um 03:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2009
Verwendet: Creative Suite CS5
|
Schade, ich habe diesen Monat leider mal wieder keine Zeit:/ Aber ich finde eure Bilder total Klasse!
@Salonike: Hab nur grad die paar letzten WIPs gesehen. Da hat sich ja viel verändert Zu guter letzt ist mir noch grad ein Strich unten am grossen Planeten aufgefallen, ist vermutlich noch ein Freistell-Fehler. (Sieht man nur bei relativ grosser Darstellung.) Ach, und an den Füssen der Frau solltes du noch ein kleiner Kontaktschatten hinzufügen. Wünsche euch allen dann fürs Voting viel Erfolg |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.04.2010
Verwendet: Photoshop | InDesign | Illustrator
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2009
|
Hallo ashlayd,
Es ist eine 'traurige' Tatsache, dass Bilder die Du in Deinem Profil erstellt hast, in anderer Umgebung nicht farbgetreu aussehen. Mit diesem Widerpart müssen wir als Fotografen nicht leben. Wenn Du ein neues Projekt beginnst, ist das wie beim Kochen. Du legst die Zutaten nicht auf den Herd, sondern in den Topf. Hier ist wichtig(PShop), in welchem Farbraum bewege ich mich. AdobeRGB, oder nur RGB. Möchtest Du einen Druck in CMYK. Den kleinsten Nenner bei der Weitergabe sollte sein, Du schiebst Dein Werk in den Farbraum RGB( das ist 'neutral' zu anderen Monitoren, da diese nicht kalibriert sind! ). Es verringert in einigen Bildbereichen die Farbintensität, jedoch nicht wesentlich. Ein letzter Tipp, die Arbeiten auf den Rechner eines Freundes ansehen, um kleinere Korrekturen noch vorzu nehmen. |
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
Zitat:
auch von mir ein Vorschlag für dich, wie dein Bild aussehen könnte. Ich würde vor allem den Planeten entfernen, sont wirkt das Bild zu überladen und eventuell den Himmel gegen einen ruhigeren austauschen Außerdem die Ränder beim Feuer und den Pyramiden beseitigen und den hellen (weißen) streifen am Horizont. Den Streifen habe ich entfernt, für die anderen Sachen hatte ich keine Zeit. Der Rest ist nur ein wenig mit den Enstellungsebenen spielen. Da sind immer noch einige Sachen die man entweder beseitigen oder anders machen könnte, wie den Feurkreis und die Füße der Frau etwas einfärben, oder den Rücken der Statue aufhellen, aber das machst noch sicher selbst. LG |
|
|
|
|
|
kalle1951
![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2009
Kamera: Panasonic Lumix DMC-LZ8Verwendet: PScs3 |
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
@ Salonike
siehste Megans vorschlag zum Himmel...Super!...versuche diesen Vorschlag nach zu machen!...es sieht sehr gut aus! @ Kalle Was meinst du denn jetzt?.. So mein Beitrag ist jetzt auch im Modul! Ich drück euch allen die Daumen! Geändert von shanie (19.06.2012 um 13:05 Uhr). |
|
|
|
|
|
kalle1951
Eigentlich nicht.
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
kalle1951
Zitat:
|
|
|
|
|
Helper
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
Habe eine Frage zu den Regeln, dort steht:
Zitat:
Wäre dass jetzt noch innerhalb der Regeln? |
|
|
|
|
|
|
kalle1951
Hallo zusammen
Wie macht sich jetzt der Eindruck von mein Bild? Fotograf abgedunkelt,
|
|
|
Helper
@ Kalle - du mußt die Ränder vom Mann noch sauberer nacharbeiten und vielleicht noch den Gausch-Weichz. einsetzen für den Kerl
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
- Nach Seitenaufbau eine Sekunde warten - dann Funktion aufrufen
- Joomla 2.5 - Animation in einen Beitrag einfügen
- Schriftart gesucht
- Vektor Bild halbieren
- Schrift an Rahmen (Oval Logo) anpassen
- Hallo oder wie es bei uns heißt SERWAS!!!
- Mein neues Hobby: Fotografieren
- Broschüre Erstelle
- gehen euch die Themen aus ?
- noch 81 Stunden bis zum neuen punktefreien Inhalt
- Beleuchtung VRAY
- Aufruf der category-$slug.php über Permalink
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige