![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Ne, da hilft nur beim nächsten Mal gleich die richtigen Stocks zu verwenden, die keinen ausschließenden Regeln unterliegen
Ich werd übrigens zu dem ganzen Thema Stocksuche insbesondere kostenloser Stocks im Rahmen der Contests hier einen Artikel fürs nächste Commag schreiben, sollte der ein oder andere dann vllt mal reinschauen |
|
|
|
|
|
Prof. Dr. WIP
![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2004
Kamera: Nikon D800 & D300sVerwendet: CS 6 extended; LR4.1; WACOM |
Noch n Tip:
nach dem Upload immer nochmal selbst prüfen ob die Links funzen/angenommen wurden oder nicht ^^ ist mir auch erst wieder passiert LG @mrcooker: schade dein Bild war echt super
Kennst du schon meine FB-Seite? https://www.facebook.com/myMBFoto Visit me on DA: http://talirion.deviantart.com/ Geändert von Talirion (23.07.2012 um 13:25 Uhr). |
|
|
|
|
|
kalle1951
![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2009
Kamera: Panasonic Lumix DMC-LZ8Verwendet: PScs3 |
Auch ich habe meine Punkte verteilt.
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Nee, die Arbeit war sicherlich nicht umsonst, denn du hast sicherlich viel dabei gelernt
Mir ist es ja bei der Petch passiert, nicht richtig gelesen und einfach alles genommen was ich brauchen konnte Aber eines stimmt sicher: Aus Fehlern lernt man
|
|
|
|
V""V Carpe Noctem V""V
![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2011
Kamera: Eos 405dVerwendet: Photoshop |
Pünktchen verteilt, sind echt viele tolle Arbeiten dabei. Super, das die Vespa auch so gut angekommen ist.
Drück Euch die Daumen und bis zum übernächsten Mal. LG
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
Meine Punkte sind auch verteilt.....super habt ihr gewerkelt...beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.
|
|
||||
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2006
Kamera: Canon Powershot S50Verwendet: PS7 & CS4 |
Zitat:
kennste doch von mir...oder...Spannung aufbauen...und so... Aber ne, im Ernst... ich versuche einfach nur soviel "mitzunehmen/mitzubekommen" wie ich kann! Ein "Bild" ohne WIP-Besprechung finde ich selber sorry..."beschissen"...ich hätte gerne (vorher), Kritiken erhalten...aber..., aus "Beruflich bedingten Gründen";-klappt das mit der "Zeitplanung und dem Pixeln", oft nicht so wie ich es gerne hätte...! Aber anhand des "Votings" kann ich meine "eigene Stellung!?" sehen...und aus den anderen "Bildern" lernen... (hoffe ich mir zumindest...?) Um die 3 gelöschten, tut es mir leid, aber andererseit...man hätte ja mal "hier nachfragen" können...bei Unsicherheit! lg F3D Zitat:
dafür müssen die "Mitstreiter", ihre Stockbilder aber auch posten...zumindest als "Link",...oder besser bei der jeweilige "Contest-Community", bei Unsicherheit anfragen...oder!!!? lg F3D Zitat:
Du liegst nie "daneben", weil wer Dich kennt hat nur Spaß,...mit Dir zusammen...alter Knabe! Solange Du ehrlich für die besten Bilder abgestimmt hast, kannst Du niemanden "schaden"...die eigene Meinung zählt...nicht irgendwelche Namen/Bekannte/Freunde/Kumpels usw....!!! (so handhabe ich selber dieses Thema) Der Beste soll gewinnen...und Gut is! Danke Kalle für die "Votingteilnahme", und meld Dich mal...OK Mit lieben Gruß, Dein "Petch-Mitkämpfer" Flare3D... oder für Dich immer Tor....! (Frau Torta)... Zitat:
Kopf hoch...nichts war umsonst...Du hast dazu gelernt...auch im Bezug auf die "Stocks"...oder !? Frag doch einfach mal vorher nach...ist dieser "Stock" in Ordnung, darf ich ihn verwenden...!!! Als alter "Petch-Mitstreiter" biete ich Dir an...schreib doch mal zukünftig evtl. per PM...(mit Link zu dem Stock)...ich werde dann nachsehen ob dieser OK ist! Wofür ist sonst eine "Freundesliste" da...? Lieben Gruß an Dich der Flare3D MEHRFACHPOSTS!!! Bitte den Bearbeiten-Button verwenden oder den + Zitieren + Button. Man kann auch im Nachhinein, wenn man feststellt, dass mehrere Posts untereinanderstehen den Bearbeiten-Button noch nutzen und die Beiträge zusammenzukopieren und wieder zu löschen. Geändert von kcc (24.07.2012 um 07:46 Uhr). |
||||
|
|
|
|
|
ps forever
![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2011
Kamera: Canon 7DVerwendet: cs5 |
@Flare3D
Das mit der Doppelpost, das machst du mit Absicht, oder? @All ihr seid eine talentierte Beginnertruppe, viele, viele sehr schöne Bilder...Respekt! |
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Hallo Tor (der Name gefällt mir)
Mach dir mal um mich keinen Kopp Trotzdem Danke für deine Hilfe @ Kalle Du hast mehrere PN`s, wenn du bitte mal schaust Sorry für das OT aber kann ja sein das Kalle nicht sieht das er PN`s hat.
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
oder sollte ich Ma.. sagen? Tor.... na heißt...!? Als alter Petchmitstreiter...weisst Du es,...aber muss doch nicht "jeder" wissen...oder!? Im Übrigen, mein Angebot steht weiterhin...einfach mal nachfragen...falls Du unsicher bist...No Problem! lg Flare3D @ megan, ich mache das doch nicht...ich bin zu blöd dafür ! Wissenschaftler haben gerade herausgefunden, das Frau intelligenter als Männer sind, ...also ist es doch egal...oder!? (bring mal einen "Affen" das Schreiben bei...) Aber schauen wir mal...nach dem "Männer gegen Frauen" Contest... (Ich Tarzan...Du jane...) Aber ne, ne...wo gibts das Tut dafür !? lg F3D Geändert von kcc (25.07.2012 um 11:23 Uhr). Grund: Doppelpost ;) |
|
|
|
|
|
|
|
ps forever
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
ich werde es bestimmt noch lernen...irgendwann Ohne weitere "Wertung"...meine Meinung...; was ist den nun wirklich so schlimm daran...? Ich habe alle, die ich erreichen wollte,...mit einem Text erreicht! lg Flare3d Geändert von Flare3D (24.07.2012 um 21:11 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
|
ps forever
@Flare
also ganz ehrlich? Für mich persönlich ist es überhaupt nicht schlimm, ich finde es nur immer wieder lustig, dass du dich den Regeln hier so hartnäckig widersetzt Möchtest du noch was lustiges sehen, dann schau mal was Pery mit meinem Bild macht Zitat:
Wenn du mehreren Leuten schreiben möchtest, gehst du bei jedem einzelnen auf den Zitieren+ Button und bei dem letztem auf Zitieren+ und noch zusätzlich auf Zitieren, dann öffnet sich das Fenster mit mehreren Zitaten von den anderen und du schreibst unter dem jeweiligen Kommentar dein eigenes Kommentar. Wenn du aus Versehen doch doppelt geschrieben hast, gehst du Bearbeiten Button, über dem Kommentarfenster gibt es noch ein Fenster wo du Beitrag löschen anklickst und denn gehst du direkt unter dem Fenster auf den Button Löschen Wenn du dein Kommentar ergänzen möchtest, klickst du auf Bearbeiten, schreibst du rein, was du vergessen hast. Wenn du später im deinen letzten Beitrag noch ein Zitat unterbringen möchtest, suchst du den Beitrag raus den du zitieren möchtest, gehst du auf Zitieren, kopierst du den Beitrag von [Quote] zu [Quote] dann gehst du auf deinen letzten Beitrag, gehst auf Bearbeiten, setzt du das vorhin kopierte dort ein und schreibst dein Kommentar dazu. Mit „Absicht“ meinte ich keine böse Absicht, ich dachte nur du möchtest hier für gute Laune sorgen oder mit der Julia flirten, weil sie immer wieder an deine Kommentare ran muss Geändert von megan (25.07.2012 um 07:16 Uhr). |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Was zum Geier ist mit dem Bild von Tinkerbell passiert?? Wieso ist es nicht mehr im Voting?
*dummfrag*
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
@megan: Hahaha, das Bild von pery ist mal wieder der Hammer @Kalle: Es ist einfach eine Frage der Übersichtlichkeit nicht mehrfach hintereinander zu schreiben. 10 Posts passen auf eine Seite, wenn ständig alle doppelt schreiben, muss man viel mehr Seiten durchklicken. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|