![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.02.2009
Verwendet: Creative Suite CS5
|
|
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
Zitat:
Zum Freistellen mit Zeichenstift auf ca. 300% vergrössern. Um das Bild zu verschieben, einfach Leertaste drücken, es erscheint eine Hand, und Du kannst das Bild verschieben. Nun Leertaste loslassen und weitermachen mit dem Zeichenstift. Äh, was? so, hier mal mein erstes WIP. Ich finds noch nicht so der Hammer...Was meint ihr dazu? Jemand noch eine zündende Idee, wie das ganze lebendiger werden könnte? Bin für eure Kritik sehr dankbar Hast Du da was vor so in die Richtung Marslandung? Tolle Idee. Könntest ja noch Antennen anbringen. Und wie wäre es mit dem Langen als Quasi-Marsbewohner? So dank AndraK geändert. Und keine Sorge, bin niemandem böse wegen Kritik, sonst dürfte ich hier nicht einstellen. Gut oder schlecht Geändert von salonike72 (09.08.2012 um 19:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Pixelparty
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2010
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: CS5, Cintiq22HD |
|
|
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
@salonike http://tigers-stock.deviantart.com/a...n-01-294143847 da hätte der Link erscheinen sollen Ich kann mich immer noch nicht mit den Wolken anfreunden....(willst Du was vertuschen??)
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 12.07.2012
Verwendet: PS CS 6
|
Danke für den guten Tipp, kannte ich noch nicht
Hier mal ein Update mit Grünzeugs dabei lg http://www.abload.de/image.php?img=contest1rrjv.jpg Sry für das fehlende Miniaturbild aber mein upload spinnt gerade total und lässt mich nichts in die Grafik einfügen ![]() |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
@ Salonike - viel besser
|
|
|
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
So ich bringe auch wieder ein Wip vorbei.....Grundidee fertig gestellt...jetzt nur noch Feintunig..wie Licht und Schatten, Gischt an den Beinen und am Schiff naja eventuell auch noch die allgemeine Stimmung...soll ja nicht zu gruselig werden.
Verbesserungswünsche und Meinungen werden weiterhin gerne entgegen genommen.
|
|
|
|
WIP-Helfer
Zitat:
Bin gespannt wie es deinem Bild weiter geht....guter Ansatz Zitat:
Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia! Ich bei deviantART Geändert von Dobi78 (09.08.2012 um 20:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
@Doby
nee eigentlich nicht. Ist es jetzt besser und realistischer mit dem Wasser? Und sollte ich vielleicht die Kiste etwas kleiner machen? |
|
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Habt ihr so viele schöne Bilder gemacht und ich hab so gar keine zeit....
also auf die schnelle @ Angelik so siehts schon viel besser aus..mach aber ein klein wenig weniger sterne hinein, versuche die weichheit des langen aus dem ersten bild in das neue ein zu fügen @ salonike das sieht schon viel besser aus...aber dein Wasser sieht oben immer noch abgeschnittem aus, so sollte es sein...gugg.. das geht folgendermasen, zu nächst hintergrund wasser z.b. dann truhe eins mit maske, dann truhe zwei mit maske, du legst die truhe 1 über wasserhintergrund, gehst in die maske und radierst mit einem schwarzen, weichen pinsel die truhe unterhalb dem wasser aus ab schaumkrone, dann gehst du zur ebene truhe zwei, radierst die truhe mit besagten schwarzen pinsel un der maske , oberhalb des wassers aus auch bis zur wasserkrone. dann setzt du truhe zwei etwas transparenter, gehst auf verzerrungsfilter - wellen, machst etwas wellen rein und gut ist. mit den wasserpflanzen im wasser, machst du es genauso, du machst sie etwas transparenter und gibst ihnen etwas verzerrungsfilter-wellen. dann sieht das etwas realistischer aus.. So Freunde, euch wünsche ich auch einen lustigen Abend im Forum, ich muss mich wieder meinen Kindern widmen , die zur Zeit zu Besuch sind. Gute Nacht und bis Morgen! achso ein kleiner Nachtrag, Salonike, deine Felsen sind zu lila und mach deine Pflanzen nicht so wuchtig.... tschüüüs... noch ein edit..salonike, lach... mache die pflanzen etwas kleiner und die kiste auch, denn der felsen ist ja viel größer als die kiste...so fertich..... Geändert von shanie (09.08.2012 um 20:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
Hier mal ein Update mit Grünzeugs dabei
lg http://www.abload.de/image.php?img=contest1rrjv.jpg Hie mal ne Idee wie weit Du noch gehen könntest, ist auch inspiration (was für'n Wort http://www.abload.de/image.php?img=e...407067gjk6.jpg dank Dir noch Shanie. Ich werd mich mal für heute Abend ausklinken, kann nicht mehr klar denken Werd mich morgen nochmals dransetzen und ändern. schönen Abend allen Geändert von salonike72 (09.08.2012 um 21:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
Stadtdurchstreifer
![]() ![]() Registriert seit: 20.03.2009
Kamera: Nikon D90, Konica-Minolta A2Verwendet: ACDSee, CS5, |
Zitat:
LG aus LG
Laßt mich! Mir frommet kein Verweilen, und nimmer kann ich rastend stehn; mein Weg heißt mich nur vorwärts eilen, denn rückwärts darf ich niemals sehn. PSD-Stammtisch Lüneburg - Mein Flickr-Photostream |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
Ich seh' nix...
|
|
|
Pixelparty
![]() ![]() Registriert seit: 16.03.2010
Kamera: Canon EOS 60DVerwendet: CS5, Cintiq22HD |
|
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Photoshop CS6 |
Zitat:
Zitat:
Würde ein anderes Wasser nehmen, sieht meiner Meinung nach zu flach aus (oder es liegt daran, daß es nur so wenig Platz im Bild einnimmt). Das Schiff steht auch zu weit aus dem Wasser, zumindest vorne an der Spitze. Der Horizont ist schon sehr, sehr deutlich zu sehen - bzw. der nicht vorhandene Übergang - glaube aber, daß sich das mit einem anderen Wasser beheben läßt. Eigentlich finde ich auch, ich weiß, daß Du diese Einteilung vermutlich wegen dem riesen grünen Ding gewählt hast - daß Du das Bild so aufteilen solltest, daß es zumindest 1/3 (eher bißle mehr) aus Wasser und höchtens 2/3 aus Himmel besteht. Bin gespannt auf Dein nächstes WIP... |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|