![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 04.12.2009
Kamera: Canon PowerShot SX40HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Endlich mal wieder eine Teilnahme hinbekommen *freu*
|
|
|
V""V Carpe Noctem V""V
![]() ![]() Registriert seit: 05.10.2011
Kamera: Eos 405dVerwendet: Photoshop |
Boah, ich bin begeistert von den vielen tollen Bildern. Freu mich schon wieder mitzumachen, hoffentlich gleich beim nächsten Mal. Drück euch allen die Daumen.
LG
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Liga! Andrea! Das hast Du Dir verdient!
Dir Talirion natürlich auch nochmals nachträglich Gratulation zum Aufstieg. lg Tommy
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
Wie willst Du das wissen, wer der erste oder letzte Platz ist?? Das siehst Du doch erst nach dem Voting?!
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
Ach jeh,ich schließe mich da angelika bzgl. Coffy voll an. Wer sie kennt,weiss dass sie eine ganz liebe ist. Und ehrlich leuts, kritik wenn sie ehrlich ist, ist besser als falscher lob.
Auf jeden fall drücke ich euch die daumen. Irgendwie komme ich nicht los von euch...hmmm.ihr seid echt ne ganz liebe truppe und ich hab euch sehr lieb gewinnen... |
|
|
|
|
|
Prof. Dr. WIP
![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2004
Kamera: Nikon D800 & D300sVerwendet: CS 6 extended; LR4.1; WACOM |
Bin noch auf der Autobahn aber von mir auch an alle noch ein Dankeschön für die tolle zeit und die vielen tips
Nun wünsch ich happy voteing und möchte sagen das diesen Monat wohl unglaublich viele Super Bilder dabei sind sowohl technisch als auch von der Idee her. Meine Formel lautet Technik Idee/Story und dann noch der Gesamteindruck ... Fertig Somit kommt es natürlich vor das Bilder die zwar nett sind aber einfach keine Story besitzen kaum oder keine stimme bekommen - aber der der das in aus meiner Sicht beste Bild erstellt hat auch seine verdienten Punkte erhält. Immer dran denken keiner der technisch noch nicht so weit ist hat was davon einen Platz 1zu haben denn mit ein paar davon geht's zu den f/p und da streichelt dir niemand den Bauch ^^ lg und viel Glück Tali
|
|
||||
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
[QUOTE=Coffy;2026160]@caryna
Danke für deine Ehrlichkeit, ich hab mir das schon gedacht das viele lieber nix sagen als wenn sie lügen sollen. Das dumme ist, kennt man jemanden auch ein wenig persönlich, fragt man sich selber: Ach du Sch....e, was hat die denn da gemacht? Wie soll ich jetzt diplomatisch sein bei dem schlimmen Versuch ein Bild zu machen? Bei einem Neuling schwingt die Gefahr mit das man ihn vergrault - da will man auch nicht verantwortlich für sein. Am Ende bleiben alle still (nur ich Blödi nicht) Hier ist niemand blöd, wir sind eine ganz liebe Truppe und haben uns alle lieb Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Geht doch pünktlich los 22 Uhr
|
|
|
|
|
|
lernt zu pixeln
![]() ![]() Registriert seit: 14.04.2012
Kamera: EOS 1100DVerwendet: CS 5 |
Man man man...nur noch Aufsteiger hier? Aber verdient!!! Meinen Glückwunsch!!!
Und einen großen Glückwunsch an die genialen Bilder. Meine Stimmchen sind schon raus, diesmal wollte ich zwar eigentlich auch mitmachen, mich hat aber mein innerer Schweinehund besiegt und gesagt "is zu warm für vorm PC hocken", und irgendwie...*hüstel*...habe ich da mal drauf gehört. Wirklich sehr schöne Ideen dabei. Ich drück allen die Daumen... |
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Das war und ist jetzt voll fffiiiieeeesss
zu viele tolle Bilder und zu wenig Punkte zum verteilen!
|
|
|
Prof. Dr. WIP
![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2004
Kamera: Nikon D800 & D300sVerwendet: CS 6 extended; LR4.1; WACOM |
wie befürchtet, das war schwer.... wäre viel leichter wenn Mann immer die gleichen punkte vergeben könnte... punkte sind raus.
|
|
|
kein Mister ist
![]() ![]() Registriert seit: 20.08.2010
Kamera: Canon PowerShot SX40 HSVerwendet: Photoshop CS; Lightroom 2 |
Punkte sind auch verteilt........es sind ja wieder ganz schön viele Bilder eingereicht worden......also toi toi toi
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
Ich hab auch verteilt. schönes Voting an alle.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
ich vote lieber erst morgen, nach der ganzen Feierei brauch ich erstmal eine ordentliche Mütze voll Schlaf
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
Dafür jetzt die Chance mal wieder ein paar Worte zu meinem Voting zu sagen und dieses öffentlich zu machen - war mal ne Zeitlang üblich und ich find man kann ruhig dazu stehen, was man gevotet hat. Deswegen gibts mal eine etwas ausführlichere Zusammenstellung - natürlich meine eigene rein subjektive Meinung. Folgende Kandidaten sind leider auf Grund des Punktemangels an einer "Platzierung" in meiner Liste ganz knapp vorbeigerutscht (+ Begründung warums nicht gereicht hat aus meiner Sicht, könnt ihr euch ja vllt mal für den nächsten Monat jeweils auf eure Fahne schreiben): dorotessa (schöner Aufbau, Sonne zu unstimmig, toll Farben, aber etwas zu übersättigt), WarmCoffee (super Stimmung und Farben Nun zu meinen Platzierungen (auch mit Verbesserungspotenzial): 1 Pkt.: coffy (Einarbeitung des Drachens, Gesamtlicht - wirkte mir etwas zu "zusammengestückelt", Tipp: bei 3D-Rendern hilft die Überlagerung mit Texturen oft, den "plastischen Eindruck" etwas abzumildern bzw. sogar zu beseitigen, mir isses n Ticken zu lila insgesamt, aber das ist ein sehr subjektiver Eindruck, den andere bestimmt gerade toll finden) 2 Pkt.: s70 (tolle Farben und super Idee, die in dem Fall die technischen Mankos besiegt hat 3 Pkt.: BlackQP (der "Süßfaktor", das Leuchten ist dir super gelungen, Licht allgemein auch, nur Schatten nicht so ganz, guck dir mal das Zusammenspiel der Lichter Fenster, Truhe, Buch an und wo da jeweils überall Schatten entstehen) 4 Pkt.: salonike (ich mag solche Wasserquerschnittsbilder einfach 5 Pkt.: Krylph (mein "Neueinsteiger des Monats" 6 Pkt.: Doby (Da brauch man nicht viel sagen, ich liebe diesen Frauenstock an sich schon, schön verarbeitet, die Schilder im Hintergrund stören mich ein wenig, die Frau könnte noch etwas mehr Tiefe vertragen (mehr Kontraste, Licht/Schattenspiel), aber das ist schon meckern auf hohem Niveau 7 Pkt.: Talirion (Hier gibts auch nicht viel zu sagen - tolle und stimmige Verarbeitung des Stocks, der Schatten ist ein wenig zu groß geraten, den Bildausschnitt unten in der Mitte hätt ich mir genauso groß gewünscht wie den darüber 8 Pkt.: AndraKa (super verarbeitet, ich weiß was für eine Arbeit dahinter steckt so was zusammenzubasteln und es sieht sehr stimmig aus. Einzig der Arm ist mir ein bisschen zu matschig und es wäre schön gewesen, wenn du das Tut noch in der Beschreibung mit angegeben hättest So, ist ja doch ne ganze Menge geworden....ich hoffe es hilft dem ein oder anderen vllt ein wenig und es fühlt sich niemand auf die Füße getreten... Geändert von kcc (19.08.2012 um 23:04 Uhr). |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|