![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Bauchmensch
![]() ![]() Registriert seit: 15.10.2011
Kamera: Nikon D300, Nikon P7000Verwendet: CS6 Design Standard, blender |
Geht mir genauso. Ich hätte gerne mehr Punkte verteilt! Aber so ist es halt. Schöne Bilder!
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
So, Punkte sind verteilt! Ihr habt tolle Arbeit geleistet und es war seh schwierig zu Voten, es haben einfach Punkte gefehlt....
Ich schließe mich in vielen Punkten, was die Bearbeitung anbetrifft KCC an, aber nich in Allem...Geschmacksache sagt man zu sowas..... z.B. Coffys Bild finde ich Hammer und soweit ich mich erinnere, hat es jedem gefallen und keiner hat es kritisiert nur wegen der Nacktheit musste es abgeändert werden... Coffy Super gemacht! Krylph, gerade noch die Kurve bekommen, gefällt mir besser als das andere Salonike, totale Verbesserung! Dobi, Cool Man! Tali und Andraka habe ich schon gelobt, aber die sind ja auch keine Anfänger mehr und alle anderen, so schöne Bilder....Toll! Aber ich werde den Teufel tun und sagen, wem ich wieviel Punkte gegeben habe, verlangt das nicht von mir, ich finde, sowas demotiviert ungemein..... |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
@ kcc - hab überlegt, ob ich den Namen der Inspiration angeben sollte, weil es eben nicht meine eigene Idee war und hab es dann durch die Feierei ein fach vergessen, aber ich hab nicht nach dem Tut gearbeitet, ist eh auf Englisch.....ich hab mich nur in den Frosch verliebt und wollte auch so einen basteln und es hat einen Heidenspaß gemacht, selbst rauszufinden, wie das nun gemacht wird.....und ich freu mich riesig über deine Punkte
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 2D Contest
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: EOS 450D und Canon SX230 HSVerwendet: Photoshop CS5 |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
WIP-Helfer
![]() ![]() Registriert seit: 11.09.2010
Kamera: Nikon D800Verwendet: Adobe Master Suite CS 6, Wacom Intuos 5L |
Zitat:
Also ich finde das nicht als störend, eher Hilfreich
Wichtiger Hinweis: Zwischen den Zeilen lesen, gibt viel Spielraum für Eigeninterpretation und führt zu Wahnvorstellungen & Paranoia! Ich bei deviantART Geändert von Dobi78 (19.08.2012 um 23:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
|
Prof. Dr. WIP
![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2004
Kamera: Nikon D800 & D300sVerwendet: CS 6 extended; LR4.1; WACOM |
Zitat:
also ich möchte mal sagen das wir hier bei den Anfängern sind und hier muss man nicht nur lernen zu pixeln sondern auch zu voten.... Ich finde es somit sehr hilfreich gerade wenn du uns dein Voteing offen legst und natürlich auch von jedem anderen. Denn auch ich habe nachdem ich deines gelesen habe noch ein paar sachen entdeckt die ich nicht gesehen hatte oder mich gefragt habe was ist es was mich "stört" .... aber und das ist das wichtigste mit deinen Infos kann man sich die Bilder erneut ansehen und fängst an Fehler zu erkennen und mit n bischen glück macht man sie dann nicht selbst ich finds suppi (auch wenn ich nicht mehr aktiv mitmache hier)
|
|
|
|
Chaotische Speedpixlerin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Endlich wieder zu Hause im schönen Saarland in Merzig
Kamera: Spiegelreflex Nikon D 40 Lumix DMC -TZ 25Verwendet: Photoshop CS , Lightroom, HDR Photo Pro 5 |
@ Kcc
nee, du kannst das machen wie du das magst |
|
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.02.2012
Kamera: DigitalkameraVerwendet: PS CS6 |
Zitat:
Aber eine Frage hätte ich schon, heißt das, das du mir 1 Punkt gegeben hast oder ich in deiner Aufzählung auf Platz 1 bin? Zum Voting Na man kann doch sehen welches Bild voll daneben ist und welches nicht. Und wenn ich jemanden persönlich oder näher kenne, und weiß wie hart er für sein Bild gearbeitet hat , belohne ich ihn gerne mit ein paar Punkten. Oft ist es ja so das man schon genau sieht wer ganz oben ist und wer nicht. Ich finde es immer so schlimm und kann mich in die Leute rein versetzen wenn sie ganz unten sind ( aber dafür muss ich sie auch ein wenig kennen)
Liebe Grüße nach weit weg senden Mali und Cooper Geändert von Coffy (20.08.2012 um 04:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Neues Kreativwunder
![]() ![]() Registriert seit: 18.04.2010
Kamera: Nikon D3100Verwendet: PS CS5 |
Find es auch nicht schlimm aber man sollte es lieber lassen. So beeinflusst man die Stimmen der voter. So wurde es mir in Frauen gegen Männer Bereich gesagt wegen dem Gitarrenlogo
|
|
|
|
Mod|2D
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2005
Kamera: Sony Alpha 850Verwendet: CS 6 - Cloud |
Ich finde es hier nicht so wild, wie z.B. beim M vs F, denn hier ist das Teilnehmerfeld wesentlich größer und es geht in erster Linie darum, sich zu verbessern. Das kann man nunmal am ehesten durch konstruktive Kritik am Bild und dem Vergleich mit den anderen Bildern, Techniken und Ideen.
|
|
|
Zauberlehrling
@Littel Tinkerbell
Irgendwie schaffst du es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern So, meine Punkte habe ich auch verteilt. Volle Punktzahl hat Andraka von mir bekommen. Ein Bild das ein Wow Effect bei mir hervorgerufen hat und mir zeigt was alles machbar ist und es keine Grenzen gibt im Bezug zu PS. Um sowas zu zaubern muss man wirklich gut sein und damit ist die Entscheidung Andraka zu den FPlern geholt zu haben, richtig. Vor allem freue ich mich auf weitere Arbeiten von Andraka, denn die können ja nur gut sein wenn man den Mosch sieht. Alle anderen Punkte habe ich - denke ich - fair verteilt.
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2012
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Photoshop CS5 |
@kcc
Ich finde es auch hilfreich, vor allem von jemandem wie Dir, aber evtl. etwas besser nach dem voting, dann kann es gar keine Beeinflussung geben. (Obwohl ich eher nicht glaube das es hier so ist, mit der Beeinflussung meine ich Ich persönlich habe damit halt Schwierigkeiten, weil ich meines Erachtens noch nicht genügend Wissen, Erfahrung und Überblick habe und meine "Benotung" doch sehr Bauch gesteuert ist Auch neige ich eher dazu die negative Kritik für mich zu behalten, da ich meistens Angst habe jemanden "auf die Füße zu treten", ich bin aber stark am Üben dies zu ändern Auf jeden Fall sind meine Punkte auch vergeben und es fiel mir sehr schwer! Kann ich noch ein paar Punkte kaufen Danke noch mal an alle für die spitzen Hilfe! Eure Zeit und Worte und Mühe! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe beim nächsten mal wieder mitmachen zu können. @alle Aufgestiegenen ich hoffe Ihr schaut nächsten Monat trotzdem noch hier rein, bitte, bitte! Liebe Grüße Doris |
|
|
|
|
|
|
Zauberlehrling
Zitat:
Hach Mod müsste man sein Aber jetzt braucht sie ihn ja auch nicht mehr raus nehmen, das ist ja dann das Selbe als wenn der Richter sagt :" Das haben die Geschworenen nicht gehört".
|
|
|
|
|
Jeder hilft wo er kann
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2010
Kamera: CanonVerwendet: CS5 + CS6 EX |
@Julia
auch ich hab keine Probleme damit, wenn Du Deine Meinung und Kritik offen preisgibst. Denn wie kann man sich mehr verbessen, als wenn von einem Profi die Meinung und Kritik bekomme, sei es nun positiv oder negativ. Und wenn man negative Kritik nicht verträgt, ist man hier fehl am Platz. Schliesslich machen wir hier mit um zu lernen und nicht um zu gewinnen. Kleine Fehler kommen noch in den besten Bildern vor, auch bei Profis (man findet ja genug Bilder im Internet wo teils flüchtigkeitsfehler haben). Nur durch Kritik erkennt man die eigenen Fehler und kann sie das nächste mal anders machen oder sogar ausschliessen. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2011
Kamera: Canon EOS 400D, Olympus FE-340Verwendet: CS5, PS CS6 Extended |
@ Coffy - Danke...dein Bild find ich nach wie vor super, auch wenn du noch etwas mehr hättest raus holen können
ich schau mir beim Voten auch die verwendeten Stocks an und wie sie verarbeitet wurden und da kriegt auch schonmal jemand mehr Punkte, dessen Bild etwas aufwändiger und nicht ganz so perfekt ist, als jemand, der nur einen tollen Hintergrund hat und den Stock einfach "reinstellt"....oder Salonike z. B., der erste Wip war so ein Murks und jetzt gefällt es mir richtig gut, hast du toll gemacht aber das Voten ist wirklich nicht leicht und das werd ich jetzt mal machen |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|