![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
@derJanosch...hehe...die Zeit rennt
so von mir nen kleines Update zu meiner Gesamtscene!! Jetzt noch alles texturieren, Details rein gebastelt und dann ab in die Renderschmiede
|
|
|
HEAVY_BASS_TRASH
![]() ![]() |
Siede: ist die Perspektive schon final? Dein schöner Hot Rod geht bisschen in der Umgebung unter. Ich hoffe du ziehst denn noch bisschen mehr in den Mittelpunkt.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
nein noch nicht Final...bin noch dabei alles ein wenig zurecht zu rücken!
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
@Siedepunkt: Also rechts die Tankstelle gefällt mir richtg gut. Zur Verbesserung, das Seil/Draht was zum Haus führt braucht noch ne Halterung/Empfängerstation kein PLan wie das heißt
Dann der Pfahl links, schwebt noch ein bisschen vielleicht hier 1-2 kleine Steinchen noch davor legen. Und natürlich fertig texturieren |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
Danke!! Hehe...das Drahtseil endet über den Vordach
Und der Hotti steht nachher gedreht zur Kamera...seitlich von vorne!
|
|
|
man in the mirror
![]() ![]() |
Ich habe ein kleines Problem mit GI und meinen Weißwandreifen im Spiegel. Wenn ich GI weglasse, werden die Reifen richtig gespiegelt, mit GI ist der Reifen Schwarz mit dunklem Grau an der Seite. Mein Material für den Spiegel besteht nur aus Spiegelung mit Farbe (nicht der eigene Reiter) weiß und 100% Helligkeit. Kann mir das jemand erklären oder helfen? Danke.
Geändert von Slammi (23.02.2012 um 10:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
HEAVY_BASS_TRASH
![]() ![]() |
Slammi: kannst du mal ein Bild dazu hochladen? verstehe es grad nicht so ganz... sorry
Nebenbei hab ich hier ein neues WIP. Materialien wurden noch einmal überarbeitet und ein paar Details eingebaut (siehe Bremsen). Die Reifen sind immer noch eckig =( muss mal schauen wie viel zeit ich noch reinstecken kann. Mir gefallen nur die ganz hellen Stellen nicht. Die sind alle recht verpixelt... mal schauen woran das liegt. PS: ist das bild bei euch auch so Dunkel ? ich sollte mal wieder mein Bildschirm einstellen =( ![]() |
|
|
|
|
|
man in the mirror
![]() ![]() |
@RenderMax: Nach all dem Rumprobieren werde ich es nun ohne GI machen. Hab mein finales Bild schon fertig und werde wahrscheinlich gleich abgeben. So langsam kann ich das Auto nicht mehr sehen. Was mir bei Dir noch auffällt sind die Bremsscheiben. Die sind nicht ganz mittig auf der Achse und die Bohrungen sind auch verrutscht. Ansonsten aber ziemlich genial. Hattest Du auch das Bild von "StkZ" als Vorlage gehabt? Das ist mal total krank, was der erstellt hat.
Hier die beiden Ausschnitte ohne GI: ![]() mit GI ![]() Geändert von Slammi (23.02.2012 um 21:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
man in the mirror
![]() ![]() |
@Keul3: Sorry für Doppelpost. Kannst Du aber mal beim Abgabemodul schauen, dass man Bilder größer 500Byte einreichen darf. Ich wollte gerade abgeben und meine 253kB waren zu groß.
|
|
|
|
|
|
|
HEAVY_BASS_TRASH
![]() ![]() |
Zitat:
Ich denke ich werde es auch so lassen. Sitzt noch an meiner Bewerbungsmappe und da rennt mir langsam auch die Zeit weg. Ja das Bild hatte ich im großen und ganzen als Vorlage. Ich frag mich die ganze zeit schon ob das Echt oder 3D ist? Kannst du mir das Beantworten? |
|
|
|
|
|
||
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
edith: Zitat:
Geändert von keul3 (23.02.2012 um 22:36 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
HEAVY_BASS_TRASH
![]() ![]() |
ich hab jetzt mal gegoogelt und bin auf sein Portfolio gestoßen. http://stkz613.canalblog.com/
Mir ist gerade mein Hot Rod ziemlich peinlich haha. Versuch jetzt wenigstens noch ein paar Details einzubauen. |
|
|
|
|
|
man in the mirror
![]() ![]() |
@Keul3: Danke, werd es gleich mal hochladen.
@RenderMax: Der Typ hat es echt total drauf. Vielleicht hat der auch so ne Kiste in der Garage stehen, denn an die ganzen Details kommt man nicht einfach so ran. Zu unserem Glück macht der hier nicht mit |
|
|
|
|
|
|
Account locked
![]() ![]() |
Zitat:
Aber warum ist die Halterung der Frontscheibe bei Dir so pixelig? Krümmer sagte ich schon, wirste aber wohl nicht mehr ändern können. Der Motor ist zu kurz für nen V12. Dein Hintergrund ist zu dunkel, schau mal ob Du den mehr in Richtung grau/weiss bekommst. Hätteste mit MR gerendert würde ich empfehlen ne Production Shader auf die Camera zu hauen. GI wird auch immer überbewertet! Ein paar gut platzierte Flächenlichter und FG würden schneller berechnet werden und sind besser kontrollierbar. @Siedepunkt: Was ist mit deiner Felge hinten passiert? Vor 2 Wips waren diese 6-eckigen Spiegelungen noch nicht da? @Slammi: Sry, kP. vom AR. Ich würds einfach tweaken. Bild ohne GI berechnen lassen + Render alle Mats schwarz bis auf das weisse Spiegelglas und dann in C4D den vorherigen Render mit Maske (2ten Render) als Constant Shadert (Leuchtenkanal) ohne Reflection als Mat für den Spiegel. Mit GI rechnen lassen. Texturprojection Camera. Geändert von derJanosch (24.02.2012 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
HEAVY_BASS_TRASH
![]() ![]() |
@ Slammi: Ich habe mir dein Bild eben angsehen. Die idee mit der Miniatur ist echt gut. Nur den Hintergrund verstehe ich nicht ganz... Aber das an sich Auto gefällt mir wirklich gut. Man bedenke das es dein erstes ist, oder?
So ich werde noch einmal eine Nachtschicht einlegen. @ Keule. Wenn ich eine Textur über ein Tutorial von Blenderguru.com verwende. Muss ich die angeben bzw. darf ich diese denn überhaupt hier verwenden. Auf der Textur ist auch ein Markenname zu erkennen, welchen man nur als kleines Detail auf den Reifen findet. @ Janosch: die Krümmer habe ich schon vergrößert. Ich schau mal was noch geht. Ja das mit der Scheiben Halterung verstehe ich auch nicht. Überall wo ich Chrom verwende und das Area Light spiegelt darin, ist es so verpixelt. Hintergrund ist schon geändert. Ja sind 4 Area Lights im Einsatz. Danke Geändert von RenderMax (24.02.2012 um 00:13 Uhr). |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media