![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
3D User
![]() ![]() ![]() |
Hi Leute,
die Umfrage zum Thema ist gelaufen. Thema 5 hat sich mit 13 Stimmen durchgesetzt. Also unser Thema zum Contest lautet: eine Filmszene (ein Standbild aus einem Film oder Serie nachgestellt / keine Animation!!!) Die Regeln zum Contest könnt Ihr hier einsehen: http://www.psd-tutorials.de/modules/...chrittene.html Abgabeschluß ist der 24.06.2007 abends So und nun kann losgelegt werden. Ich wünsche allen Teilnehmern tolle Ideen und gutes Gelingen. Gruß Euer Telefonman PS vergeßt nicht jede Menge WIPs zu posten
Have a nice day. Pink Floyd forever Geändert von serolyx (02.09.2007 um 21:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
Gelegentlich zu Gast :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 01.11.2004
Kamera: Bild: EOS 300D Video: Sony DCR DVD201EVerwendet: Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11 |
Also muss ich die Arado doch irgendwie mit einem Trickfilm kombinieren.
2 Varianten habe ich ja aufgezählt. Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und gute Ergebnisse. |
|
|
|
|
|
Gast
|
viel spass euch allen, möge der beste gewinnen...
|
|
|
|
|
|
blender148 junkie
![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2007
Kamera: canon 5d (24-70 2.8)//sony r1//nikon fe2 (20mm f2.8//24mm f2.8//55mm f2.8macro)//Ricoh GX100Verwendet: photoshop, flash, indesign, blender248, vue6, finalcut , logic, reason |
@ berglöwe : mach die szene aus dem dritten mann ... mit dem kornfeld ... und dem doppeldecker
ok ich geb soeben mein thema bekannt : texas chainsaw massacre mehr sag ich mal nicht Geändert von basslinegenerator (04.05.2007 um 20:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
Gast
|
aber dann die schlusszene wo die bullen gemetzelt werden... ^^
so ein paaar ähnliche ideen hatt ich auch, aber dafür bräucht ich ein ab 18 bereich, also werdens vielleicht die simpsons, al bundy in der nacktbar, oder alien vs. predator... na mal sehen, ich bastel erstmal... |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
wie blutig darf es den sein??? hab mir auch überleg eine szene aus hostel wo der dicke die überreste in stücke zerhackt und verbrennt oder creep, wo dieses etwas mit dem messer oder säge die frau auf dem frauenarztstuhl bearbeitet.
|
|
|
blender148 junkie
Kamera: canon 5d (24-70 2.8)//sony r1//nikon fe2 (20mm f2.8//24mm f2.8//55mm f2.8macro)//Ricoh GX100Verwendet: photoshop, flash, indesign, blender248, vue6, finalcut , logic, reason |
naja immerhin sind wir hier fortgeschrittene also im fortgeschrittenen alter
also blut wird ein wichtiger bestandteil werden bei mir soviel sag ich gleich mal lg |
|
|
|
|
|
|
Kamera: Bild: EOS 300D Video: Sony DCR DVD201EVerwendet: Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11 |
Zitat:
Wieso muss alles blutig sein? Ich schieße mit mexikanische Feuerbohnen. Muss mich nur entscheiden wer auf wen.... Tom auf Jerry / Jerry auf Tom oder der Kojote auf den Roadrunner. ![]() So ich fange hinten an... Das wird so eine Mischung zw. reellen Modell (mit neutralen Texturen) und Rest Trickfilm. Mal sehn, wie ich mich bei den Figuren anstelle. Das wären meine ersten Charakter. So, die beiden Bannerlinks habe ich aktualisiert. Geändert von Bergloewe (04.05.2007 um 21:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
so, nun weis ich was ich mache, insofern wenn Nachricht von Herrn Brösel kommt, zwecks ordentlichen Bildern vom Oldsmobil: oldsmobile, Hauptseite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blender148 junkie
dann post ich auch mal mein erstes wip
![]() edit : ![]() nur zur info : in wien regnets Geändert von basslinegenerator (05.05.2007 um 14:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
nicht schlecht, hast du dafür ein plugin oder machst du das polybypoly?
|
|
|
Toll... CPU FAN ERROR
Hier ist es so warm, weil mein CPU-Kühler nur noch passiv kühlt. Ich muss mir nächste Woche einen (besser gleich 2) neue holen. Das heißt paar Tage Zwangspause oder den alten Rechner aktivieren. Aber das ist die Strafe, weil ich gestern Vormittag schon am Heck gebastelt habe. |
|
|
|
|
|
blender148 junkie
@chairman ... ich arbeit mit blender ... ab version 243 ist diese funktion inkliduert ... funktioniert z-brush .. mit stiftablett geht das relativ rasch
war selbst überrascht aber das wip so wies online steht hat max 3 std gebraucht be prepared |
|
|
|
|
|
\m/
![]() ![]() |
@basslinegenerator
Sieht sehr vielversprechend aus! |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Auftrag: Individuelle Flash-Gallerie
- Webseite - Menüproblem sowie Anordnung des Facebook Buttons
- PSD Aktionen om Paint Shop Pro einbinden. Wie geht das?
- Buch-Vorschläge...
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
-
-