![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Gelegentlich zu Gast :-)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2004
Kamera: Bild: EOS 300D Video: Sony DCR DVD201EVerwendet: Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11 |
3D-Beginner-Contest Februar 2009Hallöchen und ein herzliches Willkommen
zum 2. Beginner-Contest. Der Contest ist eröffnet. So schaut eure Punkteverteilung aus: Thema 01: 04 Punkte Flora Natur, Pflanzen, aller Art > Wald, Park, Feuchtbiotop... Thema 02: 19 Punkte Eine Fabrik egal ob aktuell / verfallen oder Zukunft Thema 03: 09 Punkte ein Frühstücksteller Thema 04: 13 Punkte Schiffe / Boote Thema 05: 10 Punkte Großstadt - Straßenschluchten, enge Gassen, Skylines Thema 06: 06 Punkte eine Kamera / Bild oder Video Thema 07: 08 Punkte Magie oder Bibliothek Thema 08: 20 Punkte Schreibtisch o. Mobiles leben oder PC Zubehör,Gehäuse Thema 09: 11 Punkte Insekt und Kleintiere Thema 10: 07 Punkte ein Traumzimmer oder ein "himmlisches"/fantastisches Zimmer Thema 11: 05 Punkte berühmte Bauwerke innen oder außen Thema 12: 24 Punkte Haushalt-Utensilien Thema 13: 15 Punkte Werkzeuge / Werkbank / Werkstatt / Garage Thema 14: 07 Punkte Süßwaren Schleckereien (ohne Firmenlogo) Thema 15: 06 Punkte Nahrungsmittel (Frisch vom Erzeuger oder verarbeitet als Sterne-Koch-Menü) Thema 16: 09 Punkte erdachte Fantasie-Maschine User, die im Vormonat ein Endbild abgegeben haben, erhielten als Belohnung die doppelte Stimmkraft. Hier nun zum aktuellen Contest: Das Thema für den Februar heißt: Haushalt-Utensilien (Haushaltgeräte, Werkzeuge...) Abgabetermin - Votingbeginn ist der 22.02. gegen 18:00 Uhr Das Voting läuft 7 Tage. Abgegeben wird: 1. ein Endbild (ab Größe 1024x768 / 768x1024 bis maximal 1400x1400) (möglichst kleiner als 500kb), 2. eine Wire-Version (eine lineare Darstellung in Miniaturansicht) 3. eine Shaded-Version (einmal ohne Material und Texturen in Miniaturansicht) Im Endbild muss erscheinen Euer Nick und das Programm mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D. Die ausführliche Contestregeln finden wir hier >>> http://www.psd-tutorials.de/modules/...chrittene.html Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Moddeln und gutes Gelingen. >>> Endbildthread: http://www.psd-tutorials.de/modules/...tml#post870381 >>> Voting: *** Geändert von Bergloewe (16.02.2009 um 13:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
Bastler
![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2007
Verwendet: 3ds Max 2009, Gimp, PS CS, Autodesk Combustion
|
gilt unter Haushaltsutensielien auch so etwas wie eine Stereoanlage etc. oder wie weit ist das ganze eingegrenzt?
Klingt i-wie nicht so ultra spannend, mal noch überlegen ob ich mitmach |
|
|
|
|
|
TraumFänger
![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2008
Kamera: EOS 450D-Canon |
Haushalt-Utensilien????
naja...Ich bin raus!-.-
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2007
Kamera: Kodak EasyShare Z710Verwendet: Blender, Gimp |
Da sieht man mal wieder, wer zu Hause hilft
Also Spaß beiseite, sicherlich eine Herausforderung, aber ich bin sicher, es wird wieder eine ganze Reihe interessanter Arbeiten geben - und wenn alles gut geht, wird auch wieder eine von mir dabei sein .... Nach diesem Motto, packt den Schrubber in den Eimer und los gehts: Viel Spaß und Erfolg von meiner Seite! |
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
TraumFänger
![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2008
Kamera: EOS 450D-Canon |
cool!
ich find du hast gewonn...nächstes Thema Bitte*Lach Nein...ich versuch mal was spannendes zu finden...na lampe oder so... viel spaß allen!
|
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
Kamera: Bild: EOS 300D Video: Sony DCR DVD201EVerwendet: Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11 |
Zitat:
was im privaten Haushalt zu finden ist. ...und wenn es der Gartenschlauch an der Hauswand ist... darüber ein altes Fenster...eine Holzbank oder Gießkanne daneben... Ich lass mich überraschen... keul3 kommt gleich mit so einer genialen Erfindung Aber jeder 2. Haushalt hat einen Geräteschuppen oder Garage oder Keller... |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2007
Kamera: Kodak EasyShare Z710Verwendet: Blender, Gimp |
Das hört sich ja fast schon nach Thema 13 an - aber sicher: dieses Thema lebt auf alle Fälle davon, wie das Haushalts-Utensil in Szene gesetzt wird.
|
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
|
Zitat:
dat teil hat mir nach einigen partys gute dienste geleistet'^^ |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Kamera: Canon Powerhot G5Verwendet: Cinema 4D, Paintshop Pro, Coral Draw, |
Gilt eigentlich auch eine Küche, oder ist das nun zu weit ausgelegt?!?!?!?!?!?!
Denn eigentlich habe ich mit einer Küche nichts am Hut
|
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Themenstarter
@all
Ich sage mal, alle was man so hinter den Gartenzaun findet, könnte ein Haushaltutensil sein. Und wem der Obstteller nicht liegt, kann auch eine Chaosküche oder eine Terrasse mit Gartenmöbel machen. Ein Laubbesen oder Harke auf der Wiese... Einige wollten schon länger gerne eine Bibliothek. Das kann man doch mit einem Arbeitszimmer verbinden. Oder nicht??? Ein Himmelbett, was in einem Traumzimmer gehört auch zum Haushalt. Es wurde ja nicht gesagt, was für ein Utensil es sein sollte. Von daher ist alles möglich. Auch spielt doch die Zeit keine Rolle...Urzeit-Höhle mit Feuerstelle oder eine Kochecke aus dem Mittelalter. Mein erster Contest zum Thema gedeckter Tisch war eine Knastzelle. ![]() Ihr stellt viel zu viele Frage... |
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
|
ne knastzelle mit ner wasserpfeife
werd mich ma an nen nes machen, wird aber nich in die wertung gehn edit: was wär n haushalt ohne ne anständige konsole... hab ma mit dem controller angefangen ![]() jetz aber ab ins bett, morgen früh is finale der australian open angesagt Geändert von keul3 (01.02.2009 um 01:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.03.2008
Kamera: Canon Powerhot G5Verwendet: Cinema 4D, Paintshop Pro, Coral Draw, |
Wie macht denn eigentlich ein Lochgitter (Abtropfgitter, Sieb) ohne den Rechner dabei in die Knie zu zwingen??????????????????????????
LG Badebeck
|
|
|
Heaven Is Hell
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.07.2008
Verwendet: Blender / PS7
|
Interessantes, vor allem ja auch "weitreichendes" Thema, hoffe mit "Online-WM" usw. komme ich auch mal wieder dazu, mitzumodeln
|
|
|
|
|
|
Account locked
![]() ![]() Registriert seit: 10.02.2008
Verwendet: SOFTIMAGE, 3Delight
|
Ein Sieb würde ich mit Aphas machen. Das Abtropfgitter mit SweepNURBS. Den Pfadspline erst Linear erstellen und nur dort (einen!) Punkte setzen wo Biegungen sind. Anschliessend einen davor und danach und den dazwischen in einen BezierSpline umwandeln.
Das der KunturSpline keinen 20 Ecken braucht versteht sich ja von selbst, oder So reduzierst Du die Polygone, die später erstellt werden. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??
- Adobe kündigt neues Photoshop an
- [2D]Beginner-Contest Mai 2013
- Scribbles-Skeches-Zeichnungen
- [2D] Draw & Color it Contest 3
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Gegen Bezahlung: Kalender in bestehende HTML Seite integrieren
- Droste Effekt unter CS6 Filter oder Plugin?
- [Sammelthread] Euer schönstes Tierfoto 2013
- Contao - Eigenes Layout einbinden ?
- eigene Form nicht als Fläche extrudieren - sondern als Rohr
- Kritik! Miss Jane
- Anfängerfrage zum Color Wheel
- Wordpress 3.5 unterscheidet Menüs nicht!
- Der Blüten Knipser Thread
- Photoshop Pinsel malt mehrfarbig?
- Showroom - erste Digital-Painting-Versuche
- Wünsche-Thread: Themen für Webinare - bitte mitmachen!
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media