![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2006
Kamera: D5000Verwendet: PS CS5 / DW |
Ich habe ein kleines Problem mit meinen lokalen xampp Joomla installationen.
Dieses Problem ist schon mit 3 versch. Joomla installationen auf 2 versch. Rechnern aufgetreten. Nach einer gewissen Zeit Arbeit im Backend hängt Firefox immer. Wenn ich z.b etwas abspeicher, hängt er bis ich die Maus bewegen. Wenn ich z.b die Maus während des Speichervorgangs hin und her bewege, hängt es nicht so dolle? Kennt jemand das gleiche Problem? |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2006
Verwendet: Adobe CS5 Design Premium
|
Mir ist in letzter Zeit auch schon aufgefallen, dass der FF des öfteren sich Zeit zum Überlegen nimmt. Woran es lag, konnte ich jedoch auch nicht eingrenzen. Gestern hat sich mein FF auf die Version 10 aktualisiert. Mal sehen, ob es damit besser läuft. :-/
Ergänzung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht direkt etwas mit Joomla zu tun hat. Welche Version hast Du überhaupt installiert? Und welchen FF mit welchen Addons verwendest Du? |
|
|
|
|
|
Helper
Zur Zeit die 9.01... Joomla 1.7 habe es aber schon mit verschiedenen Firefox und Joomla Versionen gehabt das Problem.
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2012
|
Unter welchem Betriebssystem versuchst Du es denn zu installieren?
|
|
|
|
|
|
Helper
win7, aber die Installation ist nicht das Problem... wie gesagt, das Arbeiten im Backend betrifft das und das habe ich mit 2-3 versch. xammp installationen schon erlebt.
|
|
|
|
|
|
Medienjongleur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 11.05.2008
Kamera: Canon Eos 7D, Eos 450D, MV900, Revue FlexAC3Verwendet: CS4/CS6, Corel, N++, Stift + Tablet & Papier [...] |
Aktualisiere mal deinen Firefox auf die 10er Version. Ich hatte bis vor zwei Tagen auch noch das Problem das der FF sich ab und zu aufgehängt hat. Also das kurz keine Rückmeldung kam. Mittlerweile läuft auch der FF (10.0) richtig rund.
Ok, ich muss auch dazu sagen das meinen Rechner neu aufgesetzt und mit weiterem Arbeitsspeicher bestückt habe. Aber trotz allem ist der Versionsunterschied nach zwei Tagen Dauerbetrieb / Test um einiges besser. Wo wurde Xampp denn hin installiert (lokale od. externe Datenträger) und welche Version wird genutzt? Auch kurz zu deinem Windows 7 - 32 oder 64bit Architektur? Grüße Patrick |
|
|
|
|
|
Helper
Habe mal alles neu installiert...xampp(andere version) und firefox... ich glaube jetzt hauts hin
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media