![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Moderatorle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.06.2006
Verwendet: Eclipse, PHP5 OO, MySQL5, CSS(auch Barrierefrei), JS, Symfony
|
Hi,
prinzipiell - warum hast du 2 Domains bei unterschiedlichen Hostingprovidern? Prinzipiell wie ich diesen Thread verfolge fehlen grundlegende Kenntnisse zu HTML, JS oder dessen Einbindung. Frames verwendet man seit dem Zeitpunkt nicht mehr, seit dem Suchmaschinen diese Seiten nicht mehr indizieren. Da ist auch jede noch so tolle Suchmaschinenanmeldung nutzlos. Deshalb sollte man das Seitenlayout auf (X)HTML in Verbindung mit CSS2 umstellen bzw. layouten. Zu deiner Thematik: Lightbox muss aufgrund deiner Domainsituation auf beiden Server hinterlegt werden. Wenn du die korrekte Version hast, musst du lediglich Icons bzw. JPG's ändern auf welchen der engl. Begriff enthalten ist. Oder (sofern JavaScript-Kenntnisse vorhanden sind) du änderst das Script/e in jenen Bereichen ab, in welchen die JPG's / Icons geladen werden. In der korrekten Version ist auch eine ausreichende Beschreibung zum Einbinden in eine Webseite enthalten - sollte also kein Thema darstellen. Somit sollte die Problematik für dich vollkommen gelöst sein. Kommst du nicht mit der Beschreibung klar oder verstehst es nicht die Lightbox in dein Projekt einzubinden, wirst du nicht umher kommen, dir professionelle Hilfe zur Seite zu nehmen. Oder zumindest eine Person finden, welche dir das abnimmt. Ist nicht persönlich zu nehmen, sondern lediglich Sach/Fachbezogen zu verstehen.
|
|
|
|
DJ-Fotoart.de
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2006
Kamera: Canon EOS 450DVerwendet: PS-DW-LR |
Zitat:
Erklär mir mal warum ich dieses unnötige Chaos unterstützen soll in dem ich Ihr erkläre das sie die Pfade absolut und nicht relativ schreiben soll? Bei den nächsten Änderungen an der HP wird es wieder zu Problemen kommen. Dann doch besser gleich für Ordnung sorgen und die Handhabung wird künftig einfacher. Ganz besonders da Sie sich kaum bis gar nicht mit der Materie auskennt.
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 05.09.2007
Verwendet: Adobe Photoshop, Adobe Dreamweaver, Flash, Premiere, Soundbooth
|
ich hab mich dann jetzt nochmal neu angemeldet bei Xail.net - Hosting for Everybody - Unlimed Webspace und Traffic mit dem domain Ramonas Homepage und lad die dateien dann da alle hoch. hoffe es ist dann richtig. braucht euch aber wegen mir anfängerin nicht zu streiten
|
|
|
|
|
|
Moderatorle
|
Naja, steiten ist das nicht (zumindest nicht für mich und ich hoffe auch nicht für Bahamut).
Ich wollte nur anmerken, das man es auch verkomplizieren kann und anderer seits - das eben ein unerfahrener Domaininhaber bzgl. Programmiersprachen bestimmte Dinge nicht kann. Ich denke ganz bewusst war dir das auch noch nicht.
|
|
|
Member
|
so jetzt müsste die seite wieder in ordnung sein. wenn nicht bitte erklären was ich ändern muss. bilder und fotos kommen heute noch welche dazu.
|
|
|
|
|
|
Member
|
die lightbox funktioniert immer noch nicht. obwohl ich alles neu gemacht hab. und dass ich bei roadtrip keine klammern hat. liegt daran weil auf ner anderen hilfe seit jemand meint dass ich keine brauche wenn ich xhtml datei hab. ich hab auch den entpackten lightbox ordner so unverändert hochgeladen.
|
|
|
|
|
|
Web-Sheriff - ohne Bild
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.05.2007
Verwendet: dies & das
|
Hast mal versucht, die Klammern wieder zu setzen?
Exercitatio artem parat - Übung macht den Meister -------------------------------------------------------------------------- Linkliste: Nützliche Websites zum Erlernen von xHTML, CSS, PHP, MySQL & Co. |
|
|
|
|
|
|
Moderatorle
|
Zitat:
Das können Leute von diesem Thread sein oder ich - wer auch immer. Frag mal bei den einzelnen Leuten per PN nach. Sonst kannst du danach noch eine Dr. Arbeit schreiben....
|
|
|
|
|
Newbster
![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2007
Verwendet: CS3, EditPlus
|
Zitat:
Und eigentlich um das ding ins deutsch zu übersetzen, muss man nur 3 bilder ändern: closelabel.gif nextlabel.gif prevlabel.gif (Sprich mit gleichnamigen bildern ersetzen, bloß text in bildern in deutsch schreiben) + in lightbox.js die Zeile finden: PHP-Code:
PHP-Code:
|
|
|
|
|
|
|
Member
|
danke für eure hilfen. hab die lightbox endlich hinbekommen. und sogar die wörter auf deutsch geändert
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2007
|
Hallo alle miteinander!
Da wir hier gerade beim Thema Lightbox sind, wie kann ich eine solche in Joomla 1.012 einbinden? Ich nutze derzeit schon das Simple Gallery Plugin von Joomlaworks.gr, was auch eine Lightbox verwendet, aber leider keine FLV Dateien unterstützt, aber genau die würde ich gerne in eine Lightbox einbinden. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media