Zurück   PSD-Tutorials.de > Webbereich > (X)HTML & CSS

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2012, 15:45   #16 Nach oben scrollen
Medienjongleur
Premium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-SupporterPremium-Supporter

Benutzerbild von patrick_l

Kamera: Canon Eos 7D, Eos 60D, MV900, Revue
Verwendet: CS4/CS6, Corel, GIMP, Coda, SublimeText 2, Wacom [...]

Zitat:
Zitat von taschi Beitrag anzeigen
wirklich?
in jedem Tutorial und jedem Layout gab es immer einen Container / Wrapper...
Darum habe ich das auch so gemacht.^^
Ja wirklich Es ist nicht zwingend notwendig ein Div für den Wrapper anzulegen. Der Body-Tag kann auch dafür verwendet werden. Ich selber handhabe es jedoch so, das ich innerhalb des Body-Tags ein Haupt-Div für meinen Wrapper anlege.

Zitat:
Zitat von Wellenbrecher1963 Beitrag anzeigen
[...]Langsam habe ich den Eindruck, dass sich das Forum auf PSD zum Klugscheißer Forum entwickelt und keiner mehr beim Kern der Sache bleibt und sich die gleichen Leute hier immer auf die Brust schlagen und profilieren müssen[...]
An anderer Stelle habe ich bereits angemerkt das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen soll. Mit anderen Worten solltest du lernen bzw. versuchen etwas besser mit Kritik anderer umzugehen und nicht alles gleich als Klugscheißerei abstempeln.

Grüße Patrick

Alt 03.07.2012, 17:28   #17 Nach oben scrollen
Helper
HelperHelper

Benutzerbild von Wellenbrecher1963

Kamera: iPhone 4s, Canon XL1, Canon EOS, FujiFilm Compact
Verwendet: Adobe Suite CS5 (FL, FB, FC, PS, DW, PR, AE), Final Cut Studio, Shake4, Reason3

Zitat:
Zitat von DerOtto Beitrag anzeigen
An anderer Stelle habe ich bereits angemerkt das man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen soll. Mit anderen Worten solltest du lernen bzw. versuchen etwas besser mit Kritik anderer umzugehen und nicht alles gleich als Klugscheißerei abstempeln.
Grüße Patrick
Nein, Stop Patrik, ich bin nicht gegen Kritik und ich lege auch nichts auf die Goldwaage, wenn das so bei Dir angekommen ist, dann entschuldige bitte. Mir ging es nur einzig allein um den Ton, der hier an einigen Stellen angeschlagen wurde.

Wir sind erwachsene Menschen, die einander Respekt zollen sollten, egal wie unterschiedlich die Meinungen auch sein sollten und wieviele Jahre uns von einander trennt. Denn auch Du oder ich - eigentlich jeder Mensch - ist nicht allwissend. Und jeder macht mal Fehler. Selbst Rechtschreibfehler, wie hier an irgend einer Stelle von einem Guru bemängelt.

Mir ging es nicht darum, irgend einen vorzuführen, oder anzukreiden. Einzig allein um den Umgangston gin es mir. Und das kann man schon nach so ein paar Tagen als Neuling in diesem Forum sicherlich beurteilen. Denn ich habe ja nicht die Fackkompetenz angezweifelt. Das ist bittschön ein himmelweiter Unterschied.

So Patrick und nun möchte ich Dir symbolisch von meiner Seite die Hand zur Versönung reichen. Ein Bier können wir leider nur virtuell oder in den eigenen vier Wänden zu uns nehmen.

Nimmst Du an?

v.G. Sylvio
Alt 03.07.2012, 17:35   #18 Nach oben scrollen
Helper
HelperHelper

Benutzerbild von Wellenbrecher1963

Kamera: iPhone 4s, Canon XL1, Canon EOS, FujiFilm Compact
Verwendet: Adobe Suite CS5 (FL, FB, FC, PS, DW, PR, AE), Final Cut Studio, Shake4, Reason3

Zitat:
Zitat von mindraper Beitrag anzeigen
@wellenbrecher

hör mal du pappnase, ICH hatte ursprünglich gesagt, dass es nicht explizit mit der browservergrößerung/-verkleinerung zu tun hat. in deinem ersten post hast du das nämlich so dargestellt.

dass du die sache nicht einfach auf sich beruhen lassen kannst (wie in meinem letzten post ja angedeutet, wenn auch zwischen den zeilen) beweist mir zumindest, dass DEIN ego profiliert werden muss.

das datum deiner registrierung legt für mich auch nahe, dass du noch nicht allzu lange in diesem forum aktiv bist. ob man innerhalb von ~3 wochen die entwicklung eines forums begutachten und bewerten kann bezweifle ich jetzt einfach mal.

oh, und bevor ich es vergesse: du solltest an deiner rechtschreibung arbeiten. und die syntax macht auch nicht soooo viel her. entschuldigung.

ich betrachte dieses thema jetzt einfach mal als gestorben, offensichtlich artet das ganze nämlich in einen persönlichen kleinkrieg aus und ich hab keine zeit für so'n kabbes.
Ja und Du bist der aller Größte, hast den Größten, schwebst über den roten Teppich und wohnst auf Wolke 7.... Von Dir lasse ich mich noch lange nicht als Pappnase beleidigen. Und weil Du ja gerade die Rechtschreibung erwähnst - Substantive schreibt man groß! Stell mich bitte nicht auf Dein niedriges Niveau.

Ich wollte Dir eigentlich die Hand zur Versönung reichen, aber nicht nach Deinem letzten Post und dieser Beleidigung...
Alt 03.07.2012, 20:25   #19 Nach oben scrollen
me[code].Java(Script)
MemberMember

Benutzerbild von mindraper

Verwendet: Adobe CS5 (PS/I/ID/Bridge/FL), Sublime Text 2, NetBeans, Blender, Pencil

moinsen.

tja, so ist das nun mal. erst alle anderen (und mich im besonderen) als klugscheißer, obergurus, mensch(-en) mit niedrigem niveau und wortverdreher titulieren und sich dann auf den schlips getreten fühlen, wenn man selbst eins auf den deckel bekommt. ich hätt's eigentlich besser wissen müssen.
Alt 05.07.2012, 09:40   #20 Nach oben scrollen
Member
MemberMember
Themenstarter

Benutzerbild von taschi

Kamera: Canon EOS 500 D
Verwendet: Photoshop CS3

Müsst ihr den jetzt hier so einen Kleinkrieg führen? oO
Das Thema ist erledigt und ich habe das Problem gelöst .

Da brauch man sich doch nicht über das Internet zu bekriegen, das ist doch kindisch...

Gibts nich die Möglichkeit ein Thema zu schließen, wenn man zu einem Ergebnis gekommen ist?

Denn so platzt mein Postfach aus allen Nähten... ^^
Antwort