![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.08.2011
|
Stick-/Näheffekt in Illustrator CS5Hallo allerseits,
ich benötige eure Hilfe in Illustrator. Ich möchte unterschiedliche geometrische Flächen mit einem Stickeffekt füllen und habe keine Ahnung wie ich es machen kann. Hier zwei Fotos: http://s14.directupload.net/file/d/2...chkbmv_png.htm http://s14.directupload.net/file/d/2...jh8bb9_png.htm Vielen Dank für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2007
|
Ich würde als Grundlage einen Grafikstil nehmen (Scribble-Effekte) und diesen entsprechend anpassen
Geändert von OliB (06.06.2012 um 18:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 13.08.2011
Kamera: Bridge / Nikon Coolpix 8700Verwendet: PhotoS. CS 4 ext.(PS11), CorelDraw 10, CorelPaint10,Gimp2,ICE-Panorama,Autostich, usw. |
Und du solltest dir solche gestickten Dinger mal genau ansehen. Idealerweise natürlich selbst mal machen. Damit es gut aussieht muss man die Technik des Stickens verstehen und dann kommt die Technik auf dem Combuter.
|
|
|
|
|
|
pixelschubser
![]() Registriert seit: 29.12.2007
Kamera: Canon EOS 1D Mark III, EOS 1100, EOS 450, Sony 1000 DVVerwendet: Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects |
zufälle gibts!
daran arbeite ich zur zeit auch. kuckst hier: http://psd.tutsplus.com/tutorials/te...d-text-effect/ http://vector.tutsplus.com/tutorials...n-illustrator/ die besten ergebnisse erziehlst du wenn du den scribble effekt aus illustrator nimmst und dann in Photoshop durch dublizieren und verschieben das finish machst! einfach bei Gugle o ä nach stiched effect schauen. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 04.06.2009
|
Hallo, zwar nicht Illustrator aber schau doch mal hier nach dem Embroidery Effect.
http://www.constitch.com/sticksoftwa...fect/index.php |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 11.04.2010
Kamera: Kodak EasyShare Z812 ISVerwendet: PS, Illu, InDesign CS5 /CorelDraw HS X6 / PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.63 |
Hallo,
den hab ich vor kurzem getestet...ist klasse, wenn man raus hat wie. Man muss die .ai in einer älteren Version speichern, und manche Sachen mag er nicht, aber einfache Grafiken sind gut. Geändert von Ettenna63 (06.06.2012 um 19:43 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Hallo, vielen Lieben Dank für die tollen und hilfreichen Tipps.
Ich habe meinen Aufnäher jetzt mit der Funktion Skribble in Illustrator hinbekommen. Eine sehr tolle und vielfältige Funktion finde ich. Vielen Lieben Dank nochmal |
|
|
|
|
|
pixelschubser
Kamera: Canon EOS 1D Mark III, EOS 1100, EOS 450, Sony 1000 DVVerwendet: Photoshop, Illustrator, InDesign, After Effects |
Ich kam mit dem Tool DRAWings gar nicht klar!
Liebe Ettenna63 kannst du mir/ uns n kleinen schubs geben? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
Helper
Kamera: Kodak EasyShare Z812 ISVerwendet: PS, Illu, InDesign CS5 /CorelDraw HS X6 / PSE 9 / Gimp 2.6/ Inkscape 0.48 / PI X3 / Blender 2.63 |
Klar,
muss es nur nochmal testen.... |
|
|
|
|
|
pixelschubser
Freu mir schon!
|
|
|
|
|
|
Helper
So, bei mir funktioniert es, wenn ich die Illudatei als Version Illu 3 abspeichere, dann in Drawings öffne und meine Einstellungen mache.
Haken bei multisample und speichern als .png. !!!! Der Dateiname muss jedesmal neu eingegeben werde, sonst überschreibt er es!!! (Include fabric ist mit Hintergrund.) |
|
|
|
|
|
pixelschubser
Bin begeistert! es funzt!
Vielen Dank Ettenna |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 22.03.2012
Kamera: Lumix TZ1 :-DVerwendet: PS-CS5 |
@norre: danke für das nette programm. bin über diesen treat darauf aufmerksam geworden. kann ich auch gut gebrauchen.
@holsstein: eine schöne seite hast du da! Danke fürs online stellen. finds auch gut dass auch einige tuts gratis einzusehen sind. für anfänger wie mich prima. thx confusions |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige