![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2007
Kamera: Canon EOS 350DVerwendet: CS3 |
Ein Bekannter von mir hat mich nach einem kostenlosen Layout-Programm à la OpenOffice oder so gefragt, mit dem man Druckdateien erstellen kann. Ich kenn mich da aber null aus. Habt Ihr einen Tipp?
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 26.10.2007
Kamera: EOS 500Verwendet: Adobe Master CS5 |
Kostenlos ist bScribus
http://download.softwareload.de/Scribus/16201 sehr zu empfehlen, natürlich mit gewissem Lernaufwand (wie alle komplexen Programme) verbunden. Natürlich muss mit der Druckerei geklärt werden, ob diese die Dateien auch übernehmen kann, bevor dioe ganze Arbeit "für die Katz" ist |
|
|
|
|
Gast
|
Pixelspeed Layouter ist eine kostenlose Software, mit der Sie Ihr eigenes Fotoalbum, Postkarten, Poster, Kalender und weitere Layouts für den Druck erstellen können…
Das kostenlose Layoutprogramm ist für Anfänger einfach zu bedienen bietet Ihnen neben dem Texteditor auch einige Designvorlagen für die Erstellung Ihrer Druckvorlagen. Anfänger und Profi Modus Der Pixelspeed Layouter ist in zwei Einstellungen bedienbar -> Fix und Pro. Anfänger sollten sich erstmal im Fix Modus bewegen. Stossen Sie dann an gestalterische Grenzen, wechseln Sie in den Pro Modus Folgende kostenlose Vorlagen finden Sie im Pixelspeed Layouter
Die kostenlose Layout Software Pixelspeed Layouter richtet sich an Benutzer, die Ihre Druckvorlagen selber machen möchten, aber nicht die Zeit haben, sich in die Materie und in professionelle und teure Profisoftware einzuarbeiten. Nach kurzer Einarbeitungszeit, sind Sie in der Lage, Ihre eigenen Druckvorlagen zu Erstellen und diese in den Druck zu geben. Also ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem Programm! (Orginal Text des Herstellers) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
- Die frage mit dem Licht...
- Konverter 3ds in C4d ?
- Qualität eines Videos verbessern (VOB)
- Aller erste 3D-Aktion
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media