![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.08.2010
Kamera: Eos 40D,Olympus SZ30MRVerwendet: PS PI X3 FixFoto LR 4 |
Zitat:
- Bilder ab 04. Februar sind erlaubt - Es darf gewippt und kritisiert werden bis 04. März 22:00 Uhr, Voting dann bis 11. März 22:00 Uhr - Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen) - bitte keine Manipulationen oder Gedichtbände darauf. - Nur eigene Bilder einstellen, das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig. Das Datum wird NICHT mehr von Haiduc nachgetragen. Also achtet bitte darauf. |
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2011
Kamera: Canon EOS 500 DVerwendet: CS5 und Lightroom |
Danke, hätt nämlich einiges Holz auf der Festplatte gehabt, lg Chris
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.02.2008
Kamera: Canon EOS 5D Mark II SLR-Digitalkamera , Canon EOS 20D SLR-Digitalkamera, Canon G10 und G5Verwendet: Photoshop, Indesign, Illustrator (CS3-CS5) |
|
|
|
|
|
|
Creativist
![]() ![]() Registriert seit: 03.05.2010
Kamera: Canon EOS 7DVerwendet: CS4 |
@Ekhard und alle anderen
Danke fürs Feedback, werde eure Tipps herzlichst umsetzen Edit: @Nordwind das 2. gefällt mir und die Farbkombination find ich gut Geändert von he_she_and_it (22.02.2012 um 09:07 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2009
Kamera: Eos 50DVerwendet: Photoshop |
@Arachnoia
Nein, ist so fotografiert. @Chris ja, denke ich versuchs mal mit mehr Farbe. |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2010
Kamera: Canon EOS 600D, Canon PowerShot SX20 IS, Pentax Optio S4iVerwendet: CS5, PSE9, PhotoImpact |
Ich hätte da noch zwei Indoor-Objekte zu bieten
Schmuckkästchen Geduldspiel @Josef17: Das Holzbild finde ich sehr gut. @Ekhard: Danke für dein Feedback. wie du hier siehst, hab ich meine Kamera noch auf Indoor-Objekte gerichtet @Lachsy: Sehr gut dein Gravourbild. Die Holzmaserung ist super. @Arachnoia: Die hellere Holzrose gefällt mir gut. @Nordwind: das erste Bild gefällt mir sehr gut, ev. etwas wärmerer Ton geben. LG Esther |
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() |
@Josef17: Gestern hat mich bei Deinem Holzbild der Hintergrund eher gestört und ich dachte auf den ersten Augenblick, daß ein einfarbiger Hintergrund besser wäre – aber nach mehrmaligem Betrachten heute, nein er passt! Dein Bild gefällt mir und ich bin sicher Du kannst noch einiges herausholen. Hier nur die eine oder andere Anregung: Hintergrund lassen, doch etwas mit Weichzeichner zurücknehmen, Kontraste/Maserungen/Risse an manchen Stellen betonen und herausarbeiten (nicht über komplette Ebene), ferner noch die Kontur mit Nachbelichter und Abwedler betonen und mehr Räumlichkeit schaffen
@BB1983 Schärfe/Unschärfeverlauf ist mir persönlich zu drastisch, selbst der Kühlergrill scheint mir nicht exakt scharf gestellt @Escara: Diese Dinge sind zwar auch aus Holz, aber was ich mit Holz verbinde kommt hier nach meinem Geschmack viel besser heraus: Gruß Ekhard |
|
|
|
|
|
Powerposter
Danke Ecki, werds mal versuchen. Ich hatte das Bild für die Aufnahme an eine Strohwand gehängt, vorher hing es an Stein, das sah noch schlechter aus.
Jetzt HG etwas weich gezeichnet und Holzstruktur mit D&B etwas bearbeitet. Geändert von Josef17 (22.02.2012 um 17:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
Powerposter
![]() ![]() ![]() 1 Registriert seit: 16.03.2009
Kamera: Canon Powershot SX10 IS, Samsung EX1Verwendet: Photoshop CS5 |
Puh, langsam sehe ich vor lauter Holz den Wald nicht mehr
Hier meine letzten holzigen WIPs 2 x alt und figürlich, übertrieben aufgeputzt aber mir gefallen sie. Ein zerkratztes Lama und ein kleines, sehr altes Steckpüppchen: Da müsst Ihr noch etwas warten - es läßt sich momentan nichts hochladen Bilder ließen sich nur in einem neuen Beitrag einfügen - hier ging es nicht. Ich fände es schön, wenn bei diesem Contest das natürlich gewachsene Holz und das Holz in jeglicher verarbeiteter Form eine Chance hätte, denn beide sind wunderschön anzusehen. @josef17 Ja, endlich noch etwas verarbeitetes Holz - mir gefällt es gut und mit den Tipps von Ekhard ist da doch noch einiges drin - viel Erfolg. @Escara Ja, noch mal verarbeitetes Holz - zwei schöne Objekte. Vielleicht lohnt bei dem Kästchen noch ein gewagter Ausschnitt? Spiegelt sich in der Kugel das selbe Fenster wie im Flacon?
Höflichkeit ist ein Luftkissen: Es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens. (Arthur Schopenhauer) Geändert von gerika (22.02.2012 um 20:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
Powerposter
Geht es noch jemandem so: Kann immer noch nichts hochladen!
Meldung: The requested content cannot be loaded - plase try again later !!! Gilt für abload und pic-upload. Oder liegt es an mir?
|
|
|
|
Powerposter
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Ecki[o]'grafie
![]() ![]() |
@Josef117: Hi Josef jawohl die Holztafel kommt echt gut. Wobei die Vorschläge von Giga bringen es auch voll vor allem die Farben.und der Kontrast!!! Auf jeden Fall würde ich jetzt so bei diesem Motiv bleiben. Gefällt mir voll. Es liegt jetzt an Dir ob mehr in Richtung Gigas Vorschlag oder in der Mitte...
Gruß Ekhard |
|
|
|
|
|
Powerposter
Ich werd morgen nochmal etwas an Farbe und Kontrast drehen, aber die natürlich gewachsene Form behalten.Danke.
|
|
|
|
|
|
Powerposter
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Bitte eure Meinung!
- Dreamweaver arbeitsbereich ähnlich Notepad++
- Biete Programmierung Ihres PSD-Designs
- Unterforum "3D-Übergreifendes"...
- CS6: Stapelverarbeitung/Batch etc. Viele Bilder schnell bearbeiten?
- Kann man eine Daten-Liste generieren?
- InDesign Datei Austausch CS5.5 MAC Windows
- Liliput 668GL 7" (17,8cm) TFT-Monitor
- Video Vorstellung Chrizar Das Beste an mir
- Lern DVDs zu 3D
- Reif für die Insel
- stocks, lizenzfrei kostenlose bilder?
- 3D Animation von der Picke an
- Schrift stanzen (Textur als Schriftfüllung verwenden) mit PS
- Spiegelung auf glänzender Oberfläche ausbessern
- Transparente Grafik in InDesign, nur welche?
- Wo sind die Beleuchtungsfilter in Photoshop CS5?
- Pagemaker 7.0 Daten in Indesign cs5
- Bild verzerren
- Suche Designer
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
-
- Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?
- Buch-Autorin fordert Barcode für Menschen - Sinnvoll?
- Alternative zu Adobe Acrobat - Welche Programme benutzt ihr zum Anschauen von PDF-Dateien?
- Abstimmen für [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 31
- H&M-Models in der Kritik - wegen Photoshop-Bräune - Was meint ihr dazu?
- News-Archiv
-
-
Anzeige

Social Media