![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.07.2012
|
Anfänger mit KopfHeyo,
ich versuch mich grade an meinem ersten lowpoly Model, ich weiß nich ob ich das wirklich richtig mache oder wirklich so schlecht bin wie es mir vorkommt. http://s14.directupload.net/file/d/2...xh2gdq_png.htm 2. Link entfernt da dieser gegen die Foren Regeln verstößt. Wäre das theoretisch animierbar? Ich hoffe jemand kann mir eine ehrliche Kritik und ein paar Tipps geben. PS: Benütze 3DSMAX 2010 Geändert von Minaya (08.07.2012 um 11:30 Uhr). Grund: Spam-Link entfernt |
|
|
|
|
|
Öfter mal hier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Ist das hier ne verarsche? Was soll der Link zu depositfiles? Da soll ich meine Handynummer eingeben und ein Abo abschließen??? Ist das hier ne Masche? Erst ein harmloser Link mit einem Bild, von dem ich nicht mal weiß ob es wirklich von Dir ist und dann ein Link zu einem Abo. Dann bist Du hier ganz neu. Das find ich schon sehr merkwürdig.
Sollte ich mich hier irren und Du keiner dieser *******r sein, die sich in vielen Foren so rumtreiben, dann bitte ich Dich natürlich um Entschuldigung. Aber Du musst doch selbst zugeben, das man bei dem von mir beschriebenen Sachverhalt das Gefühl bekommen kann. Um aber auch noch Deine Frage zu beantworten: Bin zwar kein Profi in 3ds, denke aber schon das es animierbar ist. Also nix für ungut. |
|
|
|
|
|
Mod | DarkSide
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.05.2008
Kamera: EOS 1000DVerwendet: CS5, Poser2012, TextMate, MBP & WACOM |
Ganz ruhig bitte, ich habe mir link Nr. 2 angeschaut, es sieht ganz so aus als hätte der TE sein 3D Modell hochgeladen und bietet euch hier den Download-Link an, dass dieser Anbieter leider eine Abofalle beinhaltet weiss der TE vielleicht gar nicht. Ich entferne zur Sicherheit den Link und möchte dass sich LonelyHappyMeal innerhalb der nächsten 24h dazu äussert. Ansonsten werde ich dieses Thema ganz schließen und es zum Trash verschieben.
|
|
|
Öfter mal hier
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.05.2010
|
Hallo Minaya. Danke für die schnelle Reaktion.
Da ich auch in Erwägung gezogen habe, das der TE sich nicht ganz im klaren war, wo er da einen Upload macht, habe ich mich ja entschuldigt, falls ich einen falschen Eindruck bekommen habe. Da ich da als erster drüber gestolpert bin, wollte ich die Gemeinde nur darauf aufmerksam machen. Finde es absolut korrekt, das Du LoneleyHappyMeal zur Stellungnahme aufgefordert hast. Mal sehn was kommt. Viele Grüße und einen wundervollen Sonntag |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Oh mann, da hab ich ja ordentlich was verbockt.
Es tut mir wirklich leid, ich dachte Depositfiles wäre ok, normalerweise lade ich immer bei Megaupload hoch aber das geht ja nun leider nichtmehr. Depositfiles war einfach der erstbeste Treffer bei Google. Ich hab die Datei nochmal bei file-upload hochgelade, ich hoffe die Seite ist sauber. http://www.file-upload.net/download-.../refi.max.html Ich verstehe auch wen mir hier nun einige icht mehr trauen und lieber die Finger von der Datei lassen wollen. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Na das war ja ein toller Start ins Forum für mich. PS: Und danke für das darauf aufmerksam machen. Ich bin selber mal in eine Abo-Falle geraten, ich will wirklich nicht das wegen mir jemandem sowas passiert. Geändert von LonleyHappyMeal (08.07.2012 um 13:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
100%-me
![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: 3ds max 2012, Boujou, Photoshop CS5 |
Kann ja mal vorkommen
Was genau möchtest du denn animieren? Eine ganze Figur oder nur den Kopf (Mimik)? |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Es geht eher um "simple" Mimik, in etwa den Mund zum Reden zu benützen und natürlich auch das Gesicht etwas zu drehen oder nach oben zu schauen.
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
Theoretisch so animierbar, auch wenn ich die Topologie nicht prickelnd finde.
http://kaiface.files.wordpress.com/2...fixed_head.jpg Geändert von keul3 (08.07.2012 um 15:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Ok, ja irgendwie ist der "flow" nicht ganz so gelungen wie bei deinem Beispiel.
Ich bin immer etwas unsicher, manchmal muss ich tris anstatt quads benützen, ich weiß nicht ob und wann ich das darf. Beispielsweise am Hals, dort muss ich das quasi mit einem Dreieck abschließen damit ich nicht unnötige Kanten habe. Ich hoffe man versteht was ich meine. |
|
|
|
|
|
100%-me
![]() ![]() Registriert seit: 19.01.2010
Kamera: Nikon D5100Verwendet: 3ds max 2012, Boujou, Photoshop CS5 |
Also ich verwende Dreiecke so gut wie NIE, da ich sehr gerne einen Smooth-Modifikatoren einsetze und da immer nur Graus entsteht
Für Mimik benutzt du am Besten den Morpher. |
|
|
|
|
|
|
Mod | 3dsmax
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.10.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Alles klar, Danke!
Ich hab daraufhin versucht meinen Edgeflow/Topologie zu verbessern. http://s1.directupload.net/file/d/2947/t5r4u59x_png.htm http://www.file-upload.net/download-...refi2.max.html Ist das nun besser so? |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|