![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
evil ^.^
![]() ![]() ![]() Themenstarter
Verwendet: my beloved cinema 4d ^^, ps, flash
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Cinema 4D, CS 5.5, Maya 2012/13 |
Die segnemte aus Cola dose erscheinen mir ein bisschen zu dick. Oder zumindestens zu starr. die sind ja schon sehr leicht beweglich.
|
|
|
|
|
|
n00b
![]() ![]() Registriert seit: 27.04.2012
Kamera: 7dVerwendet: PS6 + LR |
Sehr cool! Bin zwar noch nicht so lange dabei (und kenne daher die Quelle der Inspiration nicht) - Aber das schaut klasse aus und ich bin gespannt was noch alles kommt!!
|
|
|
Film Compositor
![]() ![]() Registriert seit: 05.07.2010
Verwendet: Nuke,Maya
|
schöne scharfe highlights und glossy reflektionen fehlden noch - aber du bist ja auch gerad am shading dran wie du sagtest
|
|
|
|
|
|
evil ^.^
|
@eli93
zackn zu dick stimmt! aber was meinste mit zu starr?! @yakuzowner stimmt ^^ aktueller stand! is noch nit alles durchgetext aber so ziemlich fast ^^ paar mats müssen noch getweaked werdn und schätzo kommt noch gold mit rein aber soweit bin ich ganz zufriedn mitn farbschema aktuell =D wobei nach paar stundn draufschaun am stück kann man das ja selber irgendwann lei mehr schwer abschätzn ^^ |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2008
Kamera: Canon EOS 550DVerwendet: Cinema 4D, CS 5.5, Maya 2012/13 |
Die sollten sich eigentlich ein bisschen verbiegen. Die halten ja die form perfekt ohne die geringste biegung. Ich habe jetzt noch nie eine cola dose in so kleine Streifen zerschnitten, aber ich denke schon das die leicht gebogen sein müssten. (Durch ihr eigenes gewicht)
Falls du vor hast den zu animieren wird das besonders fieß, da die ja bei den geringsten bewegungen anfangen müssten zu wackeln. |
|
|
|
|
|
evil ^.^
|
von der phyiskalischen front stimme ich dir 100% zu, von der gestalterischen seite her muss ich aber sagen "who cares" ^^
ne ich mein wie gesagt stimmt schon was du sagst aber hey das is ein transformer! dem seine dose is extrahart =D daniel simon hat mal gesagt/geschriebn wenns ausschaut als könnte es funktioniern passt das schon... ^^ |
|
|
|
|
|
Film Compositor
|
|
|
|
|
|
|
evil ^.^
|
danke für das coole feedback!
dosenteile dicker! check! =D der dosenhenkel schaut eigentlich generel noch ziemlich maumau aus wenn ich mir das original anschau ^^ werd den noch besser ausarbeiten! das "break up gr... speculats some dints" ? kann ich nit ganz entziffern =/ bend them randomly - meinst damit das die abstände zwischen den einzelnen teilen verschieden sein solln? (oder die teile selber auch random von der größe?) |
|
|
|
|
|
Film Compositor
|
hehe - .. das sollte heißen:
break up speculars & add some dirt...die silber metallteile glaub ich noch nicht wirklich - sehen zu clean und CG aus. bend them randomly ... ist das was einer weiter oben schon meinte, sie sitzen zu perfekt in reih und glied. gibt ihnen etwas individualität und vllt auch dort etwas junk auf die textur - kratzer und unebenheiten. die teile an denen du kratzer und imperfektionen adden kannst sind rot umrandet |
|
|
|
|
|
evil ^.^
|
|
|
|
|
|
|
Irgendwas
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Kamera: Canon PowerShot A530 :(Verwendet: PS |
ich bewundere immer wieder was ihr hier so in 3D hin bekommt, echt klasse.
Vllt. sollte ich auch mal versuchen mich da einzuarbeiten aber ob ich das so schnell hin bekomme? Ich meine annähend solche Ergebnisse zu erzielen, ich glaube kaum. Hier kann ich immer nur neidvoll gratulieren. Als Anmerkung am Rande, die Augen könnten vllt. eine Emotion in irgend eine Richtung ausdrücken, das würde es noch ansehnlicher machen denke ich. Gruß |
|
|
|
|
|
Film Compositor
|
ich vermisse immernoch ein bischen die Imperfection - kleine bumps, unebenheiten und dreckflecken - klar wenn look "clean und steril" wirken soll gehts in die richtige Richtung - aber schau dir mal Transformer screenshots an - ILM hat sie auch recht clean gehalten und trotzdem sind hier und da kleine Unebenheiten, nicht nur im displacement, auch im Diffuse und Spec. Aber einiges kann man auch noch im Comp drehen später, falls du den irgendwo einbauen wolltest natürlich nur
Ps: Peobiere mal deinen robot mit nem HDRI Lighting setup zu beleuchten und rendern, das wird nochmal einen erheblichen quality boost geben. Falls HDRI rendering dir nicht gelaeufig sein sollte, google hilft dir da gern weiter - weiß net inwieweit HDRI hier im Forum professionell behandelt wird, vllt findest ja hier was. Geändert von yakuzowner (01.08.2012 um 09:56 Uhr). |
|
|
|
|
|
evil ^.^
|
|
|
|
|
|
|
Film Compositor
|
das stimmt, das ist immmer so
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Pfad verlängern
- Zerstörbare Objekte?
- Hallo erstmal
- WP: Automatische Bilderzeugung manuell croppen
- Ribbon Effekt - evtl. Sine dots?
- Gegen Bezahlung: Kalender in bestehende HTML Seite integrieren
- Wordpress 3.5 unterscheidet Menüs nicht!
- Photoshop Pinsel malt mehrfarbig?
- Abstimmen für das 12. "...wird zum Bild" Contest Thema
- Finde den Farbcode nicht...
- Nicht die Kamera macht gute Bilder...
- Kennt einer Mpaolo und seine Tutorials??
- Neues C4D Training für Shader und Texturen
- Hallo
- Kleinere Dateigröße in Lightroom 4 nach Export??
- Illustrator-Logo / Hintergrund fürs Web
- Tethered Shooting - USB-Kabel
- Drupal für Webgalerie (Fotos und Videos)
- Homepage von Version PHP 4 umstellen auf Version PHP 5.4
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
-
-
Aktuelles Commag
Anzeige
-
Anzeige

Social Media