![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
schwer nachzubauen?hallöchen mir gefällt die ober navi der page so gut das ich sowas auch für meine page haben möchte...ist es schwer sowas nachzubauen???
www.mtv.de/veejays/index.php lg, sascha |
|
|
|
|
|
Gast
|
also die Navi auf der Seite ist auf jeden fall mal mit Flash realisiert, so mal als zusätzliche Info ! und, da is auch schon wieder schluss mit meinem Wissen
|
|
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Themenstarter
|
mhh...
war mir schon irgendwie klar das die navi mit flash realisiert wurde! ^^ so doof bin ich auch nicht :wink: apbln: wie NEIN? lg, sascha |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.06.2006
|
hä? warum willst du die navi auf deieer seite ändern? die is ja wohl so wie sie jetzt ist der absolute kracher
|
|
|
|
|
|
Veteran
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2005
|
@mp17: SEINE Homepage ist limpworld, er will sie bloß so machen wie bei dem Link
@biohazardxx: Wenn du Flash kannst easy (vermut ich mal), wenn du nicht zu faul bist Flash zu lernen, dann ist es halt ne Menge Arbeit, wenn du zu faul bist es zu lernen: vergiss es! Und so sieht es bei der Realisierbarkeit der meisten der hier gestellten Fragen aus. |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Zitat:
wenn du eine scriptsprache beherrschst, dann wird es dir einfach fallen solche reaktionen mit aktionscript (flash) zu realisieren. genauso wie auf der klingelton-sender-internetseite würde ich es nicht hinbekommen, aber etwas ähnlich effektvolles. ich bin aber davon abgekommen navigationen, plug-in abhängig zu machen, denn es gibt noch viele systeme wo flashinhalte gesperrt bzw nicht zugänglich sind (wahrscheinlich aus sicherheitsgründen?!?!) schade. du solltest auch etwas schickes mit kleinen gifs machen und es per css "steuern", so ist es fast jedem zugänglich. |
|
|
|
|
|
||
|
Ex *** | 3ds Max
![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2006
Verwendet: 3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
Gast
|
es geht aber um die mtvseite und um die musikstile navigation oben ja? also rechtsklick zeigt mir das es sich um ein swf handeln.. vielleicht ist es auch per php otf erzeugt worden.. aber mit javascript sicher nicht, wie kommst du darauf..?
|
|
|
|
|
|
|
Member
|
Zitat:
kenne mich absolut nicht mit flash aus, absolut ist übertrieben aber bin halt kein profi.. würde mich über jede hilfe freuen.. MSN: limpworld@hotmail.com Danke schonmal |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
Also ich finde das ist Geschmacksache.
An der MTV-Navi wäre auch noch einiges zu verbessern. Die ist ja total Effektlos! Da hat wohl mal wieder ein Programmierer seine Finger im Spiel gehabt der keine Ahnung von Flash hat. Meine Meinung. LG Schinki |
|
|
|
|
|
Gast
|
meinste? is doch smart, lädt schnell und man kann wirklich damit navigieren.. außerdem ändern die eh alle monate ihr layout.. wozu der hass?
|
|
|
|
|
|
Gast
|
@biohazardxx wenn du mir ein nacktfoto von dir schickst bau ich dir eine navigation..
|
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
Zitat:
Kein Hass!!! Klar is es fein gemacht. Aber ich stehe unwarscheinlich auf Details. Die fehlen hier aber. Sitze gerade an einer Version von mir. Hoffe es wird besser. LG Schinki |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
;-) war auch nur spaß.. ik wes ik wes hab deine sachen schon gesehen.. gestern abend. auch wenn die musik nicht von dir ist, die bilder gefallen mir.. und der duft des ganzen.
|
|
|
|
|
|
|
Member
|
Zitat:
aber du könntest mit helfen |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|
-
Reklame
-
-
- Suche eine mit Century Gothic vergleichbare, frei Schriftart
- Staub aufwirbeln
- Suche Tutorial: Augen, Nase, Mund auswechseln
- [Voting] Canonfreaks vs Nikonjunkies Runde 40
- Tasse modellieren
- Slide Show in Muse
- Transparente 32bit .bmp für Windows-Ressource
- Firefox zeigt keine Bilder an.
- Wie wurde das Bild nachbearbeitet?
- php include funktioniert nur 1 mal auf index.php?
- Kann mir einer diesen Zeichenstil nennen?
- Ebenen verkleinern sich nicht
- Mit JavaScript geladenes Bild an Fenstergröße anpassen
- [DwCS6] Editor-Extensions/Plugins für SASS/LESS
- bilder beim draufklicken verlinken
- Hybrid Festplatte lohnt das?
- MySQL - Feldname aus anderer Tabelle
- mit pyrocluster wasser eigenschafften
- Bedienung Intuos 4
- Logo für Hobbyfotograf
-
-
Aktuelles Commag