![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2010
Kamera: Sony alpha230Verwendet: PS; IL; FL; |
hallo, ich hab (ok ein ganz klein wenig) Erfahrung mit Maya jedoch hab ich jetzt ein rießiges Problem wenn ich sehr genau arbeiten möchte und 2 NURBS natlos zusammenfügen möchte, ausserdem kapier ich nicht wie ich die Pivots platziere oder so?
Tutorial das ich grad mache Tutorials Central, for all your tutorial needs! - Making a battleship in Maya LG Dominik: PS: ps vielleicht kann mich ja ein Maya-Pro auf skype oder so addn hab noch ein paar fragen, im Voraus VIELEN DANK Geändert von knolldo (10.09.2010 um 22:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
^^
![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2006
Kamera: Nikon D80Verwendet: Maya, Photoshop CS3, |
Holla,
bei gedrueckter ... ... X-Taste ---> snap to grid ... C Taste ---> snap to curve ... V Taste ---> snap to point Ich hoffe, dass ich dich nun richtig verstehe... wenn du nun eine Curve gezogen haste und eine weitere direkt an diese angelegt werden soll, drueckst du die C Taste und der Start der neuen Curve bewegt sich entlang der ersten Linie. Boje Tack
|
|
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2010
Kamera: Sony alpha230Verwendet: PS; IL; FL; |
Jap danke aber das ist schon klar es geht darum dass ich ZB ein NURB spiegeln möchte und danach zu der alten NURB hinzufügen möchte der Pivot aber irgendwie in der Mitte und nicht am Rand ist... rel schwer zu erklären...
LG |
|
|
|
|
|
^^
![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2006
Kamera: Nikon D80Verwendet: Maya, Photoshop CS3, |
Moin Moin,
... zum zentrieren des Pivots -> "Modify -> "Center Pivot" ... zum verschieben des Pivots Taste "D" gedrueckt halten. Ansonsten habe ich absolut kA, was du meinst Boje Tack
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
-
Reklame
-
-
- Auftrag: Individuelle Flash-Gallerie
- Webseite - Menüproblem sowie Anordnung des Facebook Buttons
- PSD Aktionen om Paint Shop Pro einbinden. Wie geht das?
- Buch-Vorschläge...
- Eigene Karten im Stil von Google Maps und co. erstellen
- Feengleich und märchenhaft...
- Bilder gezeichnet aussehen lassen
- Typo3 extension Probleme
- Neuzugang
- Luftballons in AE oder Blender? Tipps? :)
- Vorstellung :)
- Hilfslinien einfärben?
- Hilfe zu Maya Dynamics
- Bild in dynamischer HP als Background bzw. Logo
- Wie Bridge Cache automatisch löschen?
- Logo ausdenken/entwerfen ???
- AtomPils
- Fotomontage erstellen
- Wie sind 'Club-Bilder' bearbeitet?
- Internet Explorer seltsames Problem mit Debugging
-
-