![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2008
|
Oh man - das ist 12 Jahre her und seit 2004 gehört es DAZ3D. Corel hat nur eine halbe Version lang daran rumgemurkst - und?
Ursprünglich kommt es aus der Feder von Ken Musgrave (Author von MojoWorld) und später dann erweitert von Eric Wenger (MetaSynth)mit Kai Krause (ex. MetaCreations) zusammen. Gruß P. |
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 24.11.2010
Verwendet: Cinema4D-VisualizeR14; CorelDesigner-TechnicalSuiteX4; CorelDraw-GraphicSuiteX5 Premium
|
Ja Und! Der Fragesteller fragte nach einer 5er Version und die ist, zumindest die 5.0 von Corel gewesen. Also gehört das hier dazu, auch wenn Du es nicht verstehst und mit Details protzt, die widerum hier nicht wohl kaum weiterhelfen.
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 14.03.2008
|
Ihm wurde doch schon geholfen.
Mein Gott bist Du finster drauf. |
|
|
|
|
|||
|
Clockwork Doll
![]() ![]() Registriert seit: 10.12.2009
Verwendet: C4D13, Carrara8
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lightning ist der Netzwerkrenderer. |
|||
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
Verwendet: Photoshop CS4
|
Hallo alle,
ich hab das ganz Paket Bryce 7 installiert, dazu noch DazStudio 4. Beim Starten von Bryce erhalte ich die Meldung: Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\DAZ 3D\Bryce7\Bryce.exe". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",pu blicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",versi on="8.0.50727.6195"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe". <Data>Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x8 6",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32", version="8.0.50727.6195"</Data> DazStudio läuft, aber von dem Programm hab ich keine Ahnung. Das C++- Paket hab ich auf meinem Recher installiert. Trotzdem geht Bryce nicht. Weiß jemand einen Rat? Joachim Geändert von flonki (10.07.2012 um 09:11 Uhr). |
|
|
|
|
|
Blaubär
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2009
Verwendet: C4D ... | 12 | 13 | 14 | VRay | CS Production Premium 5.5 ...
|
Vllt. das falsche? Hast Du das 32 oder 64 Bit C++ installiert? Der Fehler "VC80.CRT,processorArchitecture="x86"..." sagt ja, dass die 32 Bit Variante nicht gefunden wurde. Was kein Wunder wäre, wenn nur die 64 Bit Variante installiert worden wäre.
|
|
|
|
Member
![]() ![]() Registriert seit: 24.07.2006
Kamera: Olympus E410Verwendet: Net Beans, Photoshop Elements 9, Terragen |
Zitat:
um nochmal auf Terragen2 zu kommen. Es gibt auch deutsche Tutorials. http://www.terragen.info/ Gruß didi01 |
|
|
|
|
|
|
Helper
![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2009
Verwendet: Photoshop, Cinema 4D, DAZ-Studio, Vue Pioneer
|
Diese TG2-Seiten sind auch gut:
http://tgblog.de http://www.martin-brunker.de/index.p...tutorials.html Zu DAZ-Studio gibt's viele Grundlagen auf YouTube - die Basics sind nicht so kompliziert, dafür muss man kein guter Englisch-Versteher sein... ;-) http://www.youtube.com/watch?v=FTyI2...ure=plpp_video |
|
|
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Hallo alle,
mit Eurer Hilfe hab ich Bryce 7 installiert, allerdings ging das bei BryceProContent_7.0.0.19_Win nicht. Ich kriege zum Schluss die Meldung, dass der Befehl"C:\Program Files(x86)Daz3D\Bryce7/Uninstaller/Remove-bryceProContent.exe" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden The applcation will exit now. Was bedeutet das? Und wofür ist dieses ProContent gut? Ist das der Uninstaller? Muss man diese erst an einen bestimmten Ort kopiere und wenn ja, gilt das auch für den Content bzw Für das Lightning oder für DazStudio? Bin mal wieder ratlos. Joachim |
|
|
|
|
|
Blaubär
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.03.2009
Verwendet: C4D ... | 12 | 13 | 14 | VRay | CS Production Premium 5.5 ...
|
Wie hast Du denn jetzt die Fehlermeldung beim Bryce-Start wegbekommen?
|
|
|
Newbie
![]() Themenstarter
|
Hallo Blaubär,
so, wie Du es angedeutet hast. Genauer, ich habe alles, was mit C++ zu tun hatte, deinstalliert und anschließend, damit sich kein Programm mit dem anderen beißt, die Pakete "All in One Runtimes" installiert, ersr die 64er und dann die 32er. War wohl ´ne Hauruck- Methode, aber es hat funktioniert. Joachim |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|