Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. aidan

    Sound während bearbeitung in AE cs4?

    Hallo, ich möchte gerne mal wissen, ob und wie man musik, die man in der komposition verwendet, beim abspielen der komposition noch im porgramm wiedergeben kann. wenn ich bei after effects auf "play" drücke, bekomme ich immer nur das video und nicht den sound zu sehen/hören... problem gelöst
  2. aidan

    Sound-Problem bei AE cs4

    AW: Sound-Problem bei AE cs4 aah ja daran lags, ich danke dir :)
  3. aidan

    Sound-Problem bei AE cs4

    Servus, habe gestern mal angefangen, mich mit AE cs4 zu beschäftigen und stieß nach einigen versuchen schon auf mein erstes problem: als ich ich mein video (im .avi format) bearbeitete, gerenderte und anschließend öffnete, hatte dieses keinen sound mehr! hab auch schon in den einstellungen...
  4. aidan

    allgemeine fragen zu c4d 9.1

    AW: allgemeine fragen zu c4d 9.1 aah danke Zeak, klappt! :D ja okay ich schau mal. danke ebenfalls :)
  5. aidan

    allgemeine fragen zu c4d 9.1

    Hi, da ich ein totaler neuling in sachen cinema 4D bin, hab ich natürlich auch ein paar fragen. :P also wie kann ich... - ... in Cinema 9.1 einzelne objekte (zB eine wand aus einzelnen würfeln) zu einem zusammenziehen? So wie in Photoshop mit den Ebenen. - ... die Sonne verschieben (bei mir...
  6. aidan

    [CS3] Wie mache ich "splitter"?

    Hallo allerseits, weiß jemand wie man solche "splitter" nachmacht? (siehe 1. bild) Heiko Klung Interview - PSDTUTS ~ aidan
  7. aidan

    wer weiß wie das geht?

    AW: wer weiß wie das geht? wow echt genial, thx :)
  8. aidan

    wer weiß wie das geht?

    hallo, hab neulich diese 3 bilder entdeckt und will nun unbedingt wissen, wie man menschen alt/älter macht! weiß das oder hat jemand ideen dazu? hier die bilder: Computerlove? | Connecting Creative Talents. mfg
  9. aidan

    Mein erstes Filter-Werk

    AW: Mein erstes Filter-Werk jeder fängt mal klein an, ich finds gut fürn anfänger :]
  10. aidan

    [WIP] valamala - Irgendwelche Bilder

    AW: [Design]Ein Wallpaper von mir.. hmm wielange hats gedauert? 5 min? ich würd meiner meinung nach als erstes diesen kunststoffeffekt vom wappen wegmachen.. und die blitze oben rechts und links sehen durch den schatten aus wie adern xD und dann mach mal n schwarzen, weichen rand vom bild, das...
  11. aidan

    Bitte um Kritik...(meine erste Montage)

    AW: Bitte um Kritik...(meine erste Montage) sieht meiner meinung nach noch etwas zu langweilig aus... mach mal den boden dunkeler und vor allem, pass den mal farblich den wolken und das kreuz an. dann versetz das bild generell mal in einem düsteren und mystischen farbton dann wirkt das schon...
  12. aidan

    neues bild

    AW: neues bild so 3 exemplare zur auswahl
  13. aidan

    neues bild

    AW: neues bild oha da ha ich noch ne menge zu tun aber thx schonmal an alle ich werd mal sehn was sich noch verbessern lässt :) hmm wegen der überschrift... das kam mir irgendwie direkt in den sinn, als ich da bild fertig hatte. bin ja auch n gitarren-♥-haber :P
  14. aidan

    neues bild

    Moin, leutz. hab mal wieder n bildchen gemacht und will nun lob&kritik hören und was man noch verbessern könnte! :) mfg
  15. aidan

    Bitte um Kritik

    AW: Bitte um Kritik (Abizeitung Teil 2) hmm find ich persönlich noch n bisl zu leer aber nette idee ;)
Oben