Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    ich komme 100% auch und Vera bestimmt auch.
  2. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Hallo ihr lieben! Wie sieht es aus mit Stammtisch im Juli?
  3. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Hallo ihr lieben, bin mir nicht mehr sicher ob wir uns im Juni am 01.05 oder am 08.05 treffen. Treffpunkt ist in Biebrich?
  4. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Ich muss bis 19:00 arbeiten, komme etwas später.
  5. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    was war nochmal ausgemacht? Plan B? ich werde alt, kann mir nichts mehr behalten :-(
  6. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    ich bin natürlich dabei :-)
  7. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Vielen lieben Dank an alle die an mein Geburtstag gedacht haben. Dicken Knutscher :-)
  8. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Mach dir keine Sorgen, ich kann das verstehen. Du gehst uns ja nicht verloren wenn es im Moment nicht klappt :-)
  9. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Hallo ihr lieben, Habe ein Tisch im Plan B für uns am 06.04 reserviert. Lasst mich bitte nicht hängen und schön kommen :-)
  10. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    ich bin auch dabei, bis später...HUNGER.... :-)
  11. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Schade Michaels dass ihr es nicht geschafft habt, es war wieder ein wunderbarer und leckerer Abend.
  12. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    wie schön.......dann sind wir wieder eine große Runde. Ich freu mich.
  13. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    zu viert ;-)
  14. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    ich bin natürlich und gerne dabei. :-)
  15. cuqui

    PLZ 5... Stammtisch Mainz

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich bin natürlich dabei am Donnerstag im Cubo und wie immer...ich freu mich auf euch.
Oben