Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. Goebie

    Fahne soll realistischer wirken

    AW: Fahne soll realistischer wirken hi pippo, unter dem menüpunkt "bearbeiten" findest du "transformieren". mit "verzerren" kannst du dann deine fahne besser mit verkrümmungen anpassen. lieb grüssle
  2. Goebie

    illustrator cs3 - was ist das blend tool???

    AW: illustrator cs3 - was ist das blend tool??? hi sabsi, unter dem "blend tool" versteht man das angleichen-werkzeug. vielleicht hilft dir ja diese seite weiter: Illustrator Menü-Übersetzung und... liebs grüssle
  3. Goebie

    WIP - Fotocontest NR. 12 - Kontraste

    AW: WIP - Fotocontest NR. 12 - Kontraste Nun möchte ich mich auch mal wieder am Contest versuchen und habe eines meiner Schattenbilder rausgekramt. Es handelt sich dabei um den Schatten einer Gerbera im Wasserglase... ...und dazu die efix-Daten.
  4. Goebie

    [Diskussion] Fotocontest 8

    AW: [Diskussion] Fotocontest 8 Das sind aber auch herrliche Details. Klasse!
  5. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest Dankedanke an euch alle. Auch von mir allen Anderen herzlichen Glückwunsch!:blumen::danke::blumen: ...dabeisein ist doch alles!
  6. Goebie

    Vektorgrafiken mit Fotos füllen

    AW: Vektorgrafiken mit Fotos füllen Wenn Lottelise "das Bild hinter den Formen noch frei bewegen" möchte, würde ich keine entf-Taste drücken... Sondern: Gewünschte Auswahl erstellen, Ebene des Photos aktivieren und mit :psd_ebenenmaske: (am unteren Rand der Ebenenbox) eine Ebenenmaske...
  7. Goebie

    [Diskussion] Fotocontest 8

    AW: [Diskussion] Fotocontest 8 hi nicolsche. poste es doch einfach hier. einen extra-thread für die efix-daten gibt es - so glaube ich - nicht.;) grüssle
  8. Goebie

    [Diskussion] Fotocontest 8

    AW: [Diskussion] Fotocontest 8 Hihi, die Luftblasen nachträglich einbauen... Nee nee, das wäre mir denn schon zu viel Aufwand.:rot:
  9. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest Ich danke schonmal im Voraus *kniefallbück* ganz herzlichst für die zahlreichen mich-Voter. Dankedankedanke!!!
  10. Goebie

    [Diskussion] Fotocontest 8

    AW: [Diskussion] Fotocontest 8 @muerte77 Die Befürchtung hatte ich auch, aber unter den Regeln steht u. A.: Es kann bestehen aus einem Foto oder mehreren Fotos (eine Serie, Konzeptuelles, etc. - siehe vorherige Diskussionsbeiträge zu den einzelnen Wettbewerben), die klar von einander...
  11. Goebie

    [Diskussion] Fotocontest 8

    AW: [Diskussion] Fotocontest 8 Eine meiner frühjährlichen Tulpenserie. Hierbei handelt es sich um eine Bildkombination einer Tulpe und deren Stengel in der Glasvase...
  12. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest ...da war wohl meine Nachfrage nicht ganz unberechtigt. Aber das macht nix, das am Anfang nicht gleich alles so klappt. Schliesslich lernen wir dadurch nur dazu. Also, ihr im Ostergewand wandelnden, zeigt mal was ihr an Moppelmotiven so drauf habt. Bis morgen werdet ihr...
  13. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest Das ist mir schon klar. Meist sind die Voting-Threads ja schon früher angelegt, damit man nicht auf dem letzten Sprung uploaden muss. War ja nur ne Frage...
  14. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest Gibt es denn schon einen Voting-Thread, wo man die Werke hochladen kann?
  15. Goebie

    Oster-Contest

    AW: Oster-Contest Hui, danke euch! Ja, weiblicher Natur bin ich. Ich kann es schon verstehen, das ab und zu Zweifel in Bezug auf den Urheber entstehen. Aber ich kann absolut garantieren, das diese "Werke" (wie auch zur Weihnachtszeit) aus meinem Hirne entwachsen. Nochmals ganz lieben Dank...
Oben