Sidr
PSD-Tutorials.de
Banner Ostergeschenk Practical Photoshop
HeinzeFilm
Letzte Aktivität:
20.02.2014
Dabei seit:
13.12.2007
Beiträge:
155
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Dieses Mitglied folgt: 6

Diesem Mitglied folgen: 6

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
München

HeinzeFilm

Ganz neu hier, männlich, aus München

HeinzeFilm wurde zuletzt gesehen:
20.02.2014
  • Aktuell hat HeinzeFilm 3970 Mitgliedspunkte.

    Meine Tutorials

    Meine Video-Trainings

    Meine Downloads

    Meine Contestbilder

    Kommentare zu meinen Inhalten

    • Portrait von zwergg

      zwergg in Moderner  ...

      20.02.2014 - 11:34

      Ich bin totaler Anfänger, werde das jedoch gleich mal ausprobieren ob ich das so ähnlich hinbekomme. Vielen Dank.


    • Portrait von AnderlSp

      AnderlSp in Moderner  ...

      30.12.2013 - 21:30

      Danke für das Tutorial.
      Als Einstieg für einen Neuling wirklich gut.


    • Portrait von jraschid

      jraschid in Moderner  ...

      18.12.2013 - 18:27

      Super Tutorial. Ich habe am Ende noch mit einem Weichzeichner und Vectorblur einen schönen Lichteffekt hinzugefügt bevor die Schrift wieder verschwindet...
      Vielen Dank


    • Portrait von muipo

      muipo in Moderner  ...

      11.11.2013 - 12:50

      Schöne Anleitung, leicht nachzuvollziehen, auch für AE Neulinge wie mich.


    • Portrait von Susan99

      Susan99 in Moderner  ...

      05.07.2013 - 00:07

      Danke vielmals für die gute Anleitung!


    • Portrait von Eiswind

      Eiswind in Moderner  ...

      24.06.2013 - 09:01

      Vielen dank für das Tutorial!


    • Portrait von ubcolors

      ubcolors in Moderner  ...

      12.02.2013 - 11:00

      Mir ist es als blutiger Anfänger auf diesem Gebiet gelungen, das Intro nachzubauen und ich habe wieder was dazu gelernt.


    • Portrait von Maragon

      Maragon in Moderner  ...

      05.02.2013 - 20:53

      Dankeschön! Ist bei mir super gelungen!


    • Portrait von nilWerder

      nilWerder in Moderner  ...

      30.12.2012 - 11:17

      Das ganze ist schon etwas für Fortgeschrittene, hat aber super geklappt. Danke!


    • Portrait von saloe

      saloe in Moderner  ...

      22.12.2012 - 10:42

      wirklich gut; lässt sich prima drauf aufbauen


    1. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Das ist einer der Effekte in Adobe After Effects, die ich im Trailer-Text-Tutorial verwendet habe.
    2. JJey
      JJey
      XD was ist ein radialer Weichzeichner ??
      sry aber bin novh totaler newbie auf dem gebiet XD
    3. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Der Mordende Trailertext, schon klar xD^^
      Also zu deiner Frage: Probiers doch einfach mal, z.B. den radialen Weichzeichner wirst du sicher auf dein Logo anwenden können. Es kann sein, das der Effekt bei einem Bild anders ist, einfach mal ausprobieren und dann schreib nochmal. ;)
    4. JJey
      JJey
      Hallo ich hab mal eine Frage XD

      Und Zwar will ich diesen "Mordernen MovieTrailer-Text" verarbeiten.
      Hab aber mein Logo meiner Crew nicht als schrieft sondern als Bild bzw. Brushes , könnte das auch mit nem bild klappen.
      Oder würdest du mir das evtl sogar herstellen wäre dir sehr dankbar.
      Gruß Mike
    5. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Für alle die das jetzt noch lesen: Die Website ist natürlich wieder online.

      HeinzeFilm | Tutorials und Visual Effects
    6. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Leider ist meine Webseite zurzeit offline, sonst würde ich dir direkt den Link zum Videotutorial geben. Habe dir jetzt mal eine kurze Version aufgenommen (ohne Kommentar):
      http://www.heinzefilms.bplaced.net/stuff/trailertxt.MOV
      UPDATE: Mein alter Server wurde leider gesperrt und ich konnte das kurze Tut nicht mehr retten :(
    7. Operhalski
      Operhalski
      Hi,
      ich habe eine Frage zu einem deiner Tutorials!
      Bei diesem: Moderner MovieTrailer-Text

      Da bin ich jetzt an der Stelle:

      Vor der Animation und danach müssen wir noch die Stärke der beiden Weichzeichner anpassen. Vorher klicken wir noch bei beiden an der Position des letzten Mittelpunkt-Keyframes (siehe obiges Bild) und setzen bei beiden einen Keyframe für die Stärke. Weiterhin setzen wir kurz vor und kurz nach der Bewegung Keyframes für die Stärke (um sie fließend einzublenden) und setzen sie dort auf 0. So sollte es jetzt aussehen:

      da müsstest du mir ein bissl helfen wenns geht :)
    8. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Schreib mir mal per PN, wie du dir das genau vorstellst.
    9. Badboy84
      Badboy84
      Ne Funktioniert nicht, ich schau später nochmal.

      Hast du dir überlegt mit dem Clan Logo ? Wenn du natürlich lust und Zeit hast.

      Grüße BaD
    10. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Also bei mir gehts, geht bei dir das 3D-Strahl-Tut? Vielleicht wars ein kurzzeitger Serverfehler oder so...
    11. Badboy84
      Badboy84
      Hi
      Wie gehts dir ?

      Die Löschung des Accounts ist nur fast passiert weil ich dauert on geblieben bin :).

      Sag mal sind Probleme auf deiner HP, konnte gestern den Tut nicht anschauen mit dem "Text Zoom" ?

      Grüße
    12. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Hast du die After Effects CS3 Version (oder höher)? Wenn du ne ältere hast, wirds nicht gehen.
    13. Nightwish
      Nightwish
      hallo PeterHF,
      danke für dein klasse tut, kannst du mir noch verraten womit ich die arbeitsdatei öffnen kann? bekomme bei jeden Programm eine fehlermeldung falsches format.

      Danke Nighty
    14. HeinzeFilm
      HeinzeFilm
      Seit über einem Jahr registriert^^. Schöne Weihnachten! :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.heinzefilm.de
    Ort:
    München
    Software:
    Creative Suite 3, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Panasonic NV-GS27
    Kurzbeschreibung:
    Naja, Ich heisse Sebastian, liebe die Faszination Film und bin ein Forenmember, dass für VFX und Video steht ^^
    Benachrichtigung über Punktabzug?:
    Ja
    Naja, Ich heisse Sebastian, liebe die Faszination Film und bin ein Forenmember, dass für VFX und Video steht ^^ Kurz-FAQ^^: Frage: Heisst du wirklich Peter mit Vornamen? Antwort: Nein, ich heisse Sebastian.

    Visual Effects, Film

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    [​IMG]
    www.heinzefilm.de|&&& HeinzeFilm | Tutorials & VFX
Drupal Programmierung