Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. J000S

    Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart

    AW: Löschunterstützungsfahrzeug Feuerwehr Stuttgart Wow sieht schon echt klasse aus! Mit Farbe kommts bestimmt perfekt ans Original ran ;)
  2. J000S

    Cmyk nur schwarz

    AW: Cmyk nur schwarz 100% ist auch kein reines Schwarz! Dann musst du schon alles auf 100% stellen. Wirklich Grau sieht das später aber eigentlich nicht aus mit 100% K
  3. J000S

    Logo: Bitte um Feedback! :)

    AW: Logo: Bitte um Feedback! :) Also die 3. Variante wäre mein Favourit, wenn das R nicht so extrem von oben beschnitten wäre.
  4. J000S

    Desingn CAD Proplem

    AW: Desingn CAD Proplem Wenn man sich mal die Vorderansicht oder die Draufsicht ansieht, fällt auf, dass das auch kein Quader ist. Du müsstest alle anderen Seiten auch mal definieren und einen 90° Winkel an den Eckpunkten.
  5. J000S

    PHP Dateien mit einander Verbinden ? (includes)

    AW: PHP Dateien mit einander Verbinden ? (includes) In der Index Datei: <a href='index.php?page=home'>Home</a> | <a href='index.php?page=impressum'>Impressum</a> <?php $page = $GET_['page'] if($page == 'home') { include('home.php') } elseif($page == 'impressum') { include('impressum.php')...
  6. J000S

    Hilfe bei HTML5

    AW: Hilfe bei HTML5 Tja da kommt der tolle IE *hust* wohl nicht mit dem Verlauf klar... ich würde einfach als Hintergrundfarbe ein grau oder so Nehmen. dann wirds im IE zumindest schonmal farbig ;)
  7. J000S

    rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE)

    AW: rechner mal wieder - speziell Grafikkarte (C4d / PS / LR / AE) Schwachsinn. Ob nvidia oder AMD ist egal. Beide Hersteller haben ihre Stärken und Schwächen. Wenn man Photoshop benutzt kommt es darauf an, in welcher Art und Weise. An sich braucht man keine super teure Grafikkarte für...
  8. J000S

    HTML,CSS,JS,PHP,... auf Webseite anzeigen lassen. Mit Syntax-Highlighting

    AW: HTML,CSS,JS,PHP,... auf Webseite anzeigen lassen. Mit Syntax-Highlighting Du meinst, dass die Area so groß sein soll wie der Textinhalt? http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/variable-textarea/
  9. J000S

    QR Code Ecken abrunden

    AW: QR Code Ecken abrunden Ich denke nicht, dass der QR-Code dann noch so ohne weiteres funktioniert..
  10. J000S

    Passende Grafikkarte für PS CS 6

    AW: Passende Grafikkarte für PS CS 6 Also ob nun AMD oder nvidia ist geschmackssache. Beide Marken haben so ihre Vor und Nachteile. Momentan ist es einfach mal so, dass die AMD 6870 das beste P/L Verhältnis hat. Außerdem ist PS keine Anwendung, die eine ultra schnelle GPU braucht. Im Prinzip...
  11. J000S

    per CSS Transparente Grafik über Bild legen

    AW: per CSS Transparente Grafik über Bild legen Wie HaeF schon schrieb... mach ein Transparentes png mit 5x5px oder so und streck das auf die Größe des zu schützenden Bildes.
  12. J000S

    Grafiktablett als Altagswaffe ?

    AW: Grafiktablett als Altagswaffe ? Also ich finde um es mal auszuprobieren kannst du dir am besten eines von Medion holen. Die sind nicht teuer und man kann auch damit schöne Sachen machen.
  13. J000S

    Flyer entwerfen

    AW: Flyer entwerfen oh das klingt auch toll. danke. ich schau mal, was am besten aussieht ;)
  14. J000S

    Flyer entwerfen

    AW: Flyer entwerfen Keine schlechte Idee :) nur kann ich ja nicht einfach so ein Bild aus dem Inet ziehen, oder? ;) Das Thema ist leider fix und kann nicht geändert werden :hmpf:
  15. J000S

    Flyer entwerfen

    AW: Flyer entwerfen oh ich hab was tolles... ein (bier)sixpack tatoo aufm bauch ^^ da kann ich dann nur meinen Buch nicht nehmen... mein Sixpack würde vom Tatoo ablenken ;)
Oben