Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. J

    Rügen am Abend

    AW: Rügen am Abend Mir gefallen alle Bilder super :-) Strahlen alle ein gewisses Etwas aus, das mich einfach total anspricht! Vor allem ist es toll, wenn man schon die Orte kennt ;-)
  2. J

    Traumland

    AW: Traumland Das sind sehr schöne Bilder! Sonnenaufgang und Nebel - einfach traumhaft!
  3. J

    Schwedisches Schlafzimmer

    AW: Schwedisches Schlafzimmer Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Klasse Arbeit :-) Könnte man fast als "echt" durchgehen lassen :-D
  4. J

    Ich bitte Euch um Kritik

    AW: Ich bitte Euch um Kritik Hey, das 1. und 5. Bild gefallen mir sehr gut. Die sind dir sehr gut gelungen. Die anderen drei Bilder hätte ich einen anderen Winkel verwendet. Die Krokusse kommen durch den verwendeten Blickwinkel leider nicht so gut zur Geltung. Ich hätte eher etwas sie etwas...
  5. J

    Wieder mal ein neues Bild :)

    AW: Wieder mal ein neues Bild :) Super! Hätte nicht besser werden können! Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem da alle Komponenten zusammenpassen. Einfach klasse!
  6. J

    Windows 7!

    AW: Windows 7! Hey, den Wechsel zu Win7 kann ich dir wirklich nur empfehlen. Vista war auf meinem Notebook überhaupt nicht stabil und hat nicht gut funktioniert. Seit Win7 hat sich das stark geändert, wobei mir mein Notebook manchmal noch ein paar BlueScreens lieferte. Das lag an den nicht...
  7. J

    Seite bewerten :-)

    AW: Seite bewerten :-) Hey, die Website ist dir wirklich gut gelungen. Die Farben und der Aufbau passen einfach sehr gut zusammen. Die Bilder, die du geschossen hast, einfach super!! Vor allem der Hamburger Hafen ist mehr als super geworden! Vor allem, wenn man es selber kennt ;-) Mach weiter so!
  8. J

    erste Nachtfotografie

    AW: erste Nachtfotografie Das sind schöne und sehr gelungene Bilder. Sie strahlen auch eine angenehme Wärme aus. Dagegen spricht das blaue Bild. Sie strahlt mir zu viel Kälte aus und nimmt komplett die Stimmung weg... leider...
  9. J

    Grünes Leuchtfeuer

    AW: Grünes Leuchtfeuer Das ist eine super Arbeit! Gefällt mir sehr gut, vor allem die Kombination aus dem Licht des Grünen und den dunklen Steinen. Da passt einfach alles zusammen!
  10. J

    Spaziergang durch den Hamburger Hafen

    AW: Spaziergang durch den Hamburger Hafen Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Die Bilder sind sehr gut gelungen. Vor allem die Brücken! Das ist der Hamburger Hafen!!!
  11. J

    zwei fantasy figuren zbrush . WIP

    AW: zwei fantasy figuren zbrush . WIP Der Lord ist super. Bei der Lady würde ich die Schnauze weniger spitz machen. Sieht doch ein wenig komisch aus.
  12. J

    Entwurf bewerten :)

    AW: Entwurf bewerten :) Hey, das gefällt mir sehr gut! Ich würd aber die Drehbewegung verlangsamen. Wenn du noch Feuer reinbringen willst, dann würde ich noch zusätzlich ein weiteres Detail in die "Wohnung" bringen (beispielsweise Wasser oder so, damit die Bude nicht abfackelt :P )
Oben