Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. M

    Wordpress - falsche Verlinkung der Headergrafik fixen

    Ah, Du hast recht. Ich habe Searche und Replace noch einmal arbeiten lassen - jetzt ist auch der Footerlink korrekt. Danke für Deine Aufmerksamkeit
  2. M

    Wordpress - falsche Verlinkung der Headergrafik fixen

    Super, vielen Dank für den Tipp. Dadurch wurde das Problem gefixt.
  3. M

    Wordpress - falsche Verlinkung der Headergrafik fixen

    Hallo allerseits, ich habe zunächst für eine bestehende Webpräsenz unter einer Subdomain eine neue Seite im responsive Design mit dem Wordpresstheme Hestia aufgebaut. Bestandteil davon war eine bildschirmbreite Headergrafik. Nach Abschluss der Arbeiten habe ich in der Domainverwaltung den...
  4. M

    Hover-Effekt bei Inline-CSS

    Hallo Leute, ich habe in einem CMS-Shop eine eigene Seite angelegt, die ich nur per Inline-CSS stylen kann. Darauf habe ich mehrere Div-Container angelegt, die Bilder enthalten und als Links formatiert sind. Die Größe und Ausrichtung der Divs ließ sich problemlos per Inline-Style realisieren...
  5. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    Hi fakerer, danke für Deinen Hinweis. Ich habe mich an die Syntax auf der verlinkten Seite gehalten und jetzt funktioniert das Einhängen des Images. Anscheinend erwartet Debian für ein virtuelles Laufwerk die Ordnerbezeichnungen /mnt/disk. Allerdings wird die Iso-Datei nur im Lesemodus...
  6. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    also .iso oder was. Teilweise herzlichen Dank aber wie kann ich diese Information nun konkret umsetzen? Könntest Du mir freundlicherweise mal ein Beispiel für die konkrete Anweisung geben?
  7. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    ok - und was meint "type"?
  8. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    Hallo bernie, das image wird als zip-file vom Anbieter heruntergeladen. Nach dem Entpacken habe ich dann eine Iso-Datei. Diese kann nicht weiter entpackt sondern muss gemountet werden, damit sie als virtuelles Laufwerk zur Verfügung gestellt werden kann.
  9. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    Hi Duddle, kannst Du mir ein Beispiel geben - ich weiß z.B. nicht, was ich für "device" eingeben soll.
  10. M

    Iso-Datei auf Webserver mounten

    Hallo Gemeinde, ich will mal eine virtuelle Telefonanlage ausprobieren, die auf dem Webserver laufen soll. Die Installationsdateien sind als Iso-Image erhältlich, welches ich in ein neues Verzeichnis auf meinen Webserver kopiert habe. Nun stehe ich vor der Aufgabe, die Iso-Datei per ssh zu...
  11. M

    keine Bildtitel in der jquery-colorbox

    AW: keine Bildtitel in der jquery-colorbox na wunderbar, das Plugin wird also nicht weiterentwickelt und das updaten von Wordpress auf die jeweils aktuelle Version hat zur Folge, dass die jquery colorbox ihre ursprünglichen Funktionen verliert. Hmm, kennt jemand eine Alternative, die so wie...
  12. M

    keine Bildtitel in der jquery-colorbox

    AW: keine Bildtitel in der jquery-colorbox WP 3.8 Welches Plugin fragst Du? Steht doch schon im Titel: "jquery-colorbox" (von Arne Franken) Und was meinst Du mit der letzten Frage? Eine Galerie kann nach Installation dieses Plugins auf der gewünschten Seite hinzugefügt werden. Und...
Oben