Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. S

    Ururaltes Foto Hilfe erbeten

    Hallo BlueIllusion und halloan Alle, was mich selber am Meisten verblüffte, dass während der Arbeit, links auf dem Gestell, eine Puppe auftauchte, die hatte vorher nicht gesehen. Wenn sich Eine/r erbarmt und ein Tut über Restaurierung schreibt, dann sollte er/sie nicht vergessen zu...
  2. S

    Ururaltes Foto Hilfe erbeten

    AW: Ururaltes Foto Hilfe erbeten Hallo BlueIllusion, mal ein erster Versuch. Eine wirklich erstklassige Restaurierung braucht viel, viel Zeit, da gehen nicht nur 2 Stunden drauf. Schätze mal, dass bei den Beschädigungen und "Reperaturversuchen" mindestens 2 Tage nötig sind. Aber vielleicht...
  3. S

    Nicknames

    AW: Nicknames Mein Nick ist eine "Vermischung" der wissenschaftlichen Namen von Seekühen und Armmolchen. Beides sehr urtümliche und friedfertige Tiere. Was von der Gattung Homo sapiens nicht behauptet werden kann.
  4. S

    Plugins

    AW: Plugins blaub4r verschreck doch nicht die Newbies. Auf wenn X-frog wohl eine der besten standalone und plugin Software für Pflanzen ist, glaube ich kaum, dass jemand mal eben rund 400 Dollar locker macht um einen Baum wachsen zu lassen. Jedenfalls klingt Snake nicht gerade so als wolle er...
  5. S

    [Portfolio] Schauspieler

    AW: [Portfolio] Schauspieler Die Idee und das Konzept find ich gelungen. Was mir spontan dazu in den Sinn kam war eine etwas andere Aufteilung. Du hast links oben den größten Bereich, den Du auf fast allen Seiten mit einem Großbild belegst. Ich persönlich würde es bevorzugen den größten...
  6. S

    Fehlendes Profil

    AW: Fehlendes Profiel Leider muss ich Mosh ein wenig widersprechen. Photoshop zeigt dieses Dialogfeld dann, wenn das Bild kein eingebettetes Profil aufweist und somit keine Anhaltspunkte hat, wie die Farben dargestellt werden sollen. Bei "Beibehalten (kein Farbmanagement) öffnet Photoshop...
  7. S

    poser v4

    AW: poser v4 Hi Tribal1991, Poser 4 war noch von Meta Creation, Poser PP und Poser 5 von CuriousLabs, aller weiteren Versionen sind bei e-frontier angesiedelt. Dieser mehrfache Rechte - und Entwicklerwechsel könnte der Grund dafür sein, dass Du die Version noch selten findest. Ich würde sie...
  8. S

    Hilfe!!! (Haare freistellen)

    AW: Hilfe!!! (Haare freistellen) ............und wenn es super gut werden soll und Du sonst noch etwas dazu lernen möchtest, kann ich Dir nur aus unseren Bücherempfehlungen das Buch von Katrin Eismann "Maskierung & Compositing" empfehlen. Vielleicht eine Idee zum nächsten Wiegenfest oder wenn...
  9. S

    Render

    AW: Render Hallo Lebkuchenmann, das Problem mit der Kreativität kenn ich auch. Folgendes hat mir ein bisschen weitergeholfen: Halte Deine Augen offen. Wenn Dir eine Assoziation zu etwas was Du siehst durch den Kopf geht, schreib es Dir direkt auf. Dazu am Besten immer einen Zettel und einen...
  10. S

    Suche surrealen Fotoeffekt

    AW: Suche surrealen Fotoeffekt Hallo Julia, beide Bilder sind meines Erachtens nach nicht durch reine Nachbearbeitung in Photshop entstanden. Die sehen mir eher aus, als wären sie bereits mit den entsprechenden Texturen in einem 3D-Programm gestaltet worden und dann nur noch "geringfügig" in...
  11. S

    Texturen für Victoria 3 (Poser) - Anfrage

    Hi, nach längerer Abwesenheit wegen erheblicher Computer Probleme, mal wieder online und hoffe, dass der, den ich meine, das posting liest. Ich habe eine Anfrage eines Mitgliedes erhalten, wegen Problemen mit Victoria bzw. deren Texturen. Da ich meinen Rechner leider total neu aufsetzen...
  12. S

    Modeling, Texturing And Rigging A Republic P47 - Part 1

    Als registriertes Mitglied bei renderosity.com (englischsprachige Seite), erhalte ich deren newsletter. Dadurch bin ich über ein C4D-Tutorial gestolpert, was für Euch vielleicht von Interesse sein könnte (vorausgesetzt Euer Englisch reicht). Verteilt über die nächsten Wochen wird Anders...
  13. S

    Free Plugins für 3D-Max

    Hi wie schon an anderer Stelle erklärt, bin ich recht häufig im I-net unterwegs und stolpere auch hin und wieder über, vielleicht, nützliche Dinge. Jetzt bin ich zufälligerweise auf eine Seite gestoßen, die vielleicht für die Nutzer von 3D-Max interessant sein könnte. Dort findet Ihr...
  14. S

    Endlich...

    Hi ZeroniX, herzlich willkommen! Ob Du nun noch etwas lernen willst, Dein Wissen weitergeben möchtest, oder Dich einfach nur austauschen - Du wirst hier eigentlich immer rund um die Uhr Jemanden finden. Gelegentlich geht den jungen Pferden mal das Temperament durch, aber meistens (99,9%)...
  15. S

    Arbeitet einer mit Carrara

    Hi Okima, scheint so zu sein. Ich sehe es schon kommen, ich muß es mir zulegen, damit a) wenigstens einer was dazu sagen kann, und b) jemand meine Fragen dazu beantworten kann :wink: Viele Grüße sireneidae
Oben