Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
  1. TRex2003

    Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht

    AW: Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht Bringts was, den persönlichen Kontakt fallenzulassen und den Suchraum auf Deutschland zu erweitern?
  2. TRex2003

    Differenz(Bild_A; Gemeinsamkeiten(Bild_B; Bild_C))

    ..oder so ähnlich. Ich habe drei Bilder A, B und C. B und C sind kurz nacheinander aufgenommen worden und enthalten einen gemeinsamen Unterschied zu A (und weitere Unterschiede, die in einer Langzeitbelichtung verschwinden würden). Was ich nun gerne hätte, wäre eine Visualisierung der...
  3. TRex2003

    Druckservice für Individuelles im Raum Karlsruhe gesucht

    Druckservice für Individuelles gesucht (optional: im Raum Karlsruhe) Jaja, Titel wie n Eimer ;) Ich würde gerne "cards against humanity" halbwegs ordentlich drucken lassen und hab mir schon das erste "machen wir nicht" einholen müssen... es handelt sich dabei um eine Art Kartenspiel mit rund...
  4. TRex2003

    Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten

    AW: Neue Design ist online - Hier könnt ihr eure Meinungen darüber posten Wooohoo :) Sieht ja wirklich sehr professionell aus, aber auch nicht langweilig und sehr angenehmt fürs Auge. Gratulation!
  5. TRex2003

    Lizenz der Tutorials/Uploads?

    AW: Lizenz der Tutorials/Uploads? *g* Schön, dass da noch Steinzeitmenschen sind, die man kennt ;) btw, "Aktive Benutzer in diesem Thema", den medienfux kenn ich auch noch :) Edit: Frisch fertig ist hier hoffentlich bald meine Diplomarbeit, verzweifel grad an der Restzeit...in dem Sinne...
  6. TRex2003

    Lizenz der Tutorials/Uploads?

    AW: Lizenz der Tutorials/Uploads? Danke für die Aufklärung, ich wusste es wirklich nicht mehr. Das heißt, ich bin nach wie vor selbst verantwortlich für das Zeug. Dann warte ich mal ganz gemütlich den Relaunch ab ;)
  7. TRex2003

    Lizenz der Tutorials/Uploads?

    Hi, man möge meine dumme Frage entschuldigen, aber ich bin schon ne Weile nimmer hier aktiv ;) Unter welcher Lizenz stehen die Tutorials und Uploads, die man hier tätigt? Bei einem meiner Dateien (Stundenplan) hat einer vor 3 Jahren (*gg*) gefragt, ob er die für seine Klasse benutzen kann...
  8. TRex2003

    Office-Dokumente inline einbinden?

    AW: Office-Dokumente inline einbinden? Ich glaube, externe Dienste (und vor allem das Speichern der Dokumente auf deren Servern) würde bei den meisten nicht so gut ankommen...
  9. TRex2003

    Office-Dokumente inline einbinden?

    AW: Office-Dokumente inline einbinden? Funktioniert das auch in einem iframe (d.h. nicht im vollen Browserfenster)? Ich hab hier leider kein MS Office zur Hand. fexx: jQuery ist mir bekannt, aber damit kann ich ja keine Dokumente "laden". Ansonsten natürlich eine klasse Lösung...
  10. TRex2003

    Office-Dokumente inline einbinden?

    Hi, Hat schonmal jemand versucht, Office-Dokumente in eine Webseite zu integrieren? Also .doc, .xls, vielleicht auch .docx oder .odt und Konsorten..die Clientrechner dürften ruhig eine Spezialbehandlung (Browserplugin) oder so erfahren, da das ganze in eine Intranet-Anwendung soll. Mir...
  11. TRex2003

    PC-Welt berichtet über PSD-Tutorials.de

    Glückwunsch :)
  12. TRex2003

    Boole - eine Fläche von zwei Seiten zuschneiden

    AW: Boole - eine Fläche von zwei Seiten zuschneiden Gut, das bringt zwar meine Struktur etwas durcheinander, aber die wichtigsten Stellen konnt ich damit abdecken. Danke ;)
  13. TRex2003

    Boole - eine Fläche von zwei Seiten zuschneiden

    Hi, hab ne kurze Frage, die mir Tante Google mangels passender Suchbegriffe und Onkel Handbuch nicht beantworten konnten. Ich schneide in ein Objekt drei Schlitze mit drei Zylindern. Die entstehenden zwei Zwischenstücke möchte ich nun mit Löchern versehen, also hab ich dort nochmal (zwei)...
  14. TRex2003

    Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

    AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit? Hi Leute, ich surfe mit einem 14" Laptop, 1024x768 höchste Auflösung...und heute musste ich zum ersten Mal auf psd-tutorials.de vertikal scrollen, wegen eines Headers.. Also so ganz begeistern kann ich mich dafür nicht. Es ist...
  15. TRex2003

    Formel-Deformationsobjekt

    AW: Formel-Deformationsobjekt Hab den Fehler gefunden, fuxxx gab den richtigen Hinweis. In der Vorlesung ist die z-Achse die vertikale; in C4D ist das aber die y-Achse. Hab einfach nicht drauf geachtet.. Danke aber trotzdem ;)
Oben