Sidr
PSD-Tutorials.de
UweJacobs
Dabei seit:
01.01.2007
Beiträge:
345
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
15.01.1960 (Alter: 54)
Homepage:
Ort:
Kiel
Beruf:
Habe ich

UweJacobs

?????, männlich, 54, aus Kiel

  • Aktuell hat UweJacobs 151992 Mitgliedspunkte.

    Meine Tutorials

    Meine Video-Trainings

    Meine Downloads

    Mehr Einträge

    Meine Contestbilder

    Kommentare zu meinen Inhalten

    • Portrait von rocking_sid

      rocking_sid in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:44

      Vielen Dank für die tolle Aktion!


    • Portrait von reja

      reja in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:41

      Ich möchte mich den anderen anschließen. Danke für die wieder tolle Aktion.


    • Portrait von knobilein

      knobilein in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:41

      Hallo Uwe,
      eine wunderschöne Aktion hast du wieder gezaubert! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
      Ich habe allerdings noch ein paar Fragen. Kann man das Ergebnis in Rechteckform ändern, damit ich die Form einer Glückwunschkarte erhalte (so wie in der Vorschau)?

      Ich habe als Motiv ebenfalls einen Schmetterling an einer Blüte gewählt. Nur bekomme ich den nicht so gut positioniert wie im Vorschaubild. Gibt es eine Möglichkeit, das Motiv nachräglich in dem Kleeblatt zu verschieben bzw. zu verändern? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen!!!
      Viele Grüße und danke im Voraus!


    • Portrait von willibert

      willibert in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:36

      Vielen Dank für die schöne Aktion.


    • Portrait von MaoMao

      MaoMao in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:36

      Vielen dank für das Kleeblatt.


    • Portrait von windchetah

      windchetah in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:32

      Thx for it....................... You made my day


    • Portrait von hejokimo

      hejokimo in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:31

      Danke die Kleeblatt Aktion sieht super aus .


    • Portrait von Pumpenvogel

      Pumpenvogel in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:07

      Wieder, wie gewohnt, ein schöne Aktion.
      Vielen ♥-Dank dafür.
      LG


    • Portrait von geia1

      geia1 in Kleeblatt

      24.04.2014 - 19:02

      Danke das sieht toll aus.


    • Portrait von Steve007

      Steve007 in Glasbilderrahmen 9

      24.04.2014 - 15:13

      Vielen Dank für Deine schöne Bilderrahmen-Aktion.


    1. Josef17
      Josef17
      Hallo Uwe, ich verwende immer wieder gerne Deine Actionen und bringe damit andere zum Erstaunen. Ich schreibe immer unter meine Bilder "Erstellt mit einer Aktion von Uwe Jacobs" . Soll das so bleiben oder ist es auch egal, wenn ich das mal nicht drunter schreibe?
      sG Josef
      1. UweJacobs
        UweJacobs
        Hallo Josef,
        wenn Du mich erwähnst ist es nett, wenn Du es nicht möchtest, ist es auch kein Problem.
        Mache es so wie Du es möchtest.

        Viele Grüße
        Uwe
        23.04.2014 um 14:00 Uhr
      2. Josef17
        Josef17
        Danke, das ist es mir schon wert, das ich Dich nenne, es kann schonmal vorkommen das ich das nicht mache und da wollte ich mich rechtlich absichern.
        sG Josef
        23.04.2014 um 18:25 Uhr
    2. klarinos
      klarinos
      Hallo Uwe,
      Deine tolle Aktion "Brillanz in Fotos", die ich schon lange verwende, läuft aber mit der aktuellen Version von PS CC nicht mehr, da sich offenbar in der Programmstruktur oder den Bezeichnungen etwas geändert hat. Die Aktionen bleiben schon beim Konvertieren in Lab hängen. Könntest Du bitte diese Aktionen aktualisieren?
      Grüße von Michael
      1. UweJacobs
        UweJacobs
        Hallo Michael,
        wenn ich alle Aktionen anpassen sollte, hätte ich viel zu tun.
        Sorry, dazu fehlt mir die Zeit.
        Lade Dir den ATN-ActionTranslator runter und erstelle dir eine Regeldatei, damit Kopie in kopieren geändert wird und schon laufen die Aktionen.

        VG
        Uwe
        31.03.2014
    3. Nemo19
      Nemo19
      Moin moin,
      Hallo Uwe, ich habe PSE 12, möchte dort gerne Aktionen aufladen. Nun habe ich gelesen sie müssen die Endung Datei -... atn haben.
      Viele sind aber eine Datei- ... zip
      Wie kann solche Dateien auch in PSE 12 - Aktionern speichern ? Bzw. wo kann solche atn. runterladen oder
      erwerben ?

      Gruß Horst
      1. UweJacobs
        UweJacobs
        Hallo Horst,

        die Zip musst Du entpacken, dann hast Du die ATN.

        VG
        Uwe
        27.03.2014
    4. snoopy1969
      snoopy1969
      Moinmoin,
      Besten dank für deine Photoshop aktionen.
      Wäre es unverschämt nach einer Islandkarte zu fragen :-)
      Das wär genial
      Gruss Dirk
    5. gammeldansk
      gammeldansk
      Moin Uwe,
      Du machst Dir sehr viel Arbeit mit Aktionen und hast offensichtlich auch Freude daran, diese Ergebnisse mit anderen Usern zu teilen. Dafür auch von mir ein DANKE !
      Ich würde mir aber ein wenig mehr an Infos zu den Effekten wünschen (aktueller Anlass UD-Effekt 2). Ich persönlich habe mittlerweile nur noch selten Lust, jede Aktion herunterzuladen und zu testen (auch wenn sie kostenlos ist oder nur wenige Punkte kostet), um sie dann wieder zu löschen, bloss weil ich mir darunter nichts rechtes vorstellen konnte. Ein Satz zum Ziel der Aktion oder ein vorher-nachher würden m.E. nach schon reichen. (Ging es hier z.B. um den Rahmeneffekt oder um irgendetwas im Hauptmotiv?)
      Mit den besten Wünschen zum Fest und für einen guten Start ins NEUE !
      LG, Gerd
    6. PeterE
      PeterE
      Wow, danke.
      Magst Du denn verraten wie Du die 3D Landkarten machst?
      Ich bin da ein absoluter Newbi.
      Auf jeden Fall danke für Deine Arbeit.
    7. PeterE
      PeterE
      Echt? Schon fertig? Krass.
      Wie Du das machst verrätst Du bestimmt nicht, oder? :-)
      Viele Grüße und schonmal DANKE!!!!
      Peter
    8. PeterE
      PeterE
      Hallo Uwe,
      wäre es möglich, dass sie auch eine Aktion mit der Norwegischen Karte erstellen könnten?
      Vielen Dank im voraus, auch für die anderen Aktionen. Klasse.
    9. Niobe
      Niobe
      Grüss Dich Uwe,
      Dein Tatendrang mit den Karten bzw. Aktionen ist schon sehr ausgewöhnlich. Tolle neue Sachen hast Du wieder zur Verfügung gestellt.
      Zur Zeit habe ich ein Fotobuch in Arbeit. Es geht um "Rosen", ein weiteres über unsere Katzen wird folgen.
      Meine Frage oder besser gesagt Anliegen, ob Du in nächster Zeit eine Aktion so wie die schönen Karten mit einer Rose und/oder auch mit einer Katzenpfote auf dem Deinem Plan hast. So etwas in der Art würde ich sehr gerne als Titelfoto nehmen. Vielleicht klappt es ja, ich würde mich sehr freuen.
      Wie auch immer vielen Dank für Deine vielen schönen Aktionen und Grüsse
      Niobe
    10. Deauville002
      Deauville002
      Hallo Uwe und einen schönen Tag Wünsche.
      Ich wollte dich fragen ob Spiegelungen 2 auch für den iMac geeignet ist.
      Wäre super wenn man das irgendwo vermerken könnte.
      Liebe Grüsse Deauville002
    11. Basabigirl
      Basabigirl
      Hallo Uwe,
      erst einmal Gratulation für die gelungenen Arbeiten. Ich freue mich immer, wenn es was Neues von Dir gibt. Aber eine Frage habe ich auch. Kann ich den Spiegeleffekt, den Du in der Irland - Karte hast, auch für andere Karten anwenden? Danke schon mal für Deine Nachricht und viel Erfolg mit Deinen Arbeiten.
      Gruß
      Ulrike
    12. mug670
      mug670
      Hallo Uwe,
      vielen Dank für den Tipp. Allerdings hatte ich bei meiner Frage vergessen zu erwähnen das ich bereits eine psd Datei geöffnet und dort 2 Bilder positioniert habe. Nach dem positionieren kann ich die Bilder dann gleich transformieren aber dies nicht als Aktion aufzeichnen weil alle Dialoge gesperrt sind bis ich die Positionierung bestätigt habe.
      Wenn ich dann die Aktion aufzeichne und mit "Strg+T" oder über "Bearbeiten" "frei transformieren" diese beiden Bilder auf 10 x 15 cm transformiere wird trotzdem in der Aktion % aufgezeichnet obwohl meine Lineale auf cm eingestellt sind. Dabei ist es kein Unterschied ob ich die Bilder (wie in meinem Fall) in einer psd Datei positioniere (in einer neuen Ebene) oder aber "normal" öffne und das Transformieren als Aktion aufzeichne.
      Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp. Ich hatte schon daran gedacht die Aktion aufzuzeichnen als atn Datei zu speichern und dann diese atn Datei zu editieren. Geht sowas?
      Gruß
      Harald
    13. skywalkersith
      skywalkersith
      Ich finde deine CS Aktionen Karten Total Klasse!! Ich fahre jetzt bald nach Tahiti oder auch gesagt Französisch Polynesien. Kannst du dazu auch eine Karte machen? Würde mich sehr darüber freuen.
    14. mug670
      mug670
      Hallo Uwe, ich benutze Photoshop CS 6 und habe mal eine Frage bezüglich dem Aufzeichnen einer Aktion. Da Sie so viele Aktionen einstellen von denen ich auch schon die eine oder andere benutzt habe denke ich das Sie mir vielleicht helfen können. Also ich möchte eine Aktion erstellen in der ich ein Bild das ich platziert habe transformieren will. In Prinzip funktioniert das auch aber CS6 speichert die Transformation immer in %. Ich möchte aber ein festes Maß von 15 cm x 10 cm per Aktion speichern. Können Sie mir einen Tipp geben.
      vielen Dank
      Gruß Harald
    15. umj
      umj
    16. Josef17
      Josef17
      Hallo Uwe. Viele schöne Aktionen von Dir verschönern schon einige meiner Bilder und jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Aktion. Alle 52 Seiten habe ich durchgeblättert, aber nicht gefunden was ich suche: Ein Bild in einer gewölbten Glühbirne unterbringen. In Deiner Galerie auf Deiner HP war eines, aber das war platt und effektlos ( Hund in Birne) Würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben würdest wo ich was passendes finden könnte.
      schöne Grüße, Josef
    17. Irene O
      Irene O
      Hallo Uwe.

      Ganz lieben Dank für die Aktion "Mallorca-Karte".

      Finde deine Aktionen super und habe viele davon im Einsatz. Weiter so und ich freue mich auf die nächsten Aktionen.

      Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

      Irene
    18. ChristinePower
      ChristinePower
      Hallo Uwe,

      bin jetz schon einige Zeit ein Liebhaber deiner Aktionen. Ich habe alle Aktionen von dir heruntergeladen, Super.
      Ich hätte eine Bitte an dir, könntest du eine Aktiol von Indien incl. Bangls Desh, Nepal, Kashmir erstellen. Darüber würde ich mich riesig freuen ! Oder nur von Indien, Palistan u.a. Länder irgendwann !!!
      Vielen Dank für die tollen AKTIONEN !!

      Christine
    19. schupp
      schupp
      Hallo Uwe,
      ich möchte gerne di Aktion von der Nikon CD 5000 haben wo ich in Bild ist Display einfügen kann. Ich habee es auf deiner HP gesehen. Leider finde ich es hier nicht. Kannst du mir einen Downloadlink senden.
      Danke und lieben Gruß Andreas
    20. Irene O
      Irene O
      Hallo Uwe.
      Bin neu hier, noch nicht ganz so fit mit PS. Einige deiner Aktionen verwende ich. Du bietest viele "Länder-Karten" an. Nicht gefunden habe ich Spanien und die Insel Mallorca. Gibt es Hoffnung für mich ;-) und du wirst diese anbieten oder wo kann ich diese finden?
      LG Irene O
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    15.01.1960 (Alter: 54)
    Homepage:
    http://uwedigital.pytalhost.com/home/
    Ort:
    Kiel
    Beruf:
    Habe ich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Postleitzahl:
    24145
    Benachrichtigung über Punktabzug?:
    Ja
    Fotografieren, Bildbearbeitung

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

Drupal Programmierung