Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plakat Contest Usertreffen 2014“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Watt, schon vorbei?! Glückwunsch für das Siegerplakat und den Dritten im Bunde:happy2:Und...danke für meine Punkte :happy:Und...:daumenhoch auch für die anderen Teilnehmer.
 

reitzi

User

Glückwunsch an die Treppchensteher und natürlich allen vielen Dank fürs Mitmachen






(Platz 1) von
617 Punkte



(Platz 2)
von
567 Punkte



(Platz 3)
von
364 Punkte


 

Caryna

Hobbypixlerin

Wie es aussieht, hat nicht nur mir das Bärchen Spaß gemacht.
Danke allen für die reichliche Pünktchenspende.:danke:
Glückwunsch an alle Mitstreiter. :happy2:
 

liselotte

Bärliner Jung

bei Dir ist ja sogar die Bannertypo korrekt
Wieso bei den anderen nicht? Hatte doch auch noch einmal das Teil vektorisiert (#96) und als Vorlage Patrik_l Contestbild genommen und die Typo war ja gesagt. Die skyline ist aber auch nicht 100% da bin ich durcheinander gekommen.
Möchtest du es mit Ebenen haben? Da könntest du oder ich, die den Inhalt anpassen. Vorschlag.
MfG

Hier mein Vectornachbau .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben