Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Berliner Stammtisch] von PSD-Tutorials.de“

synth

Aktives Mitglied

Irgendwie werde ich auch da sein ... mal schauen, wie mein Geldesel dazu steht. :(

Nicht erschrecken ... werde mitm Rad kommen.
 

Hades13

Irgendwas

Standard ist eigentlich immer der letzte Sonntag im Monat, hat sich aber imo etwas verschoben. Also schauen wir mal was die anderen so sagen.

Gruß
 

arite

Aktives Mitglied

aber nur wenn kein fußball ist *weg duck*

Am 29.6. sind 2 Achtelfinalspiele der WM in Brasilien. Um 18.00 Uhr und um 22.00 Uhr ...
Tja, und wer Lust hat, kann ja bei unserem privaten WM-Tippspiel mitmachen, dass ich mit Pia und einigen Freunden der Ehre und des Ruhmes wegen am laufen habe :


Anmelden (am besten mit PSD Nickname) mitmachen, Spass haben ... :happy:
 
D

dreamie

Guest

Tja, und wer Lust hat, kann ja bei unserem privaten WM-Tippspiel mitmachen, dass ich mit Pia und einigen Freunden der Ehre und des Ruhmes wegen am laufen habe :

Anmelden (am besten mit PSD Nickname) mitmachen, Spass haben ... :happy:

bin dabei und melde mich gleich an

super idee

Dann passt das mit den Uhrzeiten doch prima, sollten wir frühstücken (oder so) gehen ...

frühstück ist fein
aber bitte nicht in der remise . von der habe ich die schnauze voll
 

synth

Aktives Mitglied

Ja ... Remise ...

wir hatten am Sonntag früh ja schon so eine alternative Idee ...
das Café Bilderbuch (auch Café BiBu genannt)

Die Internetseite ist leider zum weg laufen ... auf Wunsch kann ich gerne ein paar Bilder machen, die "aussagekräftiger" sind.

Hier gibts aber eine kleine Preisinfo.

Wunderbar via S1, U7 und diversen Bussen zu erreichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben