Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 4/2014“

D

dreamie

Guest

ich wippen nochmal



habe auch dekoriert.
und die gitarren bleiben … ich bin skurril und anders, teddy ist es auch!

wem schatten fehlen … ja stimmt … die mache ich immer erst ganz ganz zum schluß
kurz vorm hochpassfilter
 
habe auch dekoriert.
und die gitarren bleiben … ich bin skurril und anders, teddy ist es auch!

Die Gitarren können auch bleiben.... das du skurril bist, weiß hier zwischenzeitlich jeder... :D

Deine Zeitung muss die Richtung ändern, so sieht es aus, als wenn sie dem Teddy fast wegrutscht...
An deiner Stelle würde ich ne aufgeklappte Zeitung nehmen und den Text als Schlagzeile auf die rechte Seite. Dann könnte Teddy die auch besser lesen.

Dein Bücherregal unter dem Fenster, vielleicht etwas kleiner, damit die Fensterbank wieder zu sehen ist und es nicht so wirkt, als wenn es mitten im Raum steht...

Ansonsten schöne Idee. :)
 
D

dreamie

Guest

Die Gitarren können auch bleiben.... das du skurril bist, weiß hier zwischenzeitlich jeder... :D

wollte nur in den raum stellen, was nicht verhandelbar ist :D

Deine Zeitung muss die Richtung ändern, so sieht es aus, als wenn sie dem Teddy fast wegrutscht...
An deiner Stelle würde ich ne aufgeklappte Zeitung nehmen und den Text als Schlagzeile auf die rechte Seite. Dann könnte Teddy die auch besser lesen.

dachte teddy miemt mal die schluffischlampe :p … andere zeitung suche ich noch!
aber text wäre dann außen auf der zeitung, sieht dann so aus als ob teddy das hochhält.
mal gucken was ich finde.


Dein Bücherregal unter dem Fenster, vielleicht etwas kleiner, damit die Fensterbank wieder zu sehen ist und es nicht so wirkt, als wenn es mitten im Raum steht...

fensterbank :happy:… jaaaa … irgendwie


Ansonsten schöne Idee.
danke
die mütze so ok?
hätte sonst noch nen santa_hat im angebot :D
 
D

dreamie

Guest

Ähmmm tja.... musst du @Dobi78 mal fragen, ob du dir seinen Glitzerpott mal ausleihen kannst... Da muss ja noch was drin sein, denn dieses mal hat er ja keinen gebraucht.

Aber ich würde den Hut, den er jetzt auf hat lassen.

den glitzerpott habe ich gefunden :D
und mir einfach mal was abgefüllt :p


der hut auch so richtig plaziert?
 
D

dreamie

Guest

das sieht doch richtig gut aus. Wenn die Tiffany-Lampe brennt, muss noch ein Schatten da sein, denke ich mal, bei der Gitarre ... aber ich bin kein SChattenexperte - bis jetzt richtig süß...:liebe:


ja die sollte brennen.
kann ich das noch irgendwie darstellen? außer durch schatten
und ja schattenexperte bin ich ja auch nicht.
da müssen ja noch so einige rein.
auch kontaktschatten … ein königreich für einen schatten :p

schöne ostersieg gambathy!

sag mal gute nacht bis morgen :)
 
@Vetter_62
Der Schaum an deiner Waschmaschine, wo die Handtücher hängen ist sehr gerade.
Ruhig ein bisschen Schaum drauf tropfen lassen und nicht mit dem Lineal abschneiden.

Und unten beim Teddybär, evtl rechts und links die Beine wegmachen, damit es aussieht als ob sie steht. :)
 

Gambathy

Bambi

ja die sollte brennen.
kann ich das noch irgendwie darstellen? außer durch schatten
und ja schattenexperte bin ich ja auch nicht.
da müssen ja noch so einige rein.
auch kontaktschatten … ein königreich für einen schatten :p

schöne ostersieg gambathy!

sag mal gute nacht bis morgen :)

die brennt auch - das sieht man deutlich. Der Lampensockel müsste dann doch einen kleinen Schatten haben, denke ich mal. Vielleicht einen kleinen Kontaktschatten bei der Gitarre. Da sonst das Licht aus mehreren Quellen zu kommen scheint, muss da sonst gar nicht mehr so viel hin..Aber wie du weißt, ich bin da kein Experte:D. Aber das wird wirklich gut..:nick:
Liebe Grüße
G.;)
 
V

Vetter_62

Guest

Neuer Stand:

Habe versucht eure Tipps zu berücksichtigen.
Hoffe es wirkt besser so ??
@Dobi78
Dodge and Burn - wie ist toll erklärt. :danke:An dieser Stelle auch ein Dank für das Video.:danke:
Aber Wo - Habe den Bären , Wäsche und den Kessel ' behandelt '.
Denke von dem HG lass ich die Finger.o_Oo_Oo_O
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

den Hintergrund könnte man ja mal mit ner Graduationkurve bearbeiten á la Increase Contrast und die Figuren in der Maske ausblenden
 
V

Vetter_62

Guest

Sorry Wollibaer,
ich dache eigentlich der HG ist so passend - deshalb kein Dodge and Burn.
Was passt nicht ??

P.S.:
Eines meiner Hauptprobleme ist nicht die technik sonder im Vorfeld zu erkennen was zu tun ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben