Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Quicky mit reitzvoll und Naila“

reitzi

User

lichtanq1iu7.jpg
 
D

dreamie

Guest

ehrlich gesagt ist mir egal was der Voter davon hält, ICH mags nicht, das ist entscheidend;)
aber ich habs trotzdem geupped:D

du bist putzig


das hat nichts zu bedeuten, ich hatte noch einiges aufm Zettel, nur weil ich noch viel Schlaf benötige, heißt es noch lange nicht dass ich diesen auch bekomm:eek:

man könnte fast meinen du hättest kinder zu hause rumturnen!


guten morgen :)

hier ist es etwas gräulicher lieber markus
leider nicht so sonnig gelb :(

@keul3 @Comicpainter

heute ist freitag und feiertag
für keul: morgen ist samstag = sonnabend

rund 3 jahre komme ich dieser Pflicht bereits nach und es wird einfach ignoriert:eek:
aber ich wars auch nicht

wer macht so'n scheiß? also das mit dem ignorieren! :p


udn keine angst
dreami schreibt keine zusammenfassung … ihr hättet noch länger aufbleiben können.
@Naila hätte es zwar nicht ungern gesehen, aber soviel ist hier auch nicht passiert, das es lohnen würde.

und dreami sitzt wie comic sagt an der gesamtausgabe der YPP und am einsteiger-bild wie wolli weiß!
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

also mal ehrlich, wie kommst, dass dein Rhythmus so hinterherhinkt?
Lebst du vllt unter der Erde?:D

Ja da hätte ich auch gern mal eine Aufklärung der Tatsache, daß Du zu so anderen Zeitpunkten frühstücks

Also die Gründe liegen über 30 Jahre zurück (wie Insider wissen). Es ist einfach so, dass man wunderbar in Ruhe arbeiten kann, wenn andere Matratzenhorchdienst ableisten und wir können es uns leisten einen eigenen Rhythmus zu haben :happy:
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize


was einem so Nachts einfällt:

Ein Wintermärchen

Es würde nicht reichen. Nervös nagte sie an ihrer Unterlippe. Ohne ihre Brille konnte sie kaum etwas erkennen, aber der Typ war bestimmt schon weg. Angestrengt lauschte sie in die kalte Winternacht. Außer dem leisen Grieseln des Schnees war nichts zu hören. Unter normalen Umständen wäre sie kein Risiko eingegangen. Aber in dieser Situation gab es keine andere Möglichkeit. Seufzend schob sie ihren Oberkörper vor und versuchte die Klinke zu fassen zu bekommen, ohne ihre Position zu verändern. Nein, es war zwecklos. Sie würde höchstens ihre Bekleidung ruinieren und dann konnte sie sich draußen nicht mehr blicken lassen.

Was für ein Schlamassel. Immer musste ihr so etwas passieren. Mit dem Kopf in den Wolken und über die banalsten Dinge stolpern.

Sie fasste sich ein Herz und holte tief Luft um jemanden zu rufen, als ihr Blick auf die Tüte fiel. Jemand musste sie vergessen haben. Halbherzig schob sie ihre linke Hand zwischen die Henkel. Eine Karte oder etwas ähnliches rutschte wie von selbst zwischen ihren Daumen und Zeigefinger. Verwundert hob sie die Augenbrauen. Eine Glückwunschkarte? Und mit ihrem Namen drauf?

Heute ist dein Glückstag Joyceline! Du hast zwar nicht im Lotto gewonnen, aber der Inhalt in der Tüte dürfte sehr hilfreich sein.

Ha! Ein Lottogewinn würde ihr jetzt ohnehin nichts nützen! Aber in ihrer lächerlichen Situation konnte sie auch genauso gut nachschauen. Etwas rundes nachgiebiges schmiegte sich in ihre suchende Hand. Nein, das konnte nicht sein. Weihnachten war doch längst vorbei und in der Kirche war sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gewesen. Hoffnungsvoll zog sie ihre Hand aus der Tüte...mit einer nagelneuen Klopapierrolle. Das hatte sie jetzt nicht erwartet. Naja schon, aber im Rollenhalter, doch der war ja leer und sie hatte es erst gemerkt, als sie ihr Geschäft verrichtet hatte.

Als sie wieder im Auto saß und ihre Fahrt fortsetzte, grübelte sie immer noch über die Karte nach, die jetzt neben ihr auf dem Beifahrersitz lag. Kein Absender. Natürlich war das Zufall. Oder Vorsicht Kamera. Aber morgen würde sie mal wieder in die Kirche gehen...

© Wollibär
 
D

dreamie

Guest

zum Beispiel staubsaugen und mit dem Staubsaugerfuß gegen seine Tür puffen :D :D :D


warum sollte ich liebe naila
kein bock dazu

kann aber laut musik hören :)
he he
und meine musik mag er garantiert nicht (weil es kein japanischer metall ist)
habe auch meine kettlebell schon geschwungen
ohhhh und dann bin ich damit auf den boden gekommen … man war das laut … juckt ihn? nein!


wollte euch mal mein haus zeigen.


das backsteinerne gebäude ist die alte dorfschule
mein haus war früher gemeindehaus und in meinem wohnzimmer … die dachgaube oben … war das standesamt
cool gell :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben