Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Magnolie“

iko

Maskenbildner

ich find die magnolie -und nicht nur die- auch toll.
im übrigen hat mein mohrle absolute kulleraugen. also ist das wohl durchaus katzenabhängig.
 
H

hilu

Guest

vielen Dank euch,freut mich:)

Gimbild solange das nicht noch schlimmer wird......
schränkt schon ein.......aber es geht und muss ja auch
suche immer noch meine Kulleraugenkatze,,,,,
 
L

Lou Ping

Guest

moinsen hilu,

das was ich erkennen kann, gefällt mir auch.ich würde mir nur wünschen,man könnte sie größer darstellen,denn dann könnte ich dir auch ne sinnvolle kritik (hilfe,wie man was besser machen kann ) schreiben,sofern du dir das wünschst.
welchen bilderhost nutzt du,dass man die nicht größer ziehen kann ?
aber so als thumb ( kleines pic ) wirken sie sehr schön auf mich.
lg
lou ping
 
H

hilu

Guest

:)sorry es war so viel in letzter Zeit,komme jetzt erst zum Antworten

Danke allen vielmals
Ich denke meine Art zu malen ist das was so üblich ist und was hier so sehe.....aber egal das ist halt mein Weg und die Art so zu malen
Einen schönen Sonntag allen:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben