Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Ichhab alles gefunden, ausgedruckt und bin nun im Bilde :) Lieben Dank Euch...
Nach Unterkunft gucken wir auch ganz fleißig, ich brauch ja meinen Extra Parkplatz für meinen Smeet :) (für alle die ihn nicht kennen: Mein Rollstuhl heißt Herr Smeet :) )

Huiii ich freu mich schon soooooo....hoppel hüpf...
 

synth

Aktives Mitglied

Ich habe mir gerade nochmal die Voting-Ergebnisse für die Vortrags- / Workshopwünsche angeschaut ...

ich passe daraufhin meinen Workshop mal ein klein wenig auch in Richtung Equipment-Info an (selbstverständlich mit Schwerpunkt auf Portraitfotografie). :)
 

synth

Aktives Mitglied

Leute, der Endspurt beginnt ...
erst fürs Usertreffen anmelden

dann den Unkostenbeitrag überweisen und gleich weiter zur


Es gibt noch freie Plätze, also ran an die Bouletten ... :)
 
D

dreamie

Guest

dann komm doch sonntag schon mal zum frühstück in die remise trucki, da gibt es bestimmt auch bouletten. :p
 

truckerfrank8800

unsterblich

ihr seid Froh, wenn ick Samstach vAschwunden bin :frech:
Sonntach hat meene TochtA um 7.00 Eistraining und da werd ick wohl meen Frühstück schnell zu Hause einhelfen müssen
 
D

dreamie

Guest

tränen?
schade … wäre cool gewesen wenn du auch zum stammtisch hättest kommen können
 

synth

Aktives Mitglied

Böser Trucker ... :)

Aber was anderes, habe gestern eine nette Mail bekommen ...
dass wir am Samstag Abend unter allen UT-Teilnehmern wieder eine Tombola veranstallten habt Ihr ja sicherlich schon mitbekommen ... wir haben da Preise im Wert von insgesamt über 1000€ für Euch zusammengetragen ...
ich bin gerade selber etwas überrascht! :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

Trucker, Trucker ...
Das hört sich ja an, als würdest du dein Kind mit Trainingsverbot bestrafen, nur weil du im Garten arbeiten willst?! :p
See you in Berlin :happy2:
neenee, is nich so, ick lass extra allet liejen im Jarten, nuA damit dit Kind ihr Hobby machen kann und die Zeit fehlt dann miA, denn zu der kleenen ihrA jährlischen SommAparty is ja nich mehr viel Zeit.
Böser Trucker ... :)...
Also nix bösA Trucker, sondAn GOILA PAPA :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben