Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[2D] Einsteiger-Contest 7/2014“

D

dreamie

Guest

Sorry aber jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Ist da nicht eine Zahl zuviel? Ich hab noch nie Lotto gespielt und grad mal gegoogelt. Kannst du bitte nochmal überprüfen was die richtigen Lottozahlen für nächste Woche sind. Also so aus erster Hand?


dann pixel es dir doch passend!

soviel solltest du als einsteiger schon können :D
 

Wollibaer

PS CS6 und PSE-Novize

Sorry aber jetzt muss ich doch nochmal nachhaken. Ist da nicht eine Zahl zuviel? Ich hab noch nie Lotto gespielt und grad mal gegoogelt. Kannst du bitte nochmal überprüfen was die richtigen Lottozahlen für nächste Woche sind. Also so aus erster Hand?

Den Gag lass ich mir nicht entgehen! Und wenn des Los dann tatsächlich gewinnt lad ich dich auf n Bier ein!

die letzte Zahl ist die Zusatzzahl, den Abstand dazwischen ignoriert die hiesige Forentechnik aber.

Wie wär's dann mit ner Apfelschorle?

Das letzte Mal, als mir Zahlen in den Sinn kamen, vor ca.39 Jahren, war das ein Fünfer und damals musste man den Schein noch bis Freitag um 17 Uhr abgeben. Ich war 5 nach 5 da und habe deshalb nichts gewonnen :motz:
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

dann pixel es dir doch passend! soviel solltest du als einsteiger schon können :D
Auf eine Retourkutsche habe ich schon gewartet. Das diese so schnell kommt hätte ich aber nicht gedacht :D

die letzte Zahl ist die Zusatzzahl, den Abstand dazwischen ignoriert die hiesige Forentechnik aber.
Wie wär's dann mit ner Apfelschorle?
Okay. Wieder was gelernt :) Dann versuch ich mal mein/unser Glück! Wird wohl des erste und einzige mal sein! Und Apfelschorle lässt sich regeln. N Bier hätte ich eh auch nicht getrunken.
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hallo Krabbelgruppe!
Eigentlich wollte ich auch gern mitmachen, andere Dinge des täglichen Lebens hatten jedoch Vorrang. :D ...und gab ja auch noch Fussball.

Hier sind echt wieder sehr tolle Kompositionen entstanden, habe nur mal grob die Seiten überflogen, fleißig - fleißig - sind 21 Seiten entstanden.
@Dobi78 ...Dankeschön, dein Video zu den Elefantenschatten, war echt wieder sehr gut erklärt und lehrreich. :daumenhoch

Habe jetzt meine Pünktchen alle verteilt und sage mal allen Pixlern ...für viele weitere Punkte.

LG,
Kirstin
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ich schäme mich schon fast, dass ich mein Bild so unfertig gelassen habe.
:(
Musst du nicht! Meines ist auch nicht fertig geworden und ich habe es grad geschafft, es drei Minuten vor Schluss einzustellen.
Horusa, ich habe meines dann fertig gestellt und so auf DA hochgeladen. Heißt, wenn du deines noch richten möchtest, mache es und stell es auch dort hoch oder da, wo du einen Account hast. Wäre sonst schad um die viele Arbeit, gelle?
 

Horusa

Nicht mehr ganz neu hier

@Fotina:
Ich werde auf jeden Fall das Bild noch verbessern, schon alleine um die Dinge anzuwenden, die mir dazu vorgeschlagen wurden. Will ja viel lernen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben