Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warrior“

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Moin,
Hier ist ein Bild an dem ich im Moment arbeite. Inspriert von einem Warhammer Chaos Barbaren.
Gemalt wurde es in Photoshop.
Ich hatte LEIDER ohne skizze angefangen, weils am Anfang nur ein Helm sein sollte, und dann etwas weiter gemalt. Vieles gefällt mir nicht, vorallem der Schädel an der rechten Schulterplatte scheint perspektivisch falsch. Und auch die Hörner könnten perspektivisch besser sein. Aber rundum finde ich es gelungen bis jetzt.
Was haltet ihr davon?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du sagst es selbst: Fürs Erste ist Dir das Bild ziemlich gelungen. Das, dass du ohne Skizze angefangen hast, ist bewundernswert. Alle Achtung.
Wie man volkstümlich sagt: "Übung macht den Meister". Also, du brauchst nur weiter zu experimentieren, malen, alles, was das Zeug hält ...
Zur Kritik:
Welche Funktion soll der Schädel haben? Soll etwa 1:1 Größe dargestellt werden?
Was mich am meisten stört, ist, die Proportionen der Schulterplatten gegenüber dem Helm stimmt ja nicht, kleiner wäre besser.

Also: Weiter machen! Und viel, viel Glück fürs Gelingen. :)
Gruß
 

ZainaPhoto

Fotograf

Man kann sich auch selbst mobben. Das Bild ist doch sehr schön und hat viele Details. Perspektive hin oder her, es ist ein Kunstwerk und das macht die Kunst doch aus. Zum perspektivisch korrekten Bild erstellen, haben wir eine Kamera.

Ist gut gelungen!
LG Zaina
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Generell gefällt mir das Bild als auch das Thema gut. Ich finde aber die Pose ein wenig komisch. Ein ChaosBarbar der so nach unten schaut? Er sieht aus als hätte ihm jemand sein Eis geklaut :p

Aber das sind natürlich nur kleinigkeiten. Ich freu mich drauf das Bild in voller pracht sehen zu können.

Lg Quiez
 

magic4poser

Noch nicht viel geschrieben

ich finde es gut, mach weiter so, wenn dann evtl. der ganze Körper drauf ist, kann man es auch besser beurteilen...

Die Schatten sind neben der Perspektive sicher noch eine Hilfe zur Lösung,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Kritik und die lieben Worte ^^
Hier ein Update:

Nach langem hin und her ist das hier entstanden:



vielleicht werd ich den Totenkopf wegmachen.
 
Wegen Totenkopf: So was würde ich wahrscheinlich vorsehen und erst gegen Ende entscheiden.
Ich weiß ja nicht wie es weitergehen wird, doch im Moment kommen mir die Oberarne zu kurz vor.
Ansonsten beachtlich gelungen.
 
C

cgern

Guest

Sieht auf jeden Fall gut aus! Die Schulterplatten sind nicht zu groß für meinen Geschmack, da gibt es bei Warhammer noch ganz andere Kaliber *g*

Ich denke mal, wenn er fertig ist, kommen noch ein paar Dellen in und Flecken auf die Rüstung.
 

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Hey :)
ich hatte vergessen das fertige Bild zu posten.

Hier ist es:


Ich hatte das, unter anderem in meiner Mappe um mich in Hamburg an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften für das Fach Illustration zu bewerben. Bei der Mappenberatung sagte man mir allerdings, dass ich noch nicht soweit sei. Sie hat mich auf einige Schwächen hingewiesen und meinte ich müsste da noch dran arbeiten und solle mich am besten nächstes Jahr nochmal bewerben. Und das mach ich jetzt :D also werd ich in Zukunft wohl noch mehr posten denke ich.
 
Finde das Ergebnis schon recht gut. Kann mir allerdings vorstellen, dass auf Hochschulniveau die Einstiegsanforderungen ganz schön hoch sind.
Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung.
 

Marianndl

Noch nicht viel geschrieben

Also - normalerweise sollte da irgendwo ein Hals sein. Dein Kopf ist zu tief und klebt an der Brust, und müsste eigentlich auch größer sein. (Oder hat der Kerle einen Buckel?) Und die linke Hand geht gar nicht - auch der Ellbogen ist viel zu nah am Körper. Die Proportionen stimmen einfach nicht. Leg das Ding mal weg und schau es dir in 2 Wochen nochmal an, der zeitliche Abstand wirkt Wunder.
Marianndl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben