Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wo offline updates für die neueste Version?“

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)

Ich habe noch die CC 2013 14.1
Ist die CC die im Juni 2014 erschien jetzt ein Update oder eine ganz neue Version? Kann ich meine 14.1 auf diese updaten? Aktuell scheint ja 14.2.1 zu sein?

Wo gibt es die Update-Files offline?
http://prodesigntools.com/adobe-cc-updates-direct-links-windows.html

Diese Links dort funktionieren für mich irgendwie alle nicht.
Via Update-Tool geht nicht, das hat irgend ne Macke bei mir und stürzt immer ab.
 

Photoshop

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

Das klingt aber arg nach einem Hack, da alle CC Versionen Cloudsoftware sind - sprich offline geht es nicht länger als einen Monat ohne Systemmanipulation. Und der Updater würde dir schon sagen das du neue Software instalieren kannst. Und Tipps zum Hacken wirst du hier wohl nicht bekommen.

CC 2014 ist defacto eine neue PS Version
 

rafoldi

Aktives Mitglied

Der Sinn der CC Softwre ist ja immer aktuell zu sein. Dein Installation mit. der Version hört sich merkwürdig an.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich würde dir raten, nicht nach einer Notlösung (Downloadlinks) zu suchen, sondern die Ursache beheben (Update-Funktion).

Wende dich einfach an den Adobe-Support - dafür ist er da...
 

puppe

Nicht mehr ganz neu hier

Oder verwechselst du da etwas? In deinem Profil steht nämlich, dass du CS 6 verwendest.


Edit: Zumindest stand es dort noch, als ich diesen Beitrag verfasst habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist eine ganz normale Version (via Studentenrabatt gekauft). Updates versuche ich über den Application Update Manager zu starten oder wie das Ding heisst. Das Teil das einem Updates für alle Adobe-Produkte anzeigt.

An den Adobe-Support habe ich mich schon mal diesbezüglich gewendet, viel kam nicht dabei raus. Ich muss wohl mal neu installieren.

Aber ich warte wohl noch bis ich die nächste Photoshop Version erwerbe.

Habe jetzt aber gemerkt, dass die Links unter http://prodesigntools.com/adobe-cc-updates-direct-links-windows.html auf einem anderen Rechner funktionieren, werde vielleicht mal so probieren zu updaten. Und sonst lass ich es halt.
 

SigridBW

User

dann lade dir doch einfach die neueste Version direkt von Adobe herunter. Logge dich vor dem Updaten im Adobe Account ein und bleibe eingeloggt und mach das Update.
Wenn deine Lizenz in Ordnung ist klappt es garantiert.
 
Das ist eine ganz normale Version (via Studentenrabatt gekauft). Updates versuche ich über den Application Update Manager zu starten oder wie das Ding heisst. Das Teil das einem Updates für alle Adobe-Produkte anzeigt.

Blöd nur dass dieses Teil bei CC eben die Creative-Cloud-App und NICHT mehr der Adobe Application Manager ist.

Und auch blöd, dass es CC nicht zu kaufen gibt. Und offline (also auf DVD) gibt und gab es da schonmal gar nichts mehr.

Ergo: ziemlich merkwürdig was du da alles so schreibst.
 

SigridBW

User

@10dency
also ganz so unglaublich ist die Sache nicht, inzwischen hat der TO auch über den in seiner Antwort #8 genannten Link den Weg zu den offiziellen Adobe-Downloads gefunden.
Und nachdem man mich dort sofort begrüßte, nehme ich an, daß es sich um die echte Adobe-Seite handelt.
Wie die verschiedenen Download-Manager :) sich schimpfen ist doch egal, er meint sicherlich das Teil was sich unter Windows im Tray versteckt sich nur meldet wenn von Adobe was Wichtiges ansteht.
Daß bei der Masse an verschiedensten Lizenzarten der Adobe-Support nicht gerade bei jeder Anfrage zu großartigen Hilfsaktionen bereit ist kann ich mir vorstellen.
Daß es Downloads gibt, davon kann sich jeder selbst überzeugen und wenn das Adobe-Konto aktiv muß das gehen.
 

SigridBW

User

Na wenn das alles egal, wie das Softwares heißen, wo man das her hat und so, dann ist halt egal. Für CC gibt es nur eine Lizenzart, aber ist ja auch egal. Macht ma. Dann muss man eben mit den Problemen leben, die aus diesem Wischiwaschi resultieren. ;)
Bei CC gibt es nur die Abo-Lizenzart. Aber auch da gibt es Volumenlizenzen, Studentenlizenzen und das Photography-Modell.
Ich musste nach dem automatischen Update im Juni zuerst mal die upgedatete Lightroom-Version gleich wieder deinstallieren weil die überhaupt nicht ging. Die Offline-Datei heruntergeladen, Update sozusagen manuell aufgespielt, LR ging wieder.
Und ich war mit der Sache nicht allein. Wischiwaschi passiert halt mal.
Und wärst du dem Link vom TO gefolgt hättest du gemerkt, daß es die Adobe-Seite ist.
Oder ist die Seite hier https://www.adobe.com/de/creativecloud/catalog/desktop.html
etwa für dich suspekt ? Du hast doch sicher ein Adobe-Konto? Wirst du dort nicht namentlich begrüßt?
"was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu" ist ein alter Spruch, der im Umgang mit Menschen durchaus seine Berechtigung hat.

Andererseits, wozu mit bescheidenem Wissen jemand helfen wollen, wenn man selbst derart vorgeführt wird ?
 

GarfieldCopy

Nicht mehr ganz neu hier

Schon nett was einem hier so unterstellt wird. Ich warte jetzt einfach mal was da nach CC kommt und werde mir evtl. das dann kaufen und sauber installieren.

Wobei ich da gar nicht mehr den Durchblick habe. Ist jetzt die CC 2014 eine neue Version? Also ist der Sprung von CC nach CC 2014 wie von CS5 zu CS6? Oder ist CC 2014 ein Update innerhalb von CC?
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

[...]
Und wärst du dem Link vom TO gefolgt hättest du gemerkt, daß es die Adobe-Seite ist.
Also ich lese da etwas anderes...

http://prodesigntools.com/about-us.html
Welcome to ProDesignTools, Adobe Partners Since 2006
Welcome. This isn’t an ‘official’ Adobe site – but as a fully Authorized Adobe Affiliate since 2006 and member of the Adobe Community Professionals Program...
Allerdings ist die Vorgehensweise des TO völlig unlogisch - statt die Ursache durch eine Neuinstallation versuchen zu eliminieren, möchte er auf unbestimmte Zeit (bis er die Photoshop Version wechselt) Updates lieber umständlich manuell herunterladen und installieren.

Das ist, als würde man lieber mit einem durchlöcherten Eimer mehrmals Wasser holen gehen, anstatt einmal das Loch im Eimer zu verschließen, um sich zukünftig unnötige Wege zu ersparen...
 

SigridBW

User

@ph_o_e_n_ix
den Link hat @GarfieldCopy in # 8 gegeben
http://prodesigntools.com/adobe-cc-updates-direct-links-windows.html
und von dort aus wird direkt auf Adobe zu den offiziellen Downloads verlinkt. Was anderes (legales) lässt Adobe überhaupt nicht zu.
Woher bist du dir so sicher, daß eine von Adobe heruntergeladene Datei beim Setup nicht einen evtl. oder wahrscheinlich vorhandenen Fehler aufzeigen wird falls der Setup nicht "glattbügelt" oder glattbügeln kann? Kennst du die TÜcken einer non-verbose Installation?
Selbst bei einer Freeware kann das zum Mäusemelken sein. ITunes von Apple ist so ein Ding.

@GarfieldCopy
Photoshop CC 2014 ist eine eigenständige Version und nicht völlig identisch mit der Version bisherigen Photoshop CC. Meine noch auf dem Rechner lagernde CC hat Build 14.2.1 x64 und die CC 2014 nennt als Build 2014.0.0
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben