Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa“

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ist sie wirklich rausgeflogen und nicht von sich aus gegangen?

Na klar is die gegangen worden ... :nick: Da war mal ne Beitrag von irgendeinem, der dat Gras aus seinem Bild entfernen wollte und da hat sie sinngemäß jeschrieben, sie würde ihm empfehlen dat von Schafen abfressen zu lassen (sozusagen in nem Fachbeitrag). Wech war se ... :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

Mich würd mal wat anderet interessiern (janz im Ernst jemeint): Hast du hier im Forum überhaupt schon mal wat Produktivet abjeliefert oder wat anderet jemacht außer rumzuspammen ... :(:rolleyes:
Du kannst dir ja die Arbeit machen, alle produktiven Beiträge von mir rauszusuchen, ich tus bestimmt nicht.
Vielleicht gibst mir dann noch nen Wink, in welchem prozentualen Verhältnis diese Arten von Äusserungen zu stehen haben. Hoffe nich, dass ich mich plötzlich mit Produktivem zurückhlalten muß.

Hab ick da wat übersehn ... :(:D
Haste auch.
 

hobbit-55

Hat es drauf

Mich würd mal wat anderet interessiern (janz im Ernst jemeint): Hast du hier im Forum überhaupt schon mal wat Produktivet abjeliefert oder wat anderet jemacht außer rumzuspammen ... :(:rolleyes:
Du kannst dir ja die Arbeit machen, alle produktiven Beiträge von mir rauszusuchen, ich tus bestimmt nicht.
Vielleicht gibst mir dann noch nen Wink, in welchem prozentualen Verhältnis diese Arten von Äusserungen zu stehen haben. Hoffe nich, dass ich mich plötzlich mit Produktivem zurückhlalten muß.

Hab ick da wat übersehn ... :(:D
Haste auch.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Komm nicht auf die Idee und hole das Leila zurück :neee:

Liecht nich in meiner Macht ... :motz: und tschüss ...
smilie-abschied.gif
 
D

dreamie

Guest

hei

wollte eigentlich guten morgen wünschen und bin durch den thread gehottet und sprachlos!

Dreami, wenn du ein Stück Kuchen übrig behälst - ich sag nicht nein:liebe:

leider nicht
gerade festgestellt das der nachwuchs alles was hier noch was gekillt hat


Was läuft da jetzt zwischen Gambathy und wollibaer?:happy:


nen hamster von nord nach süd immer über die autobahn!


; tausche Eis gegen Kuchen, willste?
nahrung_0010.gif
nahrung_0012.gif

ich nehme beides!


, Strafe folgt später...;)


uhhhiiiii
darf ich auch :D


als du auch noch Krabbelkind warst, warst du irgendwie zutraulicher:D:D

stimmt
da konnte man ihn noch locker unterm kinn kraulen

ihr seid ein lieber sympathischer Haufen

danke
das stimmt
und in der regel kriegen wir alles gut alleine hin … sogar kindererziehung :p

wir sind ausgesprochen lieb und höflich


ja :)
falls z.B. jemand vom Zombi gebissen wurd

dann erfährst du es als erster schnuffi!


Was ist hier denn los, kaum sind 2 Leute nicht da, ist hier der Hund verfrohren

ich war finnenparty :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:
war cool
habe nicht alles verstanden
war aber integriererter :happy2: :happy2: als auf mancher deutschen party

freundin sagte mir zum abschied, wie sehr sie mich mag
und eine freundin von ihr umarmte mich spontan, nein und finnen sind keine chornischen umarmer wie meine person.
die umarmen nur wenn sie wirklich wollen
deswengen :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

aber vllt änder sich das mit dem online sein ja bald

hoffen wir es


gibt das dann auch fleisskärtchen?

bestimmt


angelutschtes Eis ist gut gegen vorzeitiges Altern und somit für Fremdsprache lernen förderlich


du bist so gut :) zu allen

Wieviel issn da noch über,

nix bzw. wenig … oder?


Er meint es doch bestimmt nur gut,

garantiert!
:happy2: :happy2:
wat anderet jemacht außer rumzuspammen

hier ist es kein spammen sondern unterhaltung
plaudern
deswegen auch der thread name @buerzel

alles andere wie "pixelschubsen" wäre in diesem thread spammen! weil eben OT



etzt hast Du die Plauderecke für min. 40min
sprachlos gemacht.


ich war nicht da, sonst hätte ich zeitnah reagiert :p
und gepeitscht, wie das gute petch und plaudereckentradition ist :p




wie jetzt?
bin verwirrt?
pixeln macht kein spaß

das tut mir jetzt echt leid


doofe Rumspammerei nervt mir .

dann bist du in diesem thread falsch lieber buerzel


Diesen Thread hat @keul3 doch extra angelegt, damit in den anderen nicht rumgespamt wird. Hier darf alles gepostet werden, nur keine Hilfestellung ;).


korrekt!


Ja - Wolli, dafür muss man aber erstmal in anderen Threads aktiv sein ... :D

nein stimmt nicht
hier darf jeder
nur nicht biestig werden und lästern und bösartig und all so kram

also wer will tee, wer will kaffee, wer will streicheleinheiten, wer will plauderen!!!
dann kommt mit mir in die ecke :)

gezeichnte
die spam-queen
 
heißT? Los, erklär dich

Das ich nicht Zuhause bin und jetzt endlich durchgehend Internet habe... hat jetzt endlich alles geklappt und die haben auch ihren Fehler im System gefunden...

(Vampyre leben Jahrhunderte)

Nicht ganz... wenn die Sonne aufgeht oder @buerzel mit dem Fotoapparat mit Blitzlicht kommt... dann bist du weg vom Fenster... :D

Wollte dann nur sagen, ich habe jetzt endlich Internet... und kann jetzt alles lesen und nicht nur immer einen Teil...

@californiadream bist du noch gut nach Hause gekommen oder musstest du neben Jack schlafen??
 

Gambathy

Bambi

leider nicht
gerade festgestellt das der nachwuchs alles was hier noch was gekillt hat
:D dann war er lecker

nen hamster von nord nach süd immer über die autobahn!
:nick:

und in der regel kriegen wir alles gut alleine hin … sogar kindererziehung :p
:daumenhoch

dann erfährst du es als erster schnuffi!
sicher :nick:

habe nicht alles verstanden
war aber integriererter :happy2: :happy2: als auf mancher deutschen party
:liebe:

:nick: nd nicht :motz::neee:

ich war nicht da, sonst hätte ich zeitnah reagiert :p
und gepeitscht, wie das gute petch und plaudereckentradition ist :p


doofe Rumspammerei nervt mir .
:(

:nick:

also wer will tee, wer will kaffee, wer will streicheleinheiten, wer will plauderen!!!
:dasnehmenwir:

dem ist nichts hinzuzufügen :daumenhoch
:nick:

Hab ich was vegessen :(


alle zusammen....
und einen fröhlichen, freundlichen Tag ....
 
D

dreamie

Guest

ich war 4 std weg udn irhr habt nicht mal ne seite geschafft

nein comic schatz komm mir jetzt nicht mit der arbeiten nummer :p

jetzt endlich durchgehend Internet habe... hat jetzt endlich alles geklappt und die haben auch ihren Fehler im System gefunden...

na endlich wurde auch zeit



Wollte dann nur sagen, ich habe jetzt endlich Internet... und kann jetzt alles lesen und nicht nur immer einen Teil...

prima prima

bist du noch gut nach Hause gekommen oder musstest du neben Jack schlafen??
ich bin sogar noch nach hause geradelt
glaube jack hätte nicht neben mir schlafen wollen, der ist frauchenfixiert!


dafür hat billy neben mir geschlafen
konnte mal ne nacht ohne ventilator auf der couch :)

und einen fröhlichen, freundlichen Tag ....


oh ja bitte

Willste tanzen oder auf´n Arm?
ich will alles!!!:happy:


ich will auch alles … und das sofort und ganz :)

laßt uns leben und spaß haben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben