Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Sammelthread] Tierfotos 2014“

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

geht bestimmt hier unter @RWB...poste es doch mal vorne im Forum.Denn das ist sooooooo zucker süß und niedlich.Dank dir für den Tip!
Und ich geh noch was knipsen...
 

Crazybiker_84

Wasserratte

@sepiaschale

Ich hoffe mal der süße Fratz (eine männliche Rötelmaus) hat sich nur etwas zu futtern geholt und dabei nichts zurück gelassen. Leider ist der possierliche Nager in Mitteleuropa der Hauptüberträger des Hantavirus.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Na Super! Danke dir für den Tip, @Crazybiker_84! Die habe ich schon öfter über die Terrasse flitzen sehen. Die muß ihren Bau also in der Nähe haben, aber da soll sie ruhig bleiben. Aber ich weiß jetzt, das ich die Terrasse nicht mehr abfege. Hab gerade mal nachgelesen, ist ja an nettes Paket an Symptomen, die der Virus parat hält.
Nochmals herzlichen Dank für die Warnung!

LG. sepiaschale
 

Crazybiker_84

Wasserratte

Friedfische suche ich auf meinen Tauchgängen in den letzten Jahren meist vergeblich :(. Gestern Nacht hatte ich nun doch mal das Glück wieder mal einen dieser scheuen und leider immer selteneren Gesellen zu finden und das kleine Rotauge (Rutilus rutilus) verweilte sogar noch für einen Schnappschuss :foto:.



Hier geht´s zur großen Version.
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Hallo an alle, die noch wach sind,
will mich schnell mal wieder zurückmelden aus der Versenkung. Sind ja in der Zwischenzeit wieder mal dolle Bilder dazugekommen :)


Die habe ich von meinem Kurzausflug in den Wildpark Schwarze Berge, Hamburg, mitgebracht : beindruckende Tiere, die manchmal auch nicht ganz so beeindruckend gucken können
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben