Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie lange sollte eurer Meinung nach ein Quicky dauern? - Spaßfrage


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[2D] Quicky "Wilde Sommernacht" mit Naila & reitzvoll“

Wolves

Moderator

Teammitglied

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich weis... nur ich hatte keinen Stock gefunden wo ein Vogel explodiert und zum zeichnen war mir die Zeit zu kurz. Jede Version hatte ja höchstens 15 Minuten Bearbeitung gebraucht.
 

hobbit-55

Hat es drauf

mein erster Versuch ist leider daran gescheitert, dass das Bild entweder zu groß oder zu klein war:eek:

Aber das ist ja alles ne Einstellungssache:D

ganz für mich behalten will ich´s aber doch nicht. Schlicht und Einfach :
damit dürfte der letzte Platz mir gehören:frech::frech::frech::frech::frech:
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
@hobbit-55 soll ich dir schnell noch ne günstige Grösse rein stellen?

5 Minuten bin ich noch da

edit: würde dann aber deinen Post hier löschen. (falls Reitzvoll was dagegen hat oder jemand anderes lasse ich es

edit2: okay die 5 Minuten sind rum... als kleiner Tip: mache die Höhe auf 900px bei diesem Art Format, dann passt es recht gut ;)
Du kannst auch bei dieser Art Problemen gerne einen Mod anschreiben, wir helfen da gerne. So weit wie ich weis erklären wir das auch gerne Schritt für Schritt dann auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
Na es ist jetzt leider etwas zu spät... sorry.

Siehe auch Reitzvoll seinen Beitrag.

Beim nächsten mal bei dem Punkt "Contest-Beitragsbild:" einfach das Bild mit einer Höhe von 900px reinstellen. Falls du es für dich testen möchtest wie es auf dem Bildschirm wirkt, einfach mal auf das Zoomwerkzeug gehen und das Bild auf 100% stellen. Optimal solltest du das Bild dann komplett sehen können.

Was auch eine gute Orientierung ist, wenn du in einem beliebigen Contestmodul gehst und die mal die Bilder anschaust, da wo du die Grösse gut indest, machst du einfach mal einen rechtsklick auf das Bild und gehst auf "Grafikinfo anzeigen" dort stehen dann die genauen Pixelangaben und du hast eine Orientierung, was du bei dir selber einstellen kannst.
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich hab die Bildgröße wie angegeben auf 1200 x 1000 eingestellt, da war die Datei zu groß. Weiß noch nicht, wo ich da was falsch gemacht habe. Kann ich in Photoshop CS2 irgendwo nachsehen.wie groß die Datei dann wird? Da muß der Detektiv noch ran. Aber heute nicht mehr, bin zu müde.
Ne gute Nacht wünsch ich euch.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
ahh so, die Datengrösse war zu gross. Bei CS2 bin ich mir nicht sicher. Bei späteren Versionen wird beim speichern angezeigt, wie gross die Datei am Ende ist. Also man geht normal auf speichern, gibt den Namen an (jpeg) -> speicher-Button -> ein Fenster öffnet sich und dort kann man die Qualität einstellen (dort steht dann auch die Datei Grösse).

Falls du wieder das Problem hast, weil es diese FUnktion bei dir eventuell nicht gibt, schreibe einfach im Thread oder schreibe gleich direkt einmal den zuständigen Mod an.
 
D

dreamie

Guest

nun laßt doch wenigstens ein paar federn an dem armen vieh
der kann doch nichts dafür das er so mager ist
pepe hat ihn in einen käfig gesteckt und nciht gefüttert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben