Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showroom sepiaschale“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Oh man!!! Das ist maßlos ärgerlich (untertrieben)... Ich hoffe, die Versicherung zahlt noch und hat dir noch nicht gekündigt... Und hoffentlich haben die I... Einbrecher jetzt kapiert, das da nichts zu holen ist.
 
... Und hoffentlich haben die I... Einbrecher jetzt kapiert, das da nichts zu holen ist.

Es werden ja nicht immer die gleichen sein und untereinander absprechen werden sie sich auch nicht. @Sepia..., wenn Du systemrelevant wärst, dann würde Dich der Staat sicher schützen. Es tut mir sehr leid für Dich, leider haben die Einbrüche in der gleichen Zeit um fast 30% zugenommen, in der die Polizei abgebaut wird. Bei Euch hat die P. genügend mit der Absicherung der Bundesligaspiele bei so vielen Bundesligisten im Umfeld zu tun.

Ne zweite Sache ist, das ich Sorge habe, diesen mühselig angelernten "Schatz" des analogen durch zuviel Hilfsmittel ganz einfach zu verlieren.
Ich bin ja nun ein Fan Deiner analogen Bilder und wollte nur andeuten, wenn Du den Weg des Digital Painting gehst, dann ist es sehr hilfreich die mächtigen Funktionen der Software effektiv zu nutzen. Der Umweg "zu Fuß" die gleichen Ergebnisse zu erzielen ist aus meiner Sicht sehr mühsam.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Ein bißchen Offtopic!

Gelsenkirchen ist rasiert!
In unserer Straße, wo die Werkstatt liegt, sind 5 Bäume flach. Der Weg von 21 km hat 4 Stunden gedauert, also Schrittgeschwindigkeit. Jede 3. Straße ist gesperrt, weil irgendwo Bäume rumliegen, die vielleicht diese Woche mal wegkommen. Habe aufgehört zu zählen, wo Autos unter den Bäumen lagen! Glaube nicht, daß heute irgendwer pünktlich irgendwo war. Total unwirklich, weil jetzt wieder strahlender Sonnenschein ist und Hitze. Spare mir Fotos, die Presse wird voll davon sein. Hier herrscht das absolute Chaos!
 
Ein bißchen Offtopic!

Gelsenkirchen ist rasiert!
In unserer Straße, wo die Werkstatt liegt, sind 5 Bäume flach. Der Weg von 21 km hat 4 Stunden gedauert, also Schrittgeschwindigkeit. Jede 3. Straße ist gesperrt, weil irgendwo Bäume rumliegen, die vielleicht diese Woche mal wegkommen. Habe aufgehört zu zählen, wo Autos unter den Bäumen lagen! Glaube nicht, daß heute irgendwer pünktlich irgendwo war. Total unwirklich, weil jetzt wieder strahlender Sonnenschein ist und Hitze. Spare mir Fotos, die Presse wird voll davon sein. Hier herrscht das absolute Chaos!

Es sind wieder echt schreckliche Bilder. Im Juli 2013 waren wir mit 15 Minuten Hagel dran, die Häuser und Autos werden immer noch repariert. Ich hoffe und wünsche, dass Ihr schnell geholfen bekommt und das bald wieder Normalität einkehrt. Egal ob Wasser von oben oder unten, wir sind ziemlich hilflos. Alles Gute!
 

iko

Maskenbildner

meine meinung zu deinem letzten werk - einfach super :)
für mich als absoluten "nixkönner" in sachen malen, einfach topp. und die erklärung für die etwas geraden haarenden: das modell war grad beim frisör, da sieht das dann eben so aus. :nick:
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Ich fang nach langer Sendepause mal wieder ganz langsam an.
Hab mich gestern mal wieder ans Zeichnen machen können. Hatte nach so langer Zeit keine großen Erwartungen; der Neuanfang, einfach mal wieder zu zeichnen, war eigentlich wichtiger als das Ergebnis. Hier die beiden, die vorzeigbar sind. Digital überarbeitet, egal, erstmal rauskommen aus dem Loch.




Liebe Grüße, sepiaschale
 

Quiezel

Aktives Mitglied

Haha ich erkenne deinen Stil auf 1000m Entfernung :)

Gefällt mir richtig gut. Vor allem das zweite Bild wirkt sehr Dynamisch, man erkennt einfach die Pose. Ob das von den ganzen gezeichneten Tanzpositionen kommt?

Freut mich dass du dich langsam aus deinem Loch herausarbeitest.

Lg Quiez
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Joa, Einbruchsversuch Nr. 5 war Donnerstag letzter Woche. Diesmal nur eine Scheibe zu zu ersetzen. Ich glaub, ich mauere einfach alles zu… und besorg mir ein Abo auf Tageslichtlampen! :)
Und da das hier so gut wie nix mit psd zu tun hat, gleich noch mal ein weiteres Thema, was nix damit zu tun hat:
"Nach dem Bade", 20x80x20 cm, Kalksandstein
Ist nicht fertig geworden, weil mir die Beine einfach zu schlank geraten sind und sich im Fußbereich ein Riß bildete. Selbst Schuld, wenn man sowas nicht mit einem Tonmodell plant, sondern einfach drauflos legt. So habe ich jetzt zusammengerechnet gute 3 Wochen Arbeit in den Sand gesetzt. Aber ich bin trotzdem zufrieden, weil ich mit der Darstellung der Haare endlich mal ne passable Lösung gefunden habe, das ist nämlich ein Riesen-Problem in Naturstein!
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nach dem Bade... ich würde sie ins Bad zurückschicken - und das Wasser einfach die Hüfte umspielen lassen. Oder vielleicht in Büschen versenken? ;) Kopf und Oberkörper sind wirklich schön und anmutig geworden, das kann man doch nicht in der Versenkung verschwinden lassen...
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

Haha, "Rückwärtsmeißeln" wär noch ne Möglichkeit! :D
Ich hab so lange an der Haltung gebastelt: Selbstbewusst sollte sie sein, aber nicht wie Domina oder sonstige Blöd-Rollen von Frauen - einfach normal, jemand, die weiß, das sie sich nicht verstecken muß, … und so viele Lieblingsstellen, wie möglich, ohne das die Haltung künstlich wirkt, sowas wie die vorspringende Sehne am Hals und noch so einiges.
Gut, hat nicht sollen sein. Die bleibt als Vorlage stehen. Das heißt, sie steht jetzt erstmal ein paar Wochen zu Hause. Da kann ich jeden Abend einen Blick drauf werfen und nach Verbesserungen Ausschau halten. Dann einfach noch Mal anfangen.
Mal sehen… ;)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab so lange an der Haltung gebastelt: Selbstbewusst sollte sie sein, aber nicht wie Domina oder sonstige Blöd-Rollen von Frauen - einfach normal, jemand, die weiß, das sie sich nicht verstecken muß, … und so viele Lieblingsstellen, wie möglich, ohne das die Haltung künstlich wirkt, sowas wie die vorspringende Sehne am Hals und noch so einiges.

Trotzdem Respekt!
Wenn ich mir vorstelle ich müsste sowas machen, ohne mein heißgeliebtes Transformationstools, ich währe total verloren. :)
 

Rata

Endlich mal 'ne Tante mit vernünftigen Beinen und nicht solchen Sauerkrautstampfern und Du blödelst rum
rata-64.png



Wenn's Dir nicht gefällt kannste ja mit ihr einkaufen gehen :p



Lieber Gruß
Rata

PS: Zeig die Stelzen mal aus einer natürlicheren Pose her; so kann man(n) sich nicht entscheiden.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

@tr4ze: Ja glaubst du, das wünschte ich mir nicht auch für Stein?:D
Ach, wär das geil…
@Rata : Wenn es dich interessiert, mach ich noch mal Fotos, auf denen man die Fehler sieht, aber so richtig! Bißchen Geduld!
Da bin ich leider in den Bereich Modemodel geraten. Und ein schöner Körper setzt sich für mich zusammen aus Veranlagung des Körperbaus und Muskulatur, auch bei Frauen, und nicht aus Gewicht und Hunger!:D Aber du kannst es auch an dem rechten Bild schon sehen. Ohne Wade kann sich niemand auf den Beinen halten!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben