Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fotorätsel aus dem Commag“

Rata

Bürzel ist gut, das muß man ihm lassen :happy::happy::happy2::happy2::happy::happy:



Ein Briefchen Zigarettenpapier :)


Nö Bürzel, ich rauch alles, solange es „von Hand gemacht“ ;) ist und mir gut tut.
Hatte Euch 5 winzig kleine Krümelchen vom feinsten „Zware Shag“ drauf gelassen und darauf geachtet, daß man oben links noch etwas vom Schöpfmuster des Papiers erkennt.


Lieber Gruß
Rata

PS: Moin moin Heidi :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ein Briefchen Zigarettenpapier :)

Moin miteinander ...
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
tanzen_018.gif
 

Rata

Hätte man eigentlich wissen müssen, da ich die Dinger immer nehme um die Klappen meiner Klarinette wieder trocken zu legen... :D

Nicht diese Art hier vom Diskounter, aber das Reispapier (von OCE™ oder RIZZLA™ oder so... ;)) kann man auch hervorragend zum Reinigen der Glasflächen von Objektiven verwenden :)

Kein Scheiß, mein rättisches Ehrenwort darauf! :nick:


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Wat is'?
Wollt Ihr nicht mehr?
Niemand in Schaffenskraft verhaftet? :rolleyes:

Na dann...

...noch eines von mir, ein Gebrauchsgegenstand, ab und zu sehr, sehr friedenstiftend :p



:p



Lieber Gruß
Rata
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

In Bezug auf einen friedensstiftender Klappmechanismus ...fällt mir nur ein Gesangsbuch ein. :D Das wird es nur vermutlich nicht sein.

Es könnte eine Farbkarte sein? Friedensstiftend insofern, dass die Farbtreue auf allen Bildschirmen etc. identisch sein sollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben