Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Indesign und Fotobuch“

darkcobalt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe in Indesign ein FOtobuch A3quer mit 26 Seiten gestaltet. Bei dem Anbieter der es produzieren soll kann ich aber nur seitenweise Fotos mit 300ppi vollflächig und keine PDFS hochladen.

Gibt es die Möglichkeit aus Indesign heraus jeder Seite einzelen als TIFF oder JPG mit 300ppi rauszurechnen? Wenn ja wie stelle ich das an?

Danke, Alexander
 

Design & Layout

liselotte

Bärliner Jung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Warum kann ich mein Murks nicht einfach löschen?

Werden bei Fotobüchern nicht die Seiten einzeln zusammengeführt?
Dann geht es.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im Ernst, wie geht das? 24 Seiten mit einem Ausklapper?

Gruss Micha

Edith sagt: Wie monika_g richtig bemerkt bieten die das so an, hmm 4 Seiten Umschlag und dann 11 eingeklebte Seiten, dann geht das, aber warum geht das dann in 8 Schritten weiter? So klassisch habe ich immer im Kopp: Buch, das muss immer durch 4 teilbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben